• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager 2010 Mallorca

artvandelay

Mitglied
Registriert
21 November 2005
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin - Friedrichshain
Hi,

hier schon einmal der 1. Termin für 2010:

Trainingslager Mallorca im Club Pollentia

Zeitraum: 5./6.3. -19./20.3.

mögliche Flüge

airberlin 6:05, 10:50, 16:25 Freitag (Tegel) Rück:9:40, 14:50 Freitag Palma
easyjet 14:55 nur Samstag (Schönefeld) Rück 18:15 Samstag Palma
Condor 5:20 Freitag Schönefeld Rück 9:00 Freitag Palma


Ich fliege mit airberlin Freitag um 6:05, zurück Freitag 9:40 Uhr.
Vorteil wäre der frühe Flug ab Tegel am Freitag inklusive check in am Donnerstag.


Hotel

Club Pollentia, zu buchen über Club Blaues Meer

Preise im DZ mit Halbpension Kat. Village ca. 400 Euro, Maris ist 50 Euro günstiger.
EZ nur Maris 450 Euro.
Preise laut Homepage Club Blaues Meer inklusive Frühbucherrabatt und 14/11 Angebot und pro Person.

Transfer

Preise ca. 20-25 Euro pro Strecke mit Rad,


Alternativ ist ein Sammeltransfer verfügbar: Abfahrt ungefähr jede Stunde, Preis mit Rad 23 Euro.

Die Flüge und die Unterkunft bucht wieder jeder selbst, Transfers dann ab Februar.
Also findet zusammen.

vg
Heiko
 
AW: Trainingslager 2010 Mallorca

Ich hoffe, Ihr wurdet in den letzten Tagen nicht von der Straße geweht.

Viel Spaß noch!

Twobeers
 
AW: Trainingslager 2010 Mallorca

Ich hoffe, Ihr wurdet in den letzten Tagen nicht von der Straße geweht.


Twobeers

Da bin ich ja fast froh, dass ich mich gegen ein " Trainingslager" auf Malle entschieden habe. In Barcelona liegt Schnee - da wirds auf Malle nicht brutal heiss sein.
 
AW: Trainingslager 2010 Mallorca

Naja, der aktuelle Wetterbericht behauptet, es hätte etwa 10°C in Alcudia. Hier hats -3°C und seit den krassen Schneefällen am Wochenende ist wieder alles vereist. Ich freu mich jedenfalls schon drauf, am Freitag dazuzustossen :)

Twobeers, Was machst Du eigentlich noch im Eis(bein)land? Ich dachte, Du wärst auch schon unterwegs ins 17. Bundesland?
 
AW: Trainingslager 2010 Mallorca

In der Hauptstadt scheint die Sonne, es ist windstill und die Temperatur knapp über dem Gefrierpunkt. Beste Zeit für einen frühen Feierabend. Unser Abflug ist in 10 Tagen, ich hoffe, das Wetter stabilisiert sich (egal in welche Richtung, Hauptsache ich kann mich einrichten).

Twobeers
 
AW: Trainingslager 2010 Mallorca

Naja, der aktuelle Wetterbericht behauptet, es hätte etwa 10°C in Alcudia.

Im Tour Forum wird von 7 Grad und heftigem Wind erzählt, irgendwie erinnert mich das an 2007 - gell Schmadde ;). Vielleicht vergeht den Fröschen (beim Club Polencia) ja bei den Temperaturen das nächtliche Quaken. Was bin ich froh das terminlich nicht auf die Reihe bekommen zu haben, hier im Büro sind 20 Grad :aetsch:. Nächstes Jahr wird bestimmt wieder super Wetter ....

Zieht euch warm an :frosty:

Gruß Hatti
 
AW: Trainingslager 2010 Mallorca

Papperlapap, wenn man auf Malle fliegt, dann soll man sich als Deutscher doch wie zu Hause fühlen.
Das war nämlich heute prima möglich: an der Südküste eine häßliche Straße durch öde und flache Landschaft, Wind voll auf die Fresse, 7°C und dicke Wolken drohen in der Ferne. Was will man mehr?

(Naja, wenigstens der Anstieg nach Randa/Cura hat das Herz erwärmt.)

P.S.: ein paar Impressionen kann man auf dem Album unseres sächsischen Freundes begutachten)
 
AW: Trainingslager 2010 Mallorca

Zieht euch warm an :frosty:
Klar, meine wärmste Winterradhose hab ich ja 2007 auf Malle gekauft, die reist diesmal natürlich wieder mit. Fürs Poserfoto werd ich natürlich die kurzen Klamotten drunterziehen. Meint Ihr ich sollte die Tourenski auch mit einpacken? Zum Glück hat der Club ne Sauna...

@boom: viel Spass und Grüße an boverhannes. Wenn das nicht wärmer wird werd ich wohl den Küstenklassiker nicht bis Andratx und zurück fahren, sondern wie ehedem in Valdemossa abbiegen. Ich hörte ausserdem von einer kaputten Strasse bei Andratx?
 
AW: Trainingslager 2010 Mallorca

in den bergen 3°C und dann die waermende abendsonne am meer....
 

Anhänge

  • Foto0031.jpg
    Foto0031.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 317
AW: Trainingslager 2010 Mallorca

So langsam mach ich mir aber auch Sorgen - Schnee in Alcudia, der Küstenklassiker fällt wegen Erdrutsch auf der Strasse nach Andratx auch aus - wo bleibt der Statusbericht von artvandelay? Indernet ooch kaputt? :D
 
AW: Trainingslager 2010 Mallorca

Ich wünsche allen Inselfahrern viel Sonne, wenig Wind und trockene Straßen. :fro:
Grüßt den Täve, wenn ihr ihn in Petra auf dem Marktplatz trefft.

boom:
Schöne Fotos hat der Sachsenjens da von euch beiden Assos Brothers gemacht! :D
 
AW: Trainingslager 2010 Mallorca

Ich wünsche allen Inselfahrern viel Sonne, wenig Wind und trockene Straßen. :fro:
Ach mir wars zu kalt, ich bin dann lieber nach Afrika gefahren:

Nee, super Wetter hier, kein Meßgeräte dafür dabei, aber dürfte so an die 20°C gehabt haben und strahlenden Sonnenschein. So darfs von mir aus bleiben :daumen:

Wünsche allen anderen gute Fahrt und dass der Schnee in D auch bald mal wegtaut.
 
AW: Trainingslager 2010 Mallorca

Kann das sein, daß der Wetterbericht für Palma in den nächsten Tagen ein wenig besser wird und gegen Ende des Monats doch die Kälte wieder kommt? Was isn da los????? :(
 
AW: Trainingslager 2010 Mallorca

Hach war das wieder herrlich, ein bisschen kühl in der ersten Woche, aber die 2. hat uns alle versöhnt.

Einzelheiten irgendwann später mal, ich hoffe das Wetter bleibt so. :)
 
Zurück
Oben Unten