• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Nutzen heute alle das gute Wetter, oder gibt es einen anderen Grund das keiner hier ist?
Gut is ja relativ. Wenn es am Sonntag nicht wärmer ist, muss die Gulaschsuppe zum Füße wärmen herhalten - und Samstag abend blubbert sie ja auch schon im Topf, gell :D

Gut is ja relativ. Wenn es am Sonntag nicht wärmer ist, muss die Gulaschsuppe zum Füße wärmen herhalten - und Samstag abend blubbert sie ja auch schon im Topf, gell :D

Du willst dir aber am Samstag Abend nicht schon die Füße in dem Topf wärmen:cool:?
Dann nehme ich vorher meine Portion für den Sonntag schon mal weg:D

Du willst dir aber am Samstag Abend nicht schon die Füße in dem Topf wärmen:cool:?
Dann nehme ich vorher meine Portion für den Sonntag schon mal weg:D
Wenn's kalt wird, wieso nicht? - Würden wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :D

Jetzt zier Dich nicht so ! Und die anderen auch nicht :D

Du machst abba auch Sachen. Hat der verlorene Radkasten noch seine Ursache in dem Rempler mit der Salzkiste?

nein, ich glaube nicht. der radkasten flog jetzt auf der linken seite weg und da war nichts dran.

man ist das kalt draußen, gut dass ich heute und morgen ruhetag habe :D

und noch 4,5h arbeiten und dann habe auch ich endlich wochenende :D

Wenn's kalt wird, wieso nicht? - Würden wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :D

Jetzt zier Dich nicht so ! Und die anderen auch nicht :D

Können wir uns darauf einigen, dass ich dir die Füße irgendwie anders wärme?:rolleyes:

nein, ich glaube nicht. der radkasten flog jetzt auf der linken seite weg und da war nichts dran.

Hast in ner Baustelle eine Warnbarke mitgenommen?:D:D

So
Wf1_fuesse_kuscheln_g.jpg

oder lieber so
100656.jpg

???
:D:D:D

Naja, Du isst ja auch Schweinefüße :lol:

hört hört! :D:D:D

servus leute:wink2:

heute ist nix mit radfahren, trotz traumwetter:o
mir geht es seit gestern ziemlich mies, meine nicht vorhandenen rückenmuskeln machen mir zu schaffen.
denke bergfahren wäre jetzt nicht angebracht und auf flach habe ich keine lust:rolleyes:

vielleicht kann ich morgen nen berg gemütlich hochrollen:)

freu mich auf sonntag! :)

hört hört! :D:D:D

servus leute:wink2:

heute ist nix mit radfahren, trotz traumwetter:o
mir geht es seit gestern ziemlich mies, meine nicht vorhandenen rückenmuskeln machen mir zu schaffen.
denke bergfahren wäre jetzt nicht angebracht und auf flach habe ich keine lust:rolleyes:

vielleicht kann ich morgen nen berg gemütlich hochrollen:)

freu mich auf sonntag! :)

Na dann gute besserung.
Auf dem Berg ist es heute ein wenig zu frisch:(

Ich werde mich gleich aufs Rad schwingen,diverse erledigungen tätigen.

Ich habe auch schon ne Ibu wegen phänomenaler Spannungskopfschmerzen eingeschmissen....
Setzte mich jetzt dann totzdem aufs Rad, denn Ruhighalten ist jetzt Gift..:rolleyes:
Schönen Beginn ins WE für Euch! Ich muss leider wieder arbeiten:mad:

Ich habe auch schon ne Ibu wegen phänomenaler Spannungskopfschmerzen eingeschmissen....
Setzte mich jetzt dann totzdem aufs Rad, denn Ruhighalten ist jetzt Gift..:rolleyes:
Schönen Beginn ins WE für Euch! Ich muss leider wieder arbeiten:mad:
Auch Dir ne gute Besserung :o

Zurück