AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2
An alle nochmal zur Erinnerung !
Zur Wahl stehende Termine für unser ToH sind der 12.3.2010 und der 19.3.2010
Ich wäre für den 19ten, da am 12ten in
Bochum ein vermutlich lustiger und interessanter Vortrag ist, zu dem ich hin möchte.
Betreff erste RTF: Waldniel hab ich mir auch fest vorgenommen. Und den Tag drauf dann evtl. auch die RTF von Holzwickede.
Mit Training sah es bei mir bislang leider recht mau aus. Aber ich hab diese Woche nun ein wenig unter erschwerten Bedingungen nachgeholt. Eine kleine lass_den_Winter_ausklingen Mehrtagestour von Ubstadt (bei Bruchsal) quer durch den Kraichgau nach Tübingen, von dort über die Alb und quer durch Bayrisch Schwaben nach Mammendorf (End/Startbahnhof der Münchner S3), in 3 Tagen = erstmal dicke Beine, die bei der Tante in Tölz mit einem Ruhetag halbwegs auskuriert wurden. Donnerstag ging es dann mit der Bahn nach Kahl/Main und per Rad dann nach Oberursel und am gestrigen Freitag dann nochmal knapp 70km bis Giessen Hauptbahnhof. 476km an 5 Tagen mit leichtem Gepäck (16-17kg) auf dem RR - die RTF´s können kommen.

Ich weiß nun ich fall dabei nicht direkt vom Rad, aber für ausdauernd flott braucht es noch einige Ausfahrten mehr. Mal schauen, heute am Samstag Abend ist in Bonn Reiseradler-Stammtisch. Wenn das Wetter nett ist und ich nicht zu wehleidig... hihihi
Irgendwann schaffe ich es dann auch das erste Mal mit Euch mitzufahren.
Apropo! Gibt es irgendwo sowas wie eine Liste der üblichen Treffpunkte? Ich kenne bislang nur ein paar wenige genau, den Rest nur sehr grob bis reichlich ungefähr. Bin übrigens
Kein GPS-Radler.

(sorry, ausgerechnet das "k" war Anfangs per Tippfehler vergessen worden)
Haardt - Aral sollte klar sein, ebenso Giesenkirchen vor dem seltsamen Laden (den ich seit meinem letzten Besuch konsequent ignoriere). Aber sonst... hm.
Aloha!