Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde mein bestes tun, damit er euch (und mir natürlich) erhalten bleibt:love:
Danke für die Genesungswünsche
...und wer verlegt jetzt die Fliesen?
Los, Klaus, komm auf die Beine! Alle guten Genesungswünsche aus dem Deister!![]()
Auf jeden Fall kommen die Harten früher aus der Kiste bzw. in die Strümpfe!
Meine Laune wird jedoch im Moment schwer getrübt!:crying::aufreg::kotz:Anhang anzeigen 22600
Ich will es nicht mehr!!!!!![]()
Das ist wohl Dein Schlechtwetterrad?
Könnte ein echtes Schnäppchen beim Händler meines Vertrauens machen: Scott Scale 50 Modell 2009 für 650 statt 1050 Neuros.
Bei der letzten Aufsichtsradssitzung wurde meine Antrag auf das MTB rigoros abgelehnt.Die diplomatischen Beziehungen zur Vorsitzenden sind seitdem ziemlich frostig, so wie draußen...:frosty:
Ne enttäuschte Jrooß - Thomas
Oh, oh ,oh! Biky, im WP rückt Dir Manfred aber verdammt nahe auf die Pelle. Jetzt komm mir nicht mit "Wir ziehen alle an einem Strick" oder "Schließlich sind wir ein Team"![]()
Das ist wohl Dein Schlechtwetterrad?
Könnte ein echtes Schnäppchen beim Händler meines Vertrauens machen: Scott Scale 50 Modell 2009 für 650 statt 1050 Neuros.
Bei der letzten Aufsichtsradssitzung wurde meine Antrag auf das MTB rigoros abgelehnt.Die diplomatischen Beziehungen zur Vorsitzenden sind seitdem ziemlich frostig, so wie draußen...:frosty:
Ne enttäuschte Jrooß - Thomas
@ christophe und MQ:
Rahmen und Komponenten scheinen mir OK zu sein. Details hier: http://www.bikediscount.com/ItemDet...1&ig2id=2&ig1id=5&iid=4315&mi=0&hasv=1&webi=0
Und außerdem sieht et noch juuut aus!
Aber wenn ich meine Aufsichtsradsvorsitzende noch anpumpen müßte, dann würde sich die Angelegenheit zur globalen Krise ausweiten.
Dabei wäre das doch erst mein viertes Rad...
-Drössiger Alu/Ultegra (1 Jahr)
-Bulls Alu/Sora (7 Jahre, Schlechtwetterrenner)
-BMW Trekking (Stadtrad mit Einkaufskorb, 18 Jahre)
und dazu ein MTB, das ist doch nicht übertrieben, oder?
Ne frustrierte Jrooß - Thomas
@ christophe und MQ:
Rahmen und Komponenten scheinen mir OK zu sein. Details hier: http://www.bikediscount.com/ItemDet...1&ig2id=2&ig1id=5&iid=4315&mi=0&hasv=1&webi=0
Und außerdem sieht et noch juuut aus!
Aber wenn ich meine Aufsichtsradsvorsitzende noch anpumpen müßte, dann würde sich die Angelegenheit zur globalen Krise ausweiten.
Dabei wäre das doch erst mein viertes Rad...
-Drössiger Alu/Ultegra (1 Jahr)
-Bulls Alu/Sora (7 Jahre, Schlechtwetterrenner)
-BMW Trekking (Stadtrad mit Einkaufskorb, 18 Jahre)
Ne frustrierte Jrooß - Thomas
@Hajo
Bitte, tu mir einen Gefallen. Sieh zu, daß die Borussia den Nürnbergern den Schneid abkauft. Ich will nicht in die Abstiegszone!![]()
Bald kommt der VFL zu Euch, dann gibt's auch wieder Punkte.