P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4
..:eyes:..danke..magste mit??
Auch Dir ne gute Besserung![]()
..:eyes:..danke..magste mit??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Dir ne gute Besserung![]()
@pedalentritt: gute besserung
ich mach heute nen ruhigen, dann hab ich wenigstens zeit mal den haushalt zu schmeissen![]()
Äh, auch wenn es nicht so aussieht, wie es ist: Aber ich bin im Büro :floet:..:eyes:..danke..magste mit??![]()
Hi MCK, SH ist morgen vormittag Bäume fällenheul, so geiles wetter und ich komme nicht raus
wer fährt denn morgen? Kann ich mich wo anschließen? Kommt jemand mit?
start so 11-12 und dann schauen wie lange wir lust haben bei der Kälte!
@MCK
Hast du schon mal den Wetterbericht für morgen gesehen,icht wirklich Radl freundlich
@kranken und Arbeiter.
Gute besserung und viel Spass.
Ich bin dann mal on Tour,Bike Palast besuch.
Falls ihr noch was braucht habt ihr exakt 5 min Zeit.
Ja, frag die mal bitte, ob man für Schaltungen mit 9-fach Röllchen auch die Röllchen von einer 10-fach nehmen kann.@MCK
Hast du schon mal den Wetterbericht für morgen gesehen,icht wirklich Radl freundlich
@kranken und Arbeiter.
Gute besserung und viel Spass.
Ich bin dann mal on Tour,Bike Palast besuch.
Falls ihr noch was braucht habt ihr exakt 5 min Zeit.
Und wie lange ging Dein Toürchen?Servus,
habe das noch gute Wetter genutzt und ein flaches und windiges Tourchen gedreht. Nach fast einer Woche ohne hatte sich schon recht viel Rost angesetzt. Aber der is nu hoffentlich wieder weg![]()
Und wie lange ging Dein Toürchen?![]()
Dann hattest Du wenigstens etwas Gesellschaft... es hat also eher immer gegrummelt.
Ne, du hast Recht, es ist nicht wirklich schön heute mit dem Renner unterwegs zu sein.
Hi MCK, SH ist morgen vormittag Bäume fällenAber dann ist ev. eine kleine Runde geplant. Sollten die Straßen nass sein, dann eher MTB.
Wir können uns hier ja nochmal kurzschließen.
Vor allem wenn man auf dem Geiersnest liegen bleibt
Wind war spätnachmittags nicht mehr das Problem, wollte noch schnell auf das Geiersnest, die letzten Sonnenstrahlen genießen. Klappte auch gut, bis ich mir auf der Abfahrt einen Platten eingerfahren habe, den ich nicht flicken konnte
In der Dunkelheit heimgekaufen bzw. auf der Felge gehoppelt
5 Platten in 3 Monaten - jetzt kommt das S****ding runter![]()