• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

danke sehr... aber heute morgen ging es weiter... in der dusche mit dem ellenbogen den halter gestreift und mir nen schönen cut am ellenbogen zugezogen... hat aber nicht geblutet, dafür ein schöner langer riss und ich habe sterne gesehen. :rolleyes:

jetzt leg ich mich erstmal wieder hin, hab heute richtig kopfschmerzen - arzt hat mich zwei tage krank geschrieben...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

danke sehr... aber heute morgen ging es weiter... in der dusche mit dem ellenbogen den halter gestreift und mir nen schönen cut am ellenbogen zugezogen... hat aber nicht geblutet, dafür ein schöner langer riss und ich habe sterne gesehen. :rolleyes:

jetzt leg ich mich erstmal wieder hin, hab heute richtig kopfschmerzen - arzt hat mich zwei tage krank geschrieben...
:eek::eek::eek: ... na dann ... GUTE BESSERUNG!!! ...
hast ja zur Zeit ne richtige "Glückssträhne" ;) ... also schön aufpassen ... im Bett ... gefährlich, gefährlich :D

@brulp: du machst ja sachen. kaum zu glauben. gute besserung und fasse ja nix an. gar nix. niente. nicht das du noch was kaputtmachst:)

hör auf...ich will gar nicht daran denken.....würg....mir wird gerade schlecht :eek:

und hannes kippt davon ein ganzes becken runter:eyes::eek::D

ok, anderes thema:)

könnt ich die sattelstütze am snowbike noch ein bissle rausfahren? beim betrachten des bildes in deinem album kams mir so vor.

könnt ich die sattelstütze am snowbike noch ein bissle rausfahren? beim betrachten des bildes in deinem album kams mir so vor.

ich hab mir es mir auch gedacht, wollte aber nix sagen :o
du kannst sie, wenn nötig, bis zum begrenzungszeichen auf der stütze rausziehen.

ich hab mir es mir auch gedacht, wollte aber nix sagen :o
du kannst sie, wenn nötig, bis zum begrenzungszeichen auf der stütze rausziehen.

immer nur raus mit der sprache:). ein klein wenig kann das beinchen ja noch gestreckter sein. beim fahren fällts einem selbst gar nicht so auf. nur wenn man sich selbst auf bildern sieht....

oder wird da etwa schon dran gearbeitet meine "performance" klein zu halten;):aetsch:

Der Drang, nicht zu sinken, hält meinen Adrenalinspiegel hoch:D:o

Du musst nur schnell genug schwimmen, das gibt dann Auftrieb genug. Immer kräftig mit den Beinen schlagen! :lol:

Nach wahrscheinlich 10 Bahnen hätte ich das Becken leer getrunken:eek:

:kotz:
Wenn da eine Inkontinentia vor dir schwimmt.....
Naja, manche meinen ja, dass das gesund sein soll! :eek: :kotz:

hör auf...ich will gar nicht daran denken.....würg....mir wird gerade schlecht :eek:

:daumen:

Ich war heute joggen und bin von Günterstal zum Bohrer und zurück gelaufen, mitten im Schneegestöber. Die Winterstimmung war gut, das Laufen ist aber mindestens so ätzend wie ein Becken FAULerbad auszutrinken. Vielleicht sollte ich im Winter doch mal noch auf ein MTB umsatteln...:rolleyes:

He ... ich bin da raus ... bin zur Zeit überhaupt nicht "unterwegs" :eek: ...
werde immer runder ... habe die Rolle schon eingemottet und ... friste jetzt ein klägliches Dasein :D ...

Wenn du runder wirst und die Rolle eingemottet hast, dann bekommt das eine(n) Runde(n) drehen bald einen neuen Sinn! :D :D
Was ist los mit dir? War die letzte Saison zu stressig? So kennen wir dich gar nicht!:eek:

@brulp: Du hast gerade auch die Seuche am Hals! Gute Besserung!!!

@lofeu: salli, so eine winterschlampe kann ich nur empfehlen. man rutscht von einem abenteuer ins nächste:D

Sally zusammen,

morgen ist es soweit, mein ERSTES Rollentraining naht :p

Mittwoch dann schwimmen und Freitag auf RR !

Guten morgen zusammen

Habe am Mittwoch im Faulerbad keine Bahn gepachtet, müßen wie jeder andere auch durch die Pyranias. Letzten Mittwoch hatte einer meiner Jungs eine Gehirnerschütterung, Zusammenstoß mit den Köpfen. Slalom im Schwimmerbecken ist angesagt. Zum glück sind es nur 60 Bahnen zum Schwimmen.

hm, was schaffe ich wohl in 30 Minuten?

Oh mein Gott, am besten bleibste uns fern bis das vorbei ist, nicht das du jemanden ansteckst mit der Fallsucht oder gar Body Integrity Identity Disorder :D:D

Sally zusammen,

morgen ist es soweit, mein ERSTES Rollentraining naht :p

Mittwoch dann schwimmen und Freitag auf RR !

hm, was schaffe ich wohl in 30 Minuten?

Oh mein Gott, am besten bleibste uns fern bis das vorbei ist, nicht das du jemanden ansteckst mit der Fallsucht oder gar Body Integrity Identity Disorder :D:D

super, dann schon mal viel spass beim gemütlichen dahinschwitzen. werde ich morgen auch wieder tun:D:eek:

so wie es aussieht werde ich morgen auch auf die rolle müssen :eek:
vorrausgesetzt sie ist frei.......es trainiert nämlich noch jemand darauf :)

Komisch, Crash rollert nicht mehr, Gata verliert auch die Lust daran...

Ich will ja nix sagen, aber.... :D:D:D

Ein weiterer Beweis dafür, dass man von der Anschaffung einer Rolle doch absehen sollte... wenn ich mir vorstelle, dass ich wegen des Mistwetters ernsthaft die Anschaffung eines solchen Teiles in Erwägung gezogen hatte! :eek:

servus leutz:wink2:

war den ganzen tag total schlapp:o
aber ein fleissiger lehrling hat es für mich gerichtet, werde ihn in meine gebete einschliessen:D

morgen auch wieder mal rolle fahren.

@gata: klingt nach ner fehlinvestition;)
probier einfach mal daheim zu trainieren, im keller hätte ich wohl auch keine lust:o:rolleyes:

Zurück