• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen. - Teil 2

netter versuch , das hättest du wohl gern. ok , ab jetzt keine pics mehr :-)

Das versteh ich jetzt nicht, ich wollte nur sagen das der Dynamo mit Plastelaufrad aus den 80ern sein müsste.

Da war gar kein Versuch (ich weiß nichtmal für was) geplant.

Cu Danni

hey gtdanni,
keine sorge ,war spaß:)
du hast vollkommen recht,muss ich austauschen,ich denke der ganze arm kommt ab.bin da auch noch nicht ganz fertig.
danke und ciau:wink2:

die "steh"räder sind ZU orginal zum bewegen, da ja kein orginal ddr straßenbelag mehr vorhanden ist. das geht ja dann mal garnicht

hey ihr zwei seit mir ja n paar schlaumeier:crash:

1. seh ich das anders herum.die dia-fakes sind zum stadtstrassen-kilometer schrubben,aber die sorgsam originalen nur zum "leicht"ausführen.das nennt man dann auch nicht fahren,sondern zelebrieren:)

2.neon2: hab niemanden belehrt,sondern meine persönliche meinung geäußert,verdreh bitte nicht alles.

brave:wo bist du her? klopf,klopf...jemand zu hause? bei mir gibts durchaus jede menge kopfsteinpflaster,sogar noch vor der ddr und nach dem winter kannst du hier noch nicht mal mit nem auto lang..tz...tz..:wut:
alles blühende landschaften,soweit das auge reicht:D

netter versuch , das hättest du wohl gern. ok , ab jetzt keine pics mehr :-)

Du bist echt ein komischer Vogel!
Andererseits finde ich es auch gut. Immerhin habe jetzt endlich mal 'nen trifftigen Grund, die Ignorierfunktion dieses Forums auszuprobieren.
Ab jetzt kein Piko mehr. Zumindest für mich... :floet:
C.

@ piko: wenn man hier mit seinen ersten beiträgen gleich so rummpoltert ...

jetzt kommt ein BEISPIEL:

"wie ein elefant im porzelanladen" .....

musst du mit qualitativ hochwertigen antworten rechnen.

@schneckenwölfchen

ach gott,nun bin ich aber traurig,ob du auf igno stellst,oder nicht,ist das selbe als ob in china n sack reis umkippt......tschüssi:-) hoffentlich hälst du wort!

das problem ist wahrscheinlich ,ihr wißt nix zum thema diamant beizutragen,ihr zwei,labert mich hier zu und unterm strich kommt hier nix konstruktives zusammen.
das ist doch hier kein singletreff,schreibt mal was über eure diamanterlebnisse.ihr habt doch welche,oder?

werd mich mal um meine teile kümmern,zum glück gibts noch andere radforen.is ja schlimm hier der kindergarten.

Hallo piko,

macht kein Spaß mehr hier zu lesen, Du bist neu im Forum und Du müsstest Dich vorstellen, zeig Bilder deiner Räder, schreib was es für Probleme gab und welche Lösungen Du dafür hattest und bei was Du vielleicht Hilfe brauchst.
Das was hier gerade abläuft hab ich auf Arbeit und muß ich hier nicht auch noch haben, daß ist doch unser Hobby, oder nicht?
Heiko

@ ThisE und Danni

die ausghärteten Bremsgummis am Schleifbock begradigen und dann mit Silikonspray einsprühen und über Nacht einwirken lassen. Die werden danach wieder weich. Danach noch gut abwischen.

tshüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß pikoooooo

@ ThisE und Danni

die ausghärteten Bremsgummis am Schleifbock begradigen und dann mit Silikonspray einsprühen und über Nacht einwirken lassen. Die werden danach wieder weich. Danach noch gut abwischen.

hilft das auch gegen extrem quietschende gummies? ich werd schon immer blöd angeschaut beim bremsen.

@ brave

ja, das quietschen kommt doch von harten gummis

dachte ich es mir doch,
das werd ich mal austesten

hab vor 2 wochen andere laufrader eingebaut, seit dem brauch ich keine klingel mehr ;)

Lach.

Wieviele muss ich da nehmen?

Nee ich dachte da so an Kork oder sowas.

Cu Danni

Lach.

Wieviele muss ich da nehmen?

Nee ich dachte da so an Kork oder sowas.

Cu Danni

Jetzt geht die Phantasie wieder mit Dir durch... frisches Birkenholz soll auch nicht schlecht sein :daumen:

Passen diese Prophete (oder so) Gummis aus dem Baumarkt nicht? An meinen Mafacs habe ich ganz normale Cantigummis problemlos verbauen können... ich könnte mir vorstellen, dass man das an den Rasant mit ein bißchen Kreativität auch hinkriegt...

Ich wollte schon Gummis von der HS 33 nehmen aber die sind zu schmal.

Und vom Baumarkt ...... Pfui.

Cu Danni

Zurück