• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Ach so Männer, einen habe ich noch.

Irgendwann musste ich zu Angela, die vor mir fuhr folgendes sagen:

Angela - mach mal kürzer :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Ach so Männer, einen habe ich noch.

Irgendwann musste ich zu Angela, die vor mir fuhr folgendes sagen:

Angela - mach mal kürzer :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

...............meins......ist......nach.....dem......fahren......auch....immer....

KÜRZER

WARUM ???:eek:

Schön, daß Ihr heute doch gefahren seid.
Das Wetter war doch nach dem kurzen, heftigen Gewitter heute morgen ganz in Ordnung? Jedenfalls hier in Hannover habe ich fast immer Sonnenschein gesehen (soweit ich das aus unserer Betriebszentrale heraus beurteilen kann).
Wind sind unsere Berge, davon sollte man sich auch nicht abhalten lassen, und Wind in den Bergen ist dann halt doppelt schön...:eek:

Wäre gerne mitgefahren, aber ich benötige wirklich Erholung, sowie der Marc.
Meine Oberschenkelmuskel sind noch immer verspannt und tun beim draufkloppen weh.

Ach so: Angela?

...

Ach so: Angela?

Ist 'ne Kollegin, war heute auch mit dabei, und beim Rad am Ring (24h) auch. Fährt wirklich sehr gut mit. Da hat der eine oder andere doch noch ein paar Trainingseinheiten mehr zu absolvieren....

Solltest du morgen auf der Hausrunde unterwegs sein, mag sein, dass wir dich wieder treffen. Vermutlich geht's mit den Kolleg(inn)en wieder in die Richtung

Grüße, Poki

Sag dann bitte nochmal Zeit und Treffpunkt an (wobei TUI-Runde hört sich nicht nach Regeneration an...:rolleyes:).

@ Poki
beim 3.mal gibts aber ne große Runde :D

das wird ja langsam richtig gefährlich mit Dir!

VG

Hallo D.

na, jetzt reicht's mir auch für diese Saison.

Wie war's in Bimbach? Ich habe gehört, dass du ab Magedeburg dann auch nochmal aufs RR musstest? Wieviel km bist du denn am WE gefahren??

Fährst du morgen abend mit?

Grüße, Poki

Guten Abend,

da habe ich wohl zu früh in den Sack gehauen was? Sieht so aus als hätte nach Hachmühlen nur noch die Sonne geschienen.

Mich hat mein Team-Fahrzeug in Holtensen abgeholt. :) So konnte ich noch meinen Kaffeetermin um 16 Uhr schaffen.

Hat Spaß gemacht und freue mich auf die nächste Tour ohne Regen und weniger Wind!!!

Beste Grüße

Hotch

P.S.: Kann man Rennradschuhe bei 40°C waschen :confused:

Hallo D.

na, jetzt reicht's mir auch für diese Saison.

Wie war's in Bimbach? Ich habe gehört, dass du ab Magedeburg dann auch nochmal aufs RR musstest? Wieviel km bist du denn am WE gefahren??

Fährst du morgen abend mit?

Grüße, Poki

Bimbach war ne tolle Veranstaltung. Vom Freitag bis heute nur Sonne und bis zu 25Grad. Bin mit Sonnenbrand und dicken Beine wieder zurück. War eine schöne Trainingseinheit für den 3Ländergiro ca. 350km und um die 6000hm. Glaubt man kaum das die Röhn nur aus Anstiegen besteht :D

Magdeburg, tja was soll ich sagen!!! Lesen bildet :cool: Die nette Dame aus dem Lautsprecher Gleis 10 sagte: Der IC nach Braunschweig, Magdeburg.... Leipzig. Bitte einsteigen.

Nur das shit Ding fuhr nicht über Braunschweig da dort die Gleise komplett erneuert werden. Also war ich mit einer "Störung" am Triebfahrzeug gegen 15:30 in MD (bin um 13:00h in HAJ los)!! Zusätzlich noch mal 1Std mit dem Regionalexpress bis nach Schandelah (der Nabel der Bahnwelt und Endstation) dann bin ich mit Gepäck noch die paar km nach SZ geradelt.

Das gab am Ende nen Grillteller und ein Weizen!!!

Grüße

condal

...............meins......ist......nach.....dem......fahren......auch....immer....

KÜRZER

WARUM ???:eek:

nimm das hier
2ik2j44.jpg
dann lockert es sich wieder :D

So auch mein Rad steht schön geputzt wieder in der Garge...
und ich bin jetzt auch ziemlich kaputt, trotz konsequentem Kaffee-Fahrt-GA-Tempo (ausser die Anstiege natürlich:D) , habe 160km auf der Uhr.

Hoffe der Kleine lässt mich heute Nacht regenerieren :cool:

@poki
Danke nochmal für die Getränke,
die nächste Runde geht auf mich!
@Hotch
Danke für die Burg-Zeit :D.
Schade das Du so früh weg warst, danach war wirklich nur noch Sonnenschein angesagt.
@rossi
klar hat rose auch Campa, alles voll auch für Dein etwaiges Al-Rad:aetsch:
@Robert
das Wetter war in real aber noch mieser als es auf den Fotos rüberkommt...ansonsten schöne Fotos
@pommel
ich hoffe der eine "kleine" Guß war ein Ausschrutscher.....
@Angela,
wie war Dein Forums-Name noch gleich?

Grüße
Prox

Zurück