• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

ne, hab am sonntag nach dem wettkampf auf der a5 bei tempo 160 einen radkasten verloren. :eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo!!:)
Wow, was ein Wetter..:):):love: Eigentlich wollte ich heute nicht aufs Rad, da ich nach dem 3. Frühdienst irre müde bin....Da ich aber Angst hatte, dass ich aus dem Forum fliege, wenn ich bei DEM Wetter & dann auch noch Zeit nicht aufs Rad sitze..:eek: habe ich mit einer Bekannten auf dem Roßkopf ein paar HM gesammelt:D War schon schön, aber der Wald bleibt einfach meine 2. Wahl...:rolleyes:

Hallöle:)

Ganz schön windisch draussen,nix gut gegen den Wind fahren.
Gestern hätte es mich beinahe vom Radl geweht:(
Zum Glück war nebendran eine Wiese :) und keine Hauswand oder Auto.

Hallo zusammen,

melde mich mal wieder aus dem immer noch Winterlichen Wiesental das heute von einem ekligen Schneefall heimgesucht wurde so das es ganz plötzlich wieder weiß war!

Ich hoffe es wird bald wärmer!

Was ist den das für eine Einstellung:confused::D

Ne, du hast Recht, es ist nicht wirklich schön heute mit dem Renner unterwegs zu sein.

jop, hat mich auch ganz schön durchgeschüttelt zwischendrin. das schlimmste war aber ein autofahrer der meinte mit 70 sachen mich fast von der straße holen zu müssen und dann wieder auf die spurmitte schert und die scheibenwischanlage betätigt... :spinner::spinner::spinner:

schade dass ich den an der ampel nicht mehr gesehen habe, hatte noch einen rest schönes klebriges gesöff in der trinkflasche :D

Hallo zusammen,

melde mich mal wieder aus dem immer noch Winterlichen Wiesental das heute von einem ekligen Schneefall heimgesucht wurde so das es ganz plötzlich wieder weiß war!

Ich hoffe es wird bald wärmer!

Oh Du Armer! Hier kommt endlich der Frühling:)
Dir viel Spaß morgen bei Deiner Tour mit neuen Leuten;)

Darf ich mal in die Runde werfen, dass PT und ich heute auf unserer östrogenen Runde Mr. Sir the Bomb Leg himself RSV getroffen haben? - Prompt ging das Tempo runter :D

Hallo zusammen

Habe gestern beim Training die zwei Mädels getroffen und wir sind ein Stück zusammen gefahren.
War echt net euch zu treffen, schade das ihr so früh abgebogen seid.
Vieleicht schaffen wir ja mal ne größere tour und nehmen noch SHannes mit.
Der hat noch nen Cafe gut bei mir.
Bis bald RSV

Hallo zusammen

Habe gestern beim Training die zwei Mädels getroffen und wir sind ein Stück zusammen gefahren.
War echt net euch zu treffen, schade das ihr so früh abgebogen seid.
Vieleicht schaffen wir ja mal ne größere tour und nehmen noch SHannes mit.
Der hat noch nen Cafe gut bei mir.
Bis bald RSV
Hey RSV, Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir uns heute bei ca. 70km/h auf der Mooswald begegnet sind - mit dem Auto:rolleyes:! Ich hab es einfach zu spät gerafft, dass Du der Winkende bist. - Ich hoffe, ich lieg jetzt nicht falsch :D

War jedenfalls lustig. Hast mich bestimmt am Rad erkannt, dass kopfüber aus dem Kofferaum gelugt hat bzw. an der dreifach Kurbel :D

Um wieviel Uhr startest Du denn am So?

Schon mal viel Glück :)

ps: klar gibt es noch längere Runden und der SH kommt das nächste mal auch mit :)

Hey RSV, Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir uns heute bei ca. 70km/h auf der Mooswald begegnet sind - mit dem Auto:rolleyes:! Ich hab es einfach zu spät gerafft, dass Du der Winkende bist. - Ich hoffe, ich lieg jetzt nicht falsch :D

War jedenfalls lustig. Hast mich bestimmt am Rad erkannt, dass kopfüber aus dem Kofferaum gelugt hat bzw. an der dreifach Kurbel :D

Um wieviel Uhr startest Du denn am So?

Schon mal viel Glück :)

ps: klar gibt es noch längere Runden und der SH kommt das nächste mal auch mit :)

Es war mein Opel der Deinen Opel gesehen hat:D
Hey Du bist echt gut, hast wohl die Zielflage gesehen:aetsch:
Richtig geraten es war dein RR das mir als erstes ins Auge gestochen ist, oder sozusagen die dreifachkurbel.;)
Am Sonntag um 14:20 Uhr ist Start, hoffe das die Straßen frei sind:rolleyes:

Gruß RSV

Moin moin,

hmm ist das ein leggar Weddar heute da draußen. Endlich mal ein Tach ohne diesen ekligen Nordwind. Schade nur das die Temperaturen noch nicht Baggersee tauglich sind:mad:
Aber morgen geht es wieder im gewohnten Wettertrott weiter:mad:.
Hoffe nur wir haben am Sonntag trocken und Sonne. Kallt darf es aber sein, sonst macht die Suppe keinen Sinn:D

ne, hab am sonntag nach dem wettkampf auf der a5 bei tempo 160 einen radkasten verloren. :eek:

Du machst abba auch Sachen. Hat der verlorene Radkasten noch seine Ursache in dem Rempler mit der Salzkiste?

Moin moin,

hmm ist das ein leggar Weddar heute da draußen. Endlich mal ein Tach ohne diesen ekligen Nordwind. Schade nur das die Temperaturen noch nicht Baggersee tauglich sind:mad:
Aber morgen geht es wieder im gewohnten Wettertrott weiter:mad:.
Hoffe nur wir haben am Sonntag trocken und Sonne. Kallt darf es aber sein, sonst macht die Suppe keinen Sinn:D

Du machst abba auch Sachen. Hat der verlorene Radkasten noch seine Ursache in dem Rempler mit der Salzkiste?
Guten Morgen,
soviele schlecht gelaunte Smilies? :confused:
So wird das mit der Sonne aber nix ;)

Guten Morgen,
soviele schlecht gelaunte Smilies? :confused:
So wird das mit der Sonne aber nix ;)

Die Smileys geben nur meine Stimmung über das Wetter wieder.
Nix desto trotz geh ich jetzt mal raus um nach dem Rechten zu schauen.
... und was heißt hier mit der Sonne wird das nix?

Mehr Sonne wie aktuell kann es gar nicht geben. Der Himmel ist Wolkenlos:)

Bis später

S'hannes

Zurück