• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Zu Sugoi kann ich nichts sagen, fahre seid bestehen Asso und kann daher nicht vergleichen. Zur Zeit habe ich vier in Gebrauch und Sonja eine.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Was soll ich euch sagen, jetzt hat es Klaus ganz umgehauen.:mad: Liegt mit Grippe leidend auf dem Sofa und lässt sich pflegen.:love:
Die Hand bereitet Schmerzen, die Glieder reißen und der Kopf platzt gleich.
Werde ihn festbinden, damit er kräftig schwitzen tut.:D

Sonja, du bist die einzige von uns die den Klaus wieder schnell Gesund pflegen kann. Wir bauen auf dich und deine Heilungskraft.
Sonja wir sind gedanklich bei dir und natürlich bei unserem Radsportfreund Klaus.
Klaus gute Besserung!

Und das alles in der Narrenhochburg am Rhein.

Werde mein bestes tun, damit er euch (und mir natürlich) erhalten bleibt:love:
Danke für die Genesungswünsche

Als ich heute morgen zur Arbeit ging, war der Kopf noch drauf;). Die Fliesen legen sich nicht von selbst, da musste er wohl raus:D. Aber heute abend darf er sich ja wieder erholen:love:
Tue weiterhin mein Bestes:love:;)

Na Du kannst manchmal fragen, nur die Harten kommen in den Garten, bzw. früher in die Kiste.:o

Auf jeden Fall kommen die Harten früher aus der Kiste bzw. in die Strümpfe!:D

Meine Laune wird jedoch im Moment schwer getrübt!:crying::aufreg::kotz: Radlandwinter.jpg

Ich will es nicht mehr!!!!!:mad:

Oh, oh ,oh! Biky, im WP rückt Dir Manfred aber verdammt nahe auf die Pelle. Jetzt komm mir nicht mit "Wir ziehen alle an einem Strick" oder "Schließlich sind wir ein Team":D

Auf jeden Fall kommen die Harten früher aus der Kiste bzw. in die Strümpfe!:D

Meine Laune wird jedoch im Moment schwer getrübt!:crying::aufreg::kotz:Anhang anzeigen 22600

Ich will es nicht mehr!!!!!:mad:

Das ist wohl Dein Schlechtwetterrad?

Könnte ein echtes Schnäppchen beim Händler meines Vertrauens machen: Scott Scale 50 Modell 2009 für 650 statt 1050 Neuros.
Bei der letzten Aufsichtsradssitzung wurde meine Antrag auf das MTB rigoros abgelehnt.:eek: Die diplomatischen Beziehungen zur Vorsitzenden sind seitdem ziemlich frostig, so wie draußen...:frosty:

Ne enttäuschte Jrooß - Thomas

Könnte ein echtes Schnäppchen beim Händler meines Vertrauens machen: Scott Scale 50 Modell 2009 für 650 statt 1050 Neuros.
Bei der letzten Aufsichtsradssitzung wurde meine Antrag auf das MTB rigoros abgelehnt.:eek: Die diplomatischen Beziehungen zur Vorsitzenden sind seitdem ziemlich frostig, so wie draußen...:frosty:

Hallo Thomas,

ich wollte Dir schon zu Deiner Neuanschaffung gratulieren, aber da habe ich gerade noch rechtzeitig das "KÖNNTE" entdeckt.

Der Preis scheint SEHR gut zu sein, Scott als Firma ist OK und bezüglich des konkreten würde ich Google mit "Scott Scale 50 Test" oder ähnlichem anschmeissen.
Mir persönlich ist gerade beim MTB das Gewicht total egal, ich merke da auch mit schwerem Rucksack keine großen Unterschiede. Und wenn doch dient's eh nur dem Training :)

Liebe Grüße und viel Erfolg bei den Regierungsgesprächen (wenn ich ein bekanntes Sprichwort abwandeln darf: der Schmerz geht, aber das MTB bleibt :D ) - Christophe

Oh, oh ,oh! Biky, im WP rückt Dir Manfred aber verdammt nahe auf die Pelle. Jetzt komm mir nicht mit "Wir ziehen alle an einem Strick" oder "Schließlich sind wir ein Team":D

genau so ist es aber !!! :p

Das WE steht vor der Tür und da lässt sich auch wieder etwas machen.
Aber peitscht uns an der Spitze nicht so an, seht lieber zu dass ihr hinterher kommt. :aetsch:

Thomas, wenn du dir ein MTB kaufen willst, dann nimm es, für das Geld ist das echt ein Schnäppchen, vielleicht kannst du ja bei deinem Aufsichtsrat einen Kleinkredit aufnehmen.

@ christophe und MQ:

Rahmen und Komponenten scheinen mir OK zu sein. Details hier: http://www.bikediscount.com/ItemDet...1&ig2id=2&ig1id=5&iid=4315&mi=0&hasv=1&webi=0

Und außerdem sieht et noch juuut aus!

Aber wenn ich meine Aufsichtsradsvorsitzende noch anpumpen müßte, dann würde sich die Angelegenheit zur globalen Krise ausweiten.
Dabei wäre das doch erst mein viertes Rad...

-Drössiger Alu/Ultegra (1 Jahr)
-Bulls Alu/Sora (7 Jahre, Schlechtwetterrenner)
-BMW Trekking (Stadtrad mit Einkaufskorb, 18 Jahre)

und dazu ein MTB, das ist doch nicht übertrieben, oder?

Ne frustrierte Jrooß - Thomas

@ christophe und MQ:

Rahmen und Komponenten scheinen mir OK zu sein. Details hier: http://www.bikediscount.com/ItemDet...1&ig2id=2&ig1id=5&iid=4315&mi=0&hasv=1&webi=0

Aber wenn ich meine Aufsichtsradsvorsitzende noch anpumpen müßte, dann würde sich die Angelegenheit zur globalen Krise ausweiten.

Thomas, Du hast mein vollstes Mitgefühl!:o Warum sich "manche Leute" auch immer so anstellen müssen!:rolleyes:

@Hajo

Bitte, tu mir einen Gefallen. Sieh zu, daß die Borussia den Nürnbergern den Schneid abkauft. Ich will nicht in die Abstiegszone!:eek:

@ christophe und MQ:

Also ich habe 2 Rennräder, 1 uralt Rennrad auf der Rolle, 1 MTB und ein
superbillig MTB, genannt Dorfspeiche, für alles mögliche.
Also ich finde dir fehlt ein MTB, ach übrigens Evelyn ist auch so ausgestattet wie ich, mit Ausnahme des Rollenrades und ihr altes Rennrad steht halt noch so rum.

Bald kommt der VFL zu Euch, dann gibt's auch wieder Punkte.

Ach Lothar, selbst in dieser Saison werden 20 Punkte nicht zum Nichtabstieg reichen.

Wenn die Roten nicht so langsam die Blutgrätsche auspacken, sehe ich für den Fußball in Niedersachsen schwarz:eek::D

Hallo Thomas,

ich finde die Ausstattung Spitze und das Gewicht ist für ein Fully sehr niedrig. Und das bei DEM Preis!
Aluminium ist hier nur ein ganz klein wenig leichter (wenn überhaupt) als Carbon, und ist viel pflegeleichter beim MTB. Wie leicht knallt man mal hin, und da hat man immer ein schales Gefühl, dass das Carbon doch was abbekommen hat (z.B. ein kleiner Lackabplatzer, über den dann Wasser eindringt und im Lauf der Wochen das Carbon weicht macht).
Ich erlaube mir nur daraufhinzuweisen, dass 100mm bei diesem Race Fully recht knapp sind, wenn es sich um Dein zukünftiges einziges MTB handelt. Das ist schon eine recht harte Kiste, die schnell bewegt werden will. Aber von daher eher ein "Rennrad unter den MTB".

Viel Spass mit dem Bike - und viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit :D

LG Christophe

Zurück