AW: >>> Altköniginnen <<<
Huhu! , Altköniginnen, seid Ihr noch da?:aetsch:
wir sind samstag früh doch nicht nach Köln gefahren. irgendwie war ich im stress, hier hatte es noch dick geschneit... die im Radio sagten 3x 12km stau an, für die Autobahn rtg. Köln...
und da haben wir es gelassen: was sollen wir 5h für 180km autofahrt verschwenden und einen unfall riskieren, wenn es eh "nur" um bowling und viel zu spätes essen mit entfernten Bekannten geht, die früher mal Freunde waren.... die wollten tatsächlich von 20-22uhr bowlen und danach dann noch essen gehen... *grummel* sowas ist mir normalerweise viel zu spät.... statt dessen waren D. und ich in der sauna in MZ, haben noch ein neues aussentermometer gekauft (unseres hatte Sturmschaden, wie die solar-lichterkette) und danach waren wir noch sushi essen.
Das war gut: die hatten eine neue freundliche Bedienung die auch auf zack war.
ich war sonntag nachmittag in der Sonne Radeln, und habe festgestellt, daß das neue Rad schneller ist als das Alte. Jetzt muss ich nur noch die Position lange genug halten können auf dem neuen Rad und fixer damit um die Kurven kommen, dazu schneller die neuen Lenkerendschalthebel finden - und auch in die richtige Richtung bedienen *g* .... dann bin ich in Zukunft richtig schnell damit - aus meiner Perspektive zumindest *g*
(jeweils 7km, davon einmal in 19min mit dem Rennrad, und einmal in 18min, Triarad, hier auch Höchstgeschwindigkeit höher und Zahlen auf Tacho auf den Geraden höher... an den Kurven und Wendestellen rumgeeiert... *g*)

schöne Woche!