AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Was habt Ihr alle? Ich war heute unterwegs - von ca 10:30 (Antje? was meinst Du?) bis ca 17:00.
So lange Antje bei mir war, mussten wir uns einpacken, um keinen Sonnenbrand zu bekommen.

Die zwei Schauerchen, die ich später miterleben durfte, waren insofern gut, als dass ich mich jedesmal auf das schönere Wetter danach freuen konnte

. Und nach so viel Schmodder am Rad
musste es auch geputzt werden, da fehlt mir ja manchmal die Zeit - das glänze und glitzert wieder. Noch den
Reifen wechseln, der auf den letzten Kilometerchen (so ca 50...) laaaaangsam Luft gelassen hat. Ich hab's erst kurz vor der Haustür wirklich gemerkt und wusste dann, warum die Fahrt zum Ende hin immer schwerer wurde - ernsthaft: so schlimm war's nun wirklich nicht, zu kalt auch nicht und mit passender Bein- und Oberbekleidung sogar schön

.
Antje fehlt's ein bisserl an Kondition (ein bisserl!) aber ich finde es toll, wie sie fährt - ich habe den Eindruck, sie sitzt auf diesem sehr, sehr schönen Rad wie ein Profi mit ein paar Jährchen Pause - es sieht einfach nach "mit dem Rennrad groß geworden aus", toll. Mir hat die Runde mit Dir viel Spass gemacht!
So - schönes Restwochenende noch, ihr Wasserscheuen!
@Phlox: Wendelstein wird heuer wieder nix (letztes Jahr erstalig asugefallen bei mir seit Jahren), weil andere Veranstaltungen warten - eine Woche davor und danach - da möchte ich mal die Familie zu ihrem recht kommen lassen.