Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Düsseldorf - Teil 2
Hallo.Als Düsseldorfer muss ich mich auch mal melden.Ja den Treff bei LaBici gibt's noch.Wir treffen uns normalerweise SA um 11h und SO um 10h.Die paar mal die man in diesem Winter fahren konnte ist aber ausser einem Neuzugang und mir keiner erschienen.Die meissten von uns sind übrigens vom Cycling Club Düsseldorf.
Ich stelle mich auch mal vor.
Seit dem letzten Jahr fahre ich Rennrad, bin seit einem Jahr auch Düsseldorf und auf der Suche nach einer Trainingsgruppe. Gefahren bin ich bisher nur alleine, außer auch auf RTF oder Jedermann.
Die Hopper, sind das die mit Biken&Bier? Dann bin ich mal mit einem älteren Herrn im Herbst von Kappeshamm bis Flehe gerauscht.
Ich las auch mal von einem Treff bei Labici. Gibt es den noch?
Da ich in Haan arbeite und ab und am mit dem Rad zur Arbeit fahre, wäre eventuell Solingen, wuppervalley, Hilden, Erkrath oder Ratingen durch die Woche ebenfalls möglich.
Hallo.Als Düsseldorfer muss ich mich auch mal melden.Ja den Treff bei LaBici gibt's noch.Wir treffen uns normalerweise SA um 11h und SO um 10h.Die paar mal die man in diesem Winter fahren konnte ist aber ausser einem Neuzugang und mir keiner erschienen.Die meissten von uns sind übrigens vom Cycling Club Düsseldorf.