• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@ schwinn: Leider kann ich nicht so früh morgen.

@ all: daher biete ich eine Runde ab Rath-Anhoven / Mitsubishi Jackels ab 11:00 Uhr an. 70 langsame und flache Kilometer in den Selfkant.

@ westlicht: Das wäre etwas was du suchst.

Gruß
Eddi

@westlicht: auch von mir ein herzliches Wilkommen :):)

@Eddi: ich bin morgen um 11.00h da (wenn das Wetter mitspielt)

vielleicht gibt es ja doch Sonne..

Habe mein Rad endlich wieder aber mit morgen Vormittag fahren wird leider nichts :(. Habe mich zum Kinderbasar angemeldet, ich hoffe das es sich wenigstens lohnt.

Gruß
Ulli

@ schwinn: Leider kann ich nicht so früh morgen.

@ all: daher biete ich eine Runde ab Rath-Anhoven / Mitsubishi Jackels ab 11:00 Uhr an. 70 langsame und flache Kilometer in den Selfkant.

@ westlicht: Das wäre etwas was du suchst.

Gruß
Eddi

moin,
ich werd so früh nicht starten:rolleyes:leider!bin aber bald auch mal wieder dabei.fahre um 13uhr ca50km mtb runde.
Falls einer mit möchte um 13uhr müllberg rheydt.
gutes nächtle

Habe mein Rad endlich wieder aber mit morgen Vormittag fahren wird leider nichts :(. Habe mich zum Kinderbasar angemeldet, ich hoffe das es sich wenigstens lohnt.

Gruß
Ulli

Aber nicht mehr als 2 mit nach Hause nehmen ;) Oder willst du die deinen etwa .... :eek:

Gruß
Eddi

Hey, besten Dank und Dir auch gute Besserung.

Danke!!

Welches Rad fährst Du denn jetzt eigentlich? Dein "altes" oder haste das gelbe behalten ^^.

Mein "altes" Rad ist auf der Rolle und wird verkauft damit ich mir ein Crossrad oder so kaufen kann. Das gelbe Müsing ist jetzt MEINES :jumping:

Gruß
Ulli

Hey, besten Dank und Dir auch gute Besserung.

Danke!!

Welches Rad fährst Du denn jetzt eigentlich? Dein "altes" oder haste das gelbe behalten ^^.

Aber nicht mehr als 2 mit nach Hause nehmen ;) Oder willst du die deinen etwa .... :eek:

Gruß
Eddi

Nee nee, nur Klamotten von den Kindern kein Kinder Sklavenhandel :p

Falls einer mit möchte um 13uhr müllberg rheydt.

Hi,
ich werde heute wohl zum ersten mal in diesem jahr mein rennrad quälen ;)statt mtb zu fahren, aber 11 uhr ab jackels ist mir leider zu früh und zu kalt. was macht dein trek?
gruß
micha

moin,

mir ist die strasse zu glatt.mein trek ist in der mache,die warten noch auf rahmen von trek.wenn der da ist wird alles umgebaut und zurück geschickt.
allen RRlern viel spass heut.

gruß thomas

So, ab Montag keine Chips, kein Bier, keine Schokolade mehr...

Bin heute Schwinns Einladung gefolgt und war um 10 Uhr an der Klimp in Brüggen. Eine nette Gruppe mit 7 Mann setzte sich dann gemütlich Richtung Holland in Bewegung, nett erzählt, es ging flott vorwärts für die erste Tour in diesem Jahr.
Allerdings hat das gute Essen und das sparsame Training in der Zeit von November bis heute seine Spuren hinterlassen. Bei km 40 kam der Mann mit dem Hammer, leichter Gegenwind, leichte Steigung und ich brach ein bis auf Schrittgeschwindigkeit. Auch langsames im Windschatten aufpäppeln, Traubenzucker und Müsliriegel brachte nichts mehr. Aus, Akku leer. Nach der Pause ging es zwar ein paar Meter wieder, aber das war nicht von Dauer. In mäßiger Geschwindigkeit im Windschatten (kurz vorm umkippen) habe ich mich dann bis Swalmen schleppen lassen, Dank an Schwinn und Kollegen für den Abschleppdienst, und bin dann nach Brüggen, erstmal ausgiebig Energie nachwerfen. Die 10km von dort nach Hause waren dann wieder erträglich.

Jetzt erstmal heiß duschen und dann Apfelkuchen bis alle ist.

Jader

@ Jader: Da haben wir ja heute eine ähnliche Erfahrung heute gemacht. Wir sind zu dritt (Timmy, Asterix und meiner einer) ab MJ los, gut geschoben vom Rückenwind und haben bis Schierwaldenrath einen 31er Schnitt hingebrezelt. Leider erfülte unsere Hoffnung sich nicht, das dort der Wind doch drehen könnte und so sind wir mit einer steifen Brise von vorne wieder Richtung MJ. So bei Unterbruch musste ich dann doch dem fehlenden Training Tribut zollen und meine Begleitung musste ordentlich Tempo rausnehmen. Nichts desto trotz kam das gerade noch rechtzeitig, ich erholte mich langsam und ab Gerderhahn ging es dann wenigstens wieder etwas schneller und ab Schwanenberg dann fast normal. Mein Dank an dieser Stelle an die beiden für die Couch. Der heisse Kakao mit Sahne im B57 war dann genau das richtige.

Gruß
Eddi

@ Jader: Da haben wir ja heute eine ähnliche Erfahrung heute gemacht. Wir sind zu dritt (Timmy, Asterix und meiner einer) ab MJ los, gut geschoben vom Rückenwind und haben bis Schierwaldenrath einen 31er Schnitt hingebrezelt. Leider erfülte unsere Hoffnung sich nicht, das dort der Wind doch drehen könnte und so sind wir mit einer steifen Brise von vorne wieder Richtung MJ. So bei Unterbruch musste ich dann doch dem fehlenden Training Tribut zollen und meine Begleitung musste ordentlich Tempo rausnehmen. Nichts desto trotz kam das gerade noch rechtzeitig, ich erholte mich langsam und ab Gerderhahn ging es dann wenigstens wieder etwas schneller und ab Schwanenberg dann fast normal. Mein Dank an dieser Stelle an die beiden für die Couch. Der heisse Kakao mit Sahne im B57 war dann genau das richtige.

Gruß
Eddi

Hat Spass gemacht zum Saisonauftakt:):):) Und jetzt wird es SOMMER !

Gruß

Hey,:wink2:
ich war heute auch auf meiner 1. Rennradtour in diesem Jahr! Die Wintersperre auf dem Col du Vollrath ist aufgehoben und dort oben waren einige Fahrer zusehen. Auf dem Rückweg habe ich Ötzi getroffen auf dem Weg zur Vollrather Höhe und ihr werdet es nicht glauben - dieses lebende Navi-System hat sich in Gierath und Umgebung verfahren :aetsch::D
War das heute ein geiles Radwetter, nur zum Schluß wurde es doch wieder kalt.
Gruß
Micha

Auf dem Rückweg habe ich Ötzi getroffen auf dem Weg zur Vollrather Höhe und ihr werdet es nicht glauben - dieses lebende Navi-System hat sich in Gierath und Umgebung verfahren :aetsch::D

Auch ein gutes Navi kann sich mal irren. ;)

Ich hab mir auch mal so ein Teil zugelegt.

P1638_07-03-10.JPG
[/URL][/IMG]

ich war heute auch auf meiner 1. Rennradtour in diesem Jahr! Die Wintersperre auf dem Col du Vollrath ist aufgehoben und dort oben waren einige Fahrer zusehen. Auf dem Rückweg habe ich Ötzi getroffen auf dem Weg zur Vollrather Höhe und ihr werdet es nicht glauben - dieses lebende Navi-System hat sich in Gierath und Umgebung verfahren :aetsch::D
Gruß
Micha

ja ich gebs zu ;) Sche....s Grevenbroich und so....normal fahre ich immer über Jüchen,Gustorf,Neuenhausen zum Col de Vollrath aber wollte mal was versuchen :confused: Na ja zurück wars Geil!!! Fast immer Rückenwind!
Gruss Oetzi

Gruß
Eddi

Schöne Tour durch unbekannte Gefilde des Selfkant. Der Kakao war klasse und mein Pfannekuchen ebenfalls!
Hat sehr viel Spaß gemacht heute mit euch!

Auch ein gutes Navi kann sich mal irren. ;)

Ich hab mir auch mal so ein Teil zugelegt.

P1638_07-03-10.JPG
[/URL][/IMG]

Ich verspreche Dir, da wirst Du noch viel Freude dran haben. :)

@Asterix
Scott und Drössiger, die Kombination der Schönen und Erfolgreichen. :D ;)

Gruß
Micha

naaaaaaabbbbeend,
micha ich komm beim nächsten mal mit!

Gruß
Eddi

Ich habe Euch leider nur noch von hinten gesehen als Ihr gegen 11.30 bei mir vorbei gefahren seid.:(. (Es tat schon weh nicht dabei zu sein und Euch fahren zu sehen:o....... Naja, Euer Tempo hätte ich eh nicht mithalten können so unfit wie ich gerade bin.)
Ich war noch dabei mein Auto zu beladen. Hat sich aber gelohnt heute, habe einiges verkauft. Jetzt habe ich zu Hause wieder etwas Platz und den ersten grünen Schein für das nächste Rad.:)

Gruß
Ulli

Hab heute meine erste Radrunde mit dem Rennrad gedreht, bin drei Mal die Allratherhöhe rauf. Ich wäre gerne heute die Sonntasrunde mit Eddie gefahren, durfte aber mit meinen Töchtern Schwimmen gehen, so dass ich erst heute Nachmittag auf´s Rad kam aber das Wetter heute war erstklassig.

Zurück