• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

:aetsch:

naaaa... vielleicht lege ich ihn sacht' auf die Matte und mach' Liegestütze drüber... dann wären die 2 Punkte wenigstens verdient.... :o

vielleicht kann ich ja samstag oder sonntag mittag mit dem Mountie ein stündchen durch den Neuschnee, der angesagt ist... :cool:

Eine Stunde geht immer, ehe die Füße abfallen.
Will auch am WE den einen oder anderen WP-Punkt erradeln (gut, daß ich endlich in Winterschuhe investiert habe...)

Eine Stunde geht immer, ehe die Füße abfallen.
Will auch am WE den einen oder anderen WP-Punkt erradeln (gut, daß ich endlich in Winterschuhe investiert habe...)

Ich dachte, wir hoppeln am Sonntag zusammen durch den Wald von Lorsbach? Oder doch lieber Skilanglauf? Ne richtige Winterlaufserie wird das für uns wohl sowieso nicht mehr. :rolleyes:

Sind zwei Läufe noch keine Serie?
okay, selbst dann müßten wir wenigstens mal den ersten der beiden Läufe in Angriff nehmen...

Lorsbach habe ich mir zwar aufgeschrieben, für diesen Sonntag, aber mir wird das von der Fahrerei her zuviel..., sorry.
(abgesehen davon "fordert" ;) mein Trainingsplan für dieses WE 2:15h GA1 Laufen, und nicht 20km Berglauf :rolleyes: :o )

GA1 = gute Ansätze 1?
Klar, die - denke ich - zeige ich schon. Darauf müßte ich nur irgendwann mal aufzubauen anfangen:cool:

LOL - Langlauf im Niddapark??? Nee, ne? Das hat doch nicht ernshaft den Namen "LL" verdient, oder? Nix für ungut, aber...:jumping:

LOL - Langlauf im Niddapark??? Nee, ne? Das hat doch nicht ernshaft den Namen "LL" verdient, oder? Nix für ungut, aber...:jumping:
WIESO BITTE???
2 Runden, 14 km; das ist gute Joggertempo. Es gibt dort sogar Spuren rundherum, da ich nicht die einzige bin, die dort zur Zeit ihre Runden dreht.

sorry, aber 7km-Runden im Niddapark klingen für mich so ungefähr wie 2 Stunden auf der Rolle radeln.
Aber nix für ungut:
1. Ist es definitv Sport
2. Hab ich vermutlich nur einen Schnee-und-nicht-langlaufen-können-Koller
3. Bin ich langlauftechnisch im Loipen-El-Dorado Norwegens und Leutaschs "groß geworden" - das verdirbt einen natürlich für alle anderen Schneeplacken

Hallo Altköniginnen :)

Jetzt war ich gestern abend sooo begeistert von meiner sensattionellen Laufrunde... (mittwoch abend die Laufrunde war sooo schwer! und freitag die war jetzt so toll und schnell und einfach :) ) , das ich sie aus Versehen unter Radeln verbucht habe !! ... dann habe ich das extra t aus sensationell entfernt... und durfte dann nicht mehr nochmal ändern :o :rolleyes:

Lösung: morgen oder übermorgen werde ich zusätzlich 92Minuten Radeln, und es unter Laufen verbuchen :D

schoubidouwa :love:

@Dubbers:
traditionell einen Tag zu spät :rolleyes:

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :o und herzlichen Glückwunsch!

par34.gif
par34.gif

hoffentlich hast Du schön gefeiert :)

runningmaus

@Dubbers: Ui sorry for delay ...

War mir nicht so ganz sicher, wann Dein Jubelfest war ... heute oder gestern?

Egal! Auf jeden Fall : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Diese Woche hatte ich lauftechnisch "Regenerationswoche" d.h. ich war "nur" 4x je 30-40min locker Laufen (war auch das beste so in Eis und Schnee), dazu wie normal 2x schwimmen, 1x zum Rückenstabi - und eben in sensationeller Sonne 92min locker Radeln! Es liegt zwar noch Eis und Schnee an den Rändern, aber so mancher Weg ist frei.... und ich hatte die ganze Zeit die Sonnenbrille auf :cool:... oh yeah! :cool:
So könnte das ruhig wieder öfter sein! :rolleyes:

Von den 92 Minuten Radeln erzähle ich, weil ich die eben unter "Laufen" eingebucht habe... um meinen Fehlereintrag vom 22. Jan. wieder zu kompensieren... , da hatte ich ja wie berichtet aus Versehen Laufen als Radeln eingetragen:o . Nun passt das wieder :)

Schönen Restsonntag!
runningmaus

Gratulation und Respekt - und das, obwohl Du sogar jeden womöglich falsch eingetragenen Punkt so gewissenhaft büßerisch wieder korrigierst, wie jetzt mit dieser Radaktion, die als Laufen eingetragen war.

War faul dieses WE ... aber hoffe, daß ich ab Sonntag so einen richtigen Schub beitragen kann, um das Team noch weiter nach vorne zu bringen (LL-Kurzurlaub ...)

Leider komme ich wieder nicht so richtig in Schwung, also in Schwung schon aber nicht im sportlichen Sinne :( zu dem ich heute unters Messer muss und deswegen ein paar Tage pausieren muss.

@runningmaus: Schwimmplan kommt per Email ...

Leider komme ich wieder nicht so richtig in Schwung, also in Schwung schon aber nicht im sportlichen Sinne :( zu dem ich heute unters Messer muss und deswegen ein paar Tage pausieren muss.

Du Arme! Gute Besserung!

Mich könnt Ihr auch ein bißchen bedauern: ich habe eine Bronchitis und kann definitiv keinerlei Sport treiben. Ich mopse mich jetzt erst einmal eine Woche zu Hause. :heul:

Zurück