• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo zusammen

Nächstes WE ist ja am Samstag 06.03. die erste RTF für dieses Jahr in Waldniel.:) Wer von euch will den dort fahren und welche Strecke??:confused:
Wieviel Uhr hattet ihr vor zu starten??:o
Die Startzeiten sind von 10.00 - 12.00 Uhr.

Hallo,
bei trockenem Wetter bin ich dabei ;) Strecke und Uhrzeit sind noch nicht klar :confused:
Gruß
Micha

Achtung: Die Radtouristik des TSV Weeze am 27.03.2010 (Kalendernummer 1033)
findet aus organisatorischen Gründen nicht statt! Gruss,Cesco

In meinem Heimatort bin ich auch am Start.

Strecke und Tempo sind allerdings noch offen!

Hallo zusammen

Nächstes WE ist ja am Samstag 06.03. die erste RTF für dieses Jahr in Waldniel.:) Wer von euch will den dort fahren und welche Strecke??:confused:

Bin dabei. Auch bei Erdbeben.:):):)

Start 10.00h ?

Gruß

Achtung: Die Radtouristik des TSV Weeze am 27.03.2010 (Kalendernummer 1033)
findet aus organisatorischen Gründen nicht statt! Gruss,Cesco

Ich wollte sowieso in De Rips starten:

http://www.gertjantheunisseclassic.nl/

Samstags mit dem RR alle Hügel um Berg en Dal fahren und Sonntags noch ein MTB-Marathon hinterher:D:D Alles mit Zeitnahme:D

Hallo zusammen

Erst einmal das Wetter abwarten. Sonntags gibt es auch etwas sehr schönes in Holland.

http://8vanoostbrabant.twc-oostbrabant.nl/

Hallo zusammen

Mal sehen was nächsten Samstag noch ansteht. :confused:

An alle nochmal zur Erinnerung !
Zur Wahl stehende Termine für unser ToH sind der 12.3.2010 und der 19.3.2010
Ich wäre für den 19ten, da am 12ten in Bochum ein vermutlich lustiger und interessanter Vortrag ist, zu dem ich hin möchte.

Betreff erste RTF: Waldniel hab ich mir auch fest vorgenommen. Und den Tag drauf dann evtl. auch die RTF von Holzwickede.

Mit Training sah es bei mir bislang leider recht mau aus. Aber ich hab diese Woche nun ein wenig unter erschwerten Bedingungen nachgeholt. Eine kleine lass_den_Winter_ausklingen Mehrtagestour von Ubstadt (bei Bruchsal) quer durch den Kraichgau nach Tübingen, von dort über die Alb und quer durch Bayrisch Schwaben nach Mammendorf (End/Startbahnhof der Münchner S3), in 3 Tagen = erstmal dicke Beine, die bei der Tante in Tölz mit einem Ruhetag halbwegs auskuriert wurden. Donnerstag ging es dann mit der Bahn nach Kahl/Main und per Rad dann nach Oberursel und am gestrigen Freitag dann nochmal knapp 70km bis Giessen Hauptbahnhof. 476km an 5 Tagen mit leichtem Gepäck (16-17kg) auf dem RR - die RTF´s können kommen. :D Ich weiß nun ich fall dabei nicht direkt vom Rad, aber für ausdauernd flott braucht es noch einige Ausfahrten mehr. Mal schauen, heute am Samstag Abend ist in Bonn Reiseradler-Stammtisch. Wenn das Wetter nett ist und ich nicht zu wehleidig... hihihi

Irgendwann schaffe ich es dann auch das erste Mal mit Euch mitzufahren.
Apropo! Gibt es irgendwo sowas wie eine Liste der üblichen Treffpunkte? Ich kenne bislang nur ein paar wenige genau, den Rest nur sehr grob bis reichlich ungefähr. Bin übrigens Kein GPS-Radler. :eek: (sorry, ausgerechnet das "k" war Anfangs per Tippfehler vergessen worden)
Haardt - Aral sollte klar sein, ebenso Giesenkirchen vor dem seltsamen Laden (den ich seit meinem letzten Besuch konsequent ignoriere). Aber sonst... hm.

Aloha!

...ebenso Giesenkirchen vor dem seltsamen Laden (den ich seit meinem letzten Besuch konsequent ignoriere). Aloha!
??? Was ist an Zilles seltsam, und bringt Dich zum Ignorieren?
Dat dät misch doch mal interessiere!

Ne verwunderte Jrooß - Thomas

Naa Toll!!,
hab ich gerade mein Canyon von dem Schmand der letzen Ausfahrten sauber gemacht um mal wieder mit einem sauberen Rad eine rd. zu drehen...und siehe da ist der Rahmen im Tretlagerbereich gebrochen! :eek:

Nach 4 Jahren und ca. 30.000km hat der Rahmen schlapp gemacht. :(

Na ja shit happens,zum Glück ist es mir jetzt aufgefallen und nicht bei einer Ausfahrt wenn mir der Rahmen unterm Hintern weggebrochen wäre.

Mal schaun was Canyon dazu sagt.

Moin.
??? Was ist an Zilles seltsam, und bringt Dich zum Ignorieren?
Dat dät misch doch mal interessiere!
Hab schon beim Schreiben überlegt, wie ich die Gründe für meinen Entschluß, auf einen kurzen Nenner bringen könnte.

Ich sag mal so, ich bin nicht mehr bereit, die dort allgemein übliche Art Verkaufs-/Kundengespräche zu führen, zu ertragen, samt aller daraus erwachsenden Folgen.
Wie richtig der Entschluß letztlich war, stelle ich seitdem immer wieder fest, da ich seitdem halt andere Läden beglücke und mich dort in Vielerlei Hinsicht, besser aufgehoben und als Kunde ernst genommen fühle. Wobei ich genau weiß, dass ich kein einfacher Kunde bin, denn ich hinterfrage u.a. viel.

Die Größe eines Ladens allein, ist halt kein Kriterium und groß herumtun schonmal gar nicht. Ich bin seitdem zufriedener Kunde von Räderei, Dany´s Bikeshop und Georg´s Fahrradladen, was die Händler vor Ort angeht.

mein mtb rahmen ist heut morgen auf reise gegangen.
habe gestern info bekommen das ich einen 2009er
top fuel rahmen bekomme.

freude freude

Zurück