• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

hi gata,

du meinst den abstanf zwischen bayern und dem vfb???? da hab ich gar keine angst.:)

Ach komm,ich hätte auch Angst wenn ein Schwäbischer D-Zug von hinten kommen würde:D

@funky

Wie sagt von einem Kumpel der Vater "Saufen wie die grossen,vertragen wie die kleinen":aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: na, heute nacht war ich am limit:D aber taxi mein freund..........

Ach komm,ich hätte auch Angst wenn ein Schwäbischer D-Zug von hinten kommen würde:D

@funky

Wie sagt von einem Kumpel der Vater "Saufen wie die grossen,vertragen wie die kleinen":aetsch:

typisch vfb, kaum gewinnt ihr mal 3 spiele gegen unterklassike gegner und schon träumt ihr schon wieder von der cl. die bayern werdet ihr nur von hinten sehen. soviel steht fest!! :):D

typisch vfb, kaum gewinnt ihr mal 3 spiele gegen unterklassike gegner und schon träumt ihr schon wieder von der cl. die bayern werdet ihr nur von hinten sehen. soviel steht fest!! :):D

Awa,ihr könnt froh sein das die Hinrunde so schlimm war.
Wir hätten euch sonst ganz gewaltig den Arsch versohlt.

na gut ich lass dich mal weiterträumen. wir werden ja sehen wer wem den popes vesohlt. nun aber genug vom fussball. ist ja schliesslich ein radforum.

hab mir jetzt passende pneus für die winterrakete bestellt:) es kann dann also weiter fröhlich "gesnowbiked" werden.:D

na gut ich lass dich mal weiterträumen. wir werden ja sehen wer wem den popes vesohlt. nun aber genug vom fussball. ist ja schliesslich ein radforum.

hab mir jetzt passende pneus für die winterrakete bestellt:) es kann dann also weiter fröhlich "gesnowbiked" werden.:D

Ich träume nicht,ich bin realist:rolleyes:

Meine Winterrakete bekommt nichts ,sie hat es nicht verdient.
Nächstes Jahr darf sie vielleicht unter die Dusche,es wäre die erste seit 18 Monaten.

hallo red

was für pneus haste denn bestellt....?...zu welchem preis?

wenn du snowbiken willst komm zu mir. hier hat es seit freitag 30 cm hingelegt.

hallo red

was für pneus haste denn bestellt....?...zu welchem preis?

wenn du snowbiken willst komm zu mir. hier hat es seit freitag 30 cm hingelegt.

hallo hl,

hab mir recht einfache gekauft. schwalbe smart sam für je 16 euro

(https://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=3714;group=71;backlink=108|1|3||240|||||||;promotion=3;menuid1=240)

sollte für meine zwecke reichen. strasse und ein bissle offroad. zumindest ist da profil drauf.:D

btw: hab gestern 3 minuten auf dich aufgeholt. es wird also wieder spannend;)

hallo hl,

hab mir recht einfache gekauft. schwalbe smart sam für je 16 euro

(https://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=3714;group=71;backlink=108|1|3||240|||||||;promotion=3;menuid1=240)

sollte für meine zwecke reichen. strasse und ein bissle offroad. zumindest ist da profil drauf.:D

btw: hab gestern 3 minuten auf dich aufgeholt. es wird also wieder spannend;)

ach, das geht ja noch, 16 euronen ist ja nicht die welt. nicht das du drahtreifen für 25 euronen kaufst und für fast den gleichen betrag bekommst du hier gscheide faltreifen.

oje...drei minuten....zitter zitter...ich geh, glaub ich, gleich noch etwas raus....wieder etwas vorsprung rausfahren :lol:
oder soll ich die 2:30 der winterwanderung heute mittag durch zt. knietiefen schnee eintragen??:rolleyes:;)

ach, das geht ja noch, 16 euronen ist ja nicht die welt. nicht das du drahtreifen für 25 euronen kaufst und für fast den gleichen betrag bekommst du hier gscheide faltreifen.

oje...drei minuten....zitter zitter...ich geh, glaub ich, gleich noch etwas raus....wieder etwas vorsprung rausfahren :lol:
oder soll ich die 2:30 der winterwanderung heute mittag durch zt. knietiefen schnee eintragen??:rolleyes:;)

dann kann ich die dinger also beruhigt aufziehen und dann wieder loslegen.:)
bis auf die 4 ablieger wars doch ein gelungener nachmittag. aber das gehört halt dazu.

ooooch weisst du, lass ma :floet:

ich bin gerade am marillenlikör süffeln....aus österreich geschenkt bekommen....lecker :)

Das Westbad ist wegen Renovierung geschlossen. Blöde, weil richtig groß & richtig nah:mad:. Faulerbad muss nun einen Großteil der Schulklassen & Vereinstrainingszeiten übernehmen. d.h. Ab 8 bis 12 dicht. Entweder sehr früh oder Nachmittags. Ab 16Uhr gleicht es eher einer Sardinenbüchse

In Haslach sieht es auch nicht besser aus!:eyes: Man trainiert seine Reflexe beim Slalomschwimmen... Wenn man in Ruhe seine Bahnen schwimmen will, geht es erst am späten Abend.
Schwimmen an sich ist aber eh nicht so mein Ding - viel zu langweilig!:rolleyes:

Aha.

@RSV: Das wäre gut, dann würde ich mich dazu gesellen :)

Guten morgen zusammen

Habe am Mittwoch im Faulerbad keine Bahn gepachtet, müßen wie jeder andere auch durch die Pyranias. Letzten Mittwoch hatte einer meiner Jungs eine Gehirnerschütterung, Zusammenstoß mit den Köpfen. Slalom im Schwimmerbecken ist angesagt. Zum glück sind es nur 60 Bahnen zum Schwimmen.

Guten morgen zusammen

Habe am Mittwoch im Faulerbad keine Bahn gepachtet, müßen wie jeder andere auch durch die Pyranias. Letzten Mittwoch hatte einer meiner Jungs eine Gehirnerschütterung, Zusammenstoß mit den Köpfen. Slalom im Schwimmerbecken ist angesagt. Zum glück sind es nur 60 Bahnen zum Schwimmen.

Moin zusammen,

das wäre mir ca. 59 Bahnen zuviel.:D

@brulp: oh je! drücke dir die daumen, dass du nun alle crashs für dieses jahr hinter dir hast!!!
Upps ... "alle crashs"? ... Wie viele gibt es denn noch von meiner Sorte? :D ...
und was heißt hier "hinter dir hast"? ... ich hoffe doch mal, dass ich trotz "Nicht-Trainings" auch mal vor brulp fahren kann ... ;)

14 km/h ist doch nicht langsam? Warst du in letzter Zeit mal mit Crash unterwegs und es hat abgefärbt bei dir? Du Armer.
He ... ich bin da raus ... bin zur Zeit überhaupt nicht "unterwegs" :eek: ...
werde immer runder ... habe die Rolle schon eingemottet und ... friste jetzt ein klägliches Dasein :D ...

@brulp:
Von mir gute Besserung und ... jetzt reicht es mit den ungewollten "Materialkontakten" der unterschiedlichsten Art ;)

Zurück