AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Machen wir nun Nägel mit Köpfen:
Erkundungsausfahrt Feierabendrunde
Wir treffen uns am kommenden Mittwoch, den 28. April 2010 um 17 Uhr 30 am berühmten Bankerl* in Wangen. Von dort aus fahren wir, soweit niemand dagegen spricht und der Himmel niemanden auf den Kopf zu fallen droht, eine kleine, ca. zweistündige Runde durch das Land zwischen den beiden großen Seen, wobei wir unseren Ausflug in Richtung Leutstetten, das wir in den letzten Jahren ein wenig vernachlässigt haben, beginnen. So, wie ich mir die Runde ausgedacht hab, ist sie in der kurzen Variante laut BikeRouteToaster 55,80 km lang und hat bietet uns 459 Meter an Höhengewinn - denn wir bis zum Ende selbstverständlich auch wieder abbauen.
Falls diese Runde sich irgendwann einmal und aus welchen Gründen auch immer als zu kurz erweisen sollte, könnte ich zunächst folgende beiden Erweiterungen bieten:
Erweiterung I
nochmal 15,57 km länger und ca. 100 zusätzliche Hohenmeter
Erweiterung II
nochmal 26,64 km länger und 349 zusätzliche Hohenmeter, womit wir dann schon bei einer recht beachtlichen Runde angekommen wären.
Ich schlage vor, wir fahren diese Runde, die oben genannte Hauptrunde, am Mittwoch einfach mal ab und dann besprechen wir, ob sie für eine fest Feierabendrunde als geeignet erscheint.
Viele Grüße
Franz
*@Tourmalet61: Horst, sagst du mir bitte, wie man einen solchen Link, wie du ihn für mich gemacht hast, erstellt?