K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wie ich die Sache sehe weiß keiner wie ich die Straßennamen ausblenden kann :heul: Bin ich der einzige den das stört dass der Straßenname oft die Strecke überdeckt und es sehr unübersichtlich macht![]()
Hallo!
Menu --> Einstellungen --> Karte --> Details (ganz oben) auf minimal setzen ... solltest du das bereits gemacht haben weiss ich auch nicht weiter ... evtl eine andere Karte nutzen!?
Mit der Unübersichtlichkeit das ist ein altes Problem, welches auch schon Vista Nutzer geärgert hat.
Die Benutzer der grossformatigen Displays wie zB Oregon stört das nicht, denn da sieht das ganze besser aus. Ich fürchte daher wir werden mit dieser Crux weiterleben müssen.
Ich glaube, meine Frage ist ein wenig untergegangen, deshalb hole ich sie nochmal hervor...![]()
Das Thema wrde doch schon mal hier behandelt, wenn ich mich recht erinnere....
M.E und meiner Kts. nach geht das prima, indem für die CN Karte ein Typ-File erstellt. Dieser wird der dann in die Registry eingetragen wird mit MapSet Toolkit.
Hier bewegt man sich außerhalb des normalen Gebrauchs, d.h. Softwarekentnisse sind erforderlich. Wenn man die nicht hat, hilft nur ein Dienstleister. Oder man erarbeitet sich dies....:blabla:
Stimmt, funktioniert super und ist auch für die Topo unbedingt zu empfehlen, geht aber nicht mit der CN!
Doch, :streit: ich habs ja gemacht. CNNT10 und CN9. Man muss einen neuen Typfile anlegen für Linien Typ (0x01, 0x02, 0x03, 0x05, 0x06, 0x07, 0x09 und 0x0a) und diesen dann so gestalten, dass die entsprechenden Strassenkategorien (oder Ojekte die Option Beschriftungsstil: "keine Beschriftung (unsichtbar)" ist. Farben und Liniendicke nach Geschmack...
Rest s.o. ....:blabla:
Etwas so was von einem Grunsätzlichem Problem
Also:
Ich fahre los und fange lasse den Garmin meine Tour aufzeichnen. Dann mache ich 2-3 Stunden Pause. Danach möchte ich eine komplett neue Runde starten. Wie speichere ich die erste ab, damit meine 2 Runde als komplett neue Tour gespeichert wird?
Habe es heute probiert und mir dabei die heutige Runde zerschossen.
Über diese Info wäre ich sehr dankbar.
Benötige morgen früh diese Funktin unbedingt
Mitch
Speichert er denn dann die Runde,oder löscht er nur. Ich habe mich nicht so richtig getraut da ich vermutete das bei Reset die Runde ohne speichern gelöscht wird.
Aber wenn du dir sicher bist.....
Dann mach ich dat mal so
Danke
Auch wenn ich mir hier im Forum wieder ne Watsche für die Aussage abholen werde :heul: