• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsunfall mit Todesfolge

AW: Trainingsunfall mit Todesfolge

Es ist unglaublich traurig.

Wir registrieren es vielleicht nur noch selten, aber es ist ein verdammt gefährlicher Sport, den wir ausüben.

Wir registrieren es vielleicht nur noch selten, aber es ist ein verdammt gefährlicher Sport, den wir ausüben.

bin letztens die treppe runtergestürzt weil die oma von unten die treppe gebohnert hat, hab jetzt eine gebrochene rippe.

merke immer mehr, dass häuser ohne fahrstuhl verboten gehören:spinner:

nee zum glück nicht, dafür fährt sie fahrrad und missachtet sämtliche vorfahrtsregeln :D

Vielleicht wird dadurch bald unten die wohnung frei und du brauchst keine treppen mehr zu laufen:D;)

interessanter gedanke :D
aber mist, dann müsste ich ja selber die treppe putzen :wut:

bin letztens die treppe runtergestürzt weil die oma von unten die treppe gebohnert hat, hab jetzt eine gebrochene rippe.

merke immer mehr, dass häuser ohne fahrstuhl verboten gehören:spinner:

Grobmotoriker!
Dir sollte das Rennrad entzogen und durch ein Dreirad ersetzt werden.
In welcher Woche hast Du Hausordnung?

Und wenn dann Fahrstuhl, wer soll den pflegen und warten? Die Oma?

Hoffentlich tut's weh!

Grobmotoriker!
Dir sollte das Rennrad entzogen und durch ein Dreirad ersetzt werden.
Woher willst du denn wissen, dass ich keins :aetsch:

Und wenn dann Fahrstuhl, wer soll den pflegen und warten? Die Oma?
toller vorschlag, solange sie nicht die seile wachst könnt ich mich damit anfreunden.:)

Hab´ ich richtig gelesen und er ist in der Dom. Rep. gestorben?

Eigentlich ist die Gefahr dort erschossen zu werden deutlich höher, aber mit dem Rad ist es dort auch schon mehr als abenteurlich zu fahren.

dort leben nicht nur radfahrer gefährlich wie man am unfallauto von falco erkennen kann.

3ecaf2668025b3d0e6c44a624c48a5b7_image_document_large_featured_borderless.jpg

Der völlig demolierte Jeep wird nach dem Frontalzusammenstoß mit einem Bus bei Puerto Plata in der Dominikanischen Republik untersucht. Der österreichische Popstar kam bei dem Unfall ums Leben.

Zurück