• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

...wohl eher letzteres :rolleyes:
zumindest bei mir , ...bin wohl noch nie so schlecht durch den Winter gekommen ...erst nur Schnee u. Eis , - und als man dann wieder gekonnt hätte , - hat mich ne hartnäckige Erkältung lahm gelegt :confused:

hab bis heute 180 km auf´m Tacho ...:( ( 2010 )

Greets : Speedy :i2:

Mensch Speedy du alter Streber,
du hast genau 180 km mehr drauf als ich :D

@Asterix: Schon wieder ein neues Bike? Was war den mit dem Drössinger?

@ALL: Ich wünsche Euch bei der RTF am Samstag alles Gute. Ich bin leider nicht dabei, denn Ich hab ne Sehne in der Ferse entzündet und kann nicht mehr gut auftreten. :( Esst ein Stück Kuchen für mich mit.

@Asterix

Nice One!

Wohnst du auf einem Golfplatz oder wie haste den Rasen bei der Jahreszeit so hinbekommen?

@Asterix: Schon wieder ein neues Bike? Was war den mit dem Drössinger?

@ALL: Ich wünsche Euch bei der RTF am Samstag alles Gute. Ich bin leider nicht dabei, denn Ich hab ne Sehne in der Ferse entzündet und kann nicht mehr gut auftreten. :( Esst ein Stück Kuchen für mich mit.

Drössinger ist ab sofort für Regen und so......:D:D:D:D
Fahre ich aber auch gerne:):):):)
Ansonsten..siehe oben:love::love::love::love:

Gute Besserung ! Tip: kauf dir Pferdesalbe in der Apotheke,kann man nur empfehlen bei Sehnenproblemen.

@Timmy: ich halte mir ein paar sklaven.....für den Rasen...

alles wird gut - was auch sonst ..

@sterix

Ich werde meine Freunde vom Deutsche Golf Verein mal kontaktieren, ob die Fläche offiziel als Spielfläche genehmigt werden könnte.

Dann haste eine erhebliche Wertsteigerung des Grundstücks und kannst mir was von einem möglichen Verkauf abgeben.
Dann fahre ich das Pavo bei Regen und bau mir eins für schönes Wetter auf...

Sklavenhaltung ist verboten, du könntest das ganze ja als offiziel als 1€ Job verkaufen...

@ Asterix: bin neidisch, cooles radl.
@Micha: gute Besserung

Ich bin für morgen wegen einer hartnäckigen Erkältung und eines Kapselrisses im Daumen raus !

Euch viel Spass morgen beim Schlitten..., ähh Radfahren und Kuchen wegputzen. :D

@ Asterix: Tolles Bike !!:daumen::daumen: Gefällt mir echt sehr gut.:)

@ RTF Schwalmtal:
Bin für morgen leider raus.:(
@Micha: Gute Besserung!!!

Wenn es morgen schneit bin ich auf jeden Fall raus.
Zu Kaffee und Kuchen könnte ich allerdings kommen :rolleyes:
Habe mein Rad noch immer nicht zurück aus der Inspektion :aufreg:
Jetzt wird die Zeit aber knapp :(.

Gruß
Ulli

Hey,:)
kommt morgen überhaupt jemand und wenn, um wieviel Uhr?:confused:
Gruß
Micha

ok. bei Schneeregen fahre ich auch nicht :duck:

Gruß
Micha

ok. bei Schneeregen fahre ich auch nicht :duck:

servus,

ich habe mal überlegt zu fahren,aber!
aber,bei so wetter werd ich lieber mtb fahren
oder sonntag mal sehen.
möcht auch so ein scoot haben:heul:
könnte ja klappen,wenn ihr alle zusammen legt.:D:eek::aetsch::cool:

gruß tom

@Asterix
Wirklich ein sehr schönes Rädchen hast Du da. :daumen:

Bin für morgen auf jeden Fall raus.

Ich bin um 10:00h da, die kleine Runde fahr ich bei jedem Wetter!

Jader

der sich von so nem bissken glatteis nicht einschuechtern laesst...

@Micha: gute Besserung

Ich bin für morgen wegen einer hartnäckigen Erkältung und eines Kapselrisses im Daumen raus !

Hey, besten Dank und Dir auch gute Besserung.

@Micha: Gute Besserung!!!
Danke!!

Habe mein Rad noch immer nicht zurück aus der Inspektion :aufreg:

Welches Rad fährst Du denn jetzt eigentlich? Dein "altes" oder haste das gelbe behalten ^^.

@ Asterix: Geiles Rad, aber das weißt du ja schon ;)

@ RTFler: Mal sehen wie es morgen aus schaut ....

Gruß
Eddi

Eben war die Startplatzauslosung für den Otztaler Radmarathon. Leider sind die beiden Grenzfahrer nicht dabei. :mad: Das muss aber nicht endgültig sein.

Gruß Ulle

Pfff.... ich weiß auch nicht so richtig.. ach wenn ich doch ne Glaskugel hätte und wüsste wie morgen früh die Straßen so sind. Ich will fahren, die lange Runde. Aber ich hab keine Lust auf Spikes und mag auch nur ungern jetzt dickere Reifen mit Profil aufziehen (macht Arbeit). Genauso hab ich keine Lust auf Rutschpartie, oder erst spät los.
Daher, gleich bau ich hinten doch noch den 32er Profilreifen drauf und morgen früh halt gucken wie es hier aussieht, Oder erst gucken und dann evtl. den anderen Reifen drauf? *SEUFZ*

Oder ich nehm den Koga Trecker, der hat die Conti Winter drauf. ;) Sieht aber nicht so schnittig aus und damit fahr ich halt anders.
Nur .. wofür hab ich dann ds Speci jetzt soweit passend hergerichtet?

Ach ja. Ich seh auf jeden Fall zu, dass ich sowas um 9 Uhr da bin. Da ich von Euch keine Nummer der mobilen Sprechknochen habe, geb ich halt mal meine Telefonzelle (sieht auch so aus) durch: Null Eins Sieben Fünf Vier Fünf Sieben Vier Zwei Zwei Vier. :D Da man sich noch nicht vom Sehen her kennt und wer weiß schon welche Jacke getragen wird, ist das ne Option. Ich werd meinen Orange-Grauen Deuter Rucksack aufhaben und ne graue Giordana Hose, hm, evtl. ist auch anfangs noch was total schwarzes drüber, Trikots sind schön blau (Radreise Forum) oder aber Discounter Gelb und ne rote Weste bzw. vielleicht auch ne orangene Marmot Windjacke. - Vergessen: Äh, gelber Helm älteren Datums der an der Seite angefressen ist (ist mir mal der Koga Lenker reingeknallt), sowie Brillenträger und nicht der kleinste mit 1,86m und mit über 100kg derzeit auch nicht einer der schlankeren (fällt aber gar nicht so auf -> breite Schultern ;) ).

Ich lass mich mal überraschen, wie schön, oder eben üsselig es morgen wird. So oder so, ich will radfahren. War lange genug Winter und genug herumgememmt. Auffi gehts. :bier:

Ich hoffe ja auch, die Spikes sind aber auf dem Crosser noch drauf...
Nö, Spikes fahre ich nur wenn es wirklich Schnee oder eben Eis hat. Sonst sind mir die zu laut, zu rutschig und v.a. zu anstrengend.

Hast Du es schon mal getestet? Wenn das auf den ersten km funktioniert, geht das auch die nächsten 2000km...
Ich gestehe, nein. Aber ich kenne die gewöhnlichen Folgen von solchen Abdrücken an den Ritzeln, vom anderen Rad. Ne neue Kette springt dann gerne. Aber jetzt wo ich heute die - Dank Rainer - passenden Ritzel in Grefrath geholt habe (puh, teurer Spaß, aber ich habs mir ja so ausgesucht) und nun auf der Kassette habe, denke ich, jo, das 16er hätte es vermutlich doch noch getan. Die alten liegen aber erstmal in der Kiste und vielleicht ergibt sich ja mal eine insgesamt abgefahrenere Kassette mit Kette, wo man die alten Sachen nochmal ne Weile bis zur Neige quälen kann.

Zurück