• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Oh mein Gott. Zum Glück ist Dir nix passiert !!! Oder noch besser stellt dir vor dein Rennrad wäre was passiert !!! :mad:

@Red: Dich hat es gestern auch hin gehauen?

Bei dem Wetter ist heute Joggen angesagt. Da bin ich noch nie gestürzt !

Sag mal was haltet ihr von Schwimmen als Alternativsportart. Laut Trainingsplan der Tour gibt es jede Woche eine Einheit Alternativsport und da denke ich gerade an Schwimmen. Was meint ihr?

hi mck,
einmal ist gut. ich glaub es waren 4 mal. es ging recht steil den berg runter, unter der neuschneedecke war es sauglatt und meine sommerreifen sind mit den bedingungen nicht so zu recht gekommen. :D

wenn ich ein klein bissle zu stark gebremst habe ist mir sofort das rad weg. ist aber zum glück nicht gravierendes passiert.

war aber trotzdem super gestern. snowride at ist best. und mit besseren reifen wäre auch sicher alles "glatt" gegangen.

hi mck,
einmal ist gut. ich glaub es waren 4 mal. es ging recht steil den berg runter, unter der neuschneedecke war es sauglatt und meine sommerreifen sind mit den bedingungen nicht so zu recht gekommen. :D

wenn ich ein klein bissle zu stark gebremst habe ist mir sofort das rad weg. ist aber zum glück nicht gravierendes passiert.

war aber trotzdem super gestern. snowride at ist best. und mit besseren reifen wäre auch sicher alles "glatt" gegangen.

Wenn nix passiert ist, ist es doch ein tolles Erlebnis.

Mein MTB habe ich ja noch nicht fertig bekommen. Heute würde es mich aber reizen zu fahren.

Wie freu ich mich auf besseres Wetter, habe so Bock zum RR fahren :)

So bin dann weg, muss nun die Rolle richten und die Schaltung beim Bianchi einstellen, damit ich Dienstag ins Training einsteigen kann.

Ihr seht und lest, ich meine es ernst :D

In der Provence geht es dann richtig ab !!!

Man man man, hab grade im Radio gehört, dass der Stadt Freiburg das Salz ausgeht. Heute wird nicht mehr gestreut. Erst morgen früh wieder vor dem Berufsverkehr.....

Solange schneit alles schön zu!

Das ist ein Saftladen, ich glaubs echt nicht.:wut::aufreg::droh::kotz:

Hallo zusammen

Komme gerade vom training, 2 std mit MTB und Crossrad unterwegs, dabei zwei kleine Intervalle an zwei Hügeln gefahren. Der eine bei Bottingen der andere bei Holzhausen (alte Rennstrecke Strassenrennen) hat gganz schön auf der lunge gebrannt. Dazu noch in der Ortschaft Holzhausen auf den Arsch gesetzt (nix passiert) auser ein paar blaue flecken.
Alles in allem hat es risig spaß gemacht!!
Schön warm geduscht und nun auf den Umzug in Gundelfingen.

Schönen Tag euch allen.

Gruß RSV

guten morgen leute:wink2:

man hab ich nen kater:rolleyes:

@brulb: schöner shice:eek:

ja - der wagen hatte alles was ich wollte... mein kleiner traum :(

und heute habe ich mich bergab beim laufen richtig schön hingelegt... festgefahrener schnee - bin in der mitte auf der übriggebliebenen schneedecke bergab gelaufen - nicht schnell, so 14 km/h - dann auf ein stück platten geschnee gekommen und schwupps war der fuß weg und ich schlug mit knie und becken auf den boden - aua... knochen heilen wie es so schön heißt...

@mtb-radler: was macht den unterschied zwischen draht und faltreifen beim mtb? liegt es nur am gewicht oder muss ich da noch was anderes beachten?

@brulp: oh je! drücke dir die daumen, dass du nun alle crashs für dieses jahr hinter dir hast!!!

zumindest für januar stehen die chancen gut :D

der unterschied liegt im gewicht und der fähigkeit faltreifen zu falten - spart platz im schrank.

Allen Gestürzten schnelle Besserung! :(

Bin ich fast schon froh, heute wg. Familienfeier im Schwäbischen radlos zu sein. Und morgen geht's wohl eher Schwimmen - wenn man bis ins Faulerbad geschlittert kommt :o

@RSV: MTB & Cross? Sag nicht, Du hast schon wieder ein Rad verschlissen! Oder habt ihr gar eine Gruppe zusammenbekommen? :eek:

@Funky: Fasnet?
@brulp: ROFL!

@RSV: MTB & Cross? Sag nicht, Du hast schon wieder ein Rad verschlissen! Oder habt ihr gar eine Gruppe zusammenbekommen? :eek:

Halb so schlimm das Vorderrad ist mir in der kurve bei schnee und eis in Zeitlupe weggerutscht, war eher lustig und keiner kam zu schaden. Crossrad vor mir da dachte ich mit MTB rutscht man nicht so schnell, aber denke das gewicht von mir war entscheidend.

zumindest für januar stehen die chancen gut :D

der unterschied liegt im gewicht und der fähigkeit faltreifen zu falten - spart platz im schrank.

danke, dann kann ich mir ruhigen gewissens drahtreifen bestellen.

und der februar ist ja recht kurz. da sollte das doch auch klappen.:D

Hallo zusammen,

boa bin ich platt. War heute wieder 1,5 stunden laufen und es war total zäh. Letzt woche auch schon. :( Naja dann weis ich nun wenigstens warum ich mir den Trainingsplan vornehme :o

Hallo zusammen

Komme gerade vom training, 2 std mit MTB und Crossrad unterwegs, dabei zwei kleine Intervalle an zwei Hügeln gefahren. Der eine bei Bottingen der andere bei Holzhausen (alte Rennstrecke Strassenrennen) hat gganz schön auf der lunge gebrannt. Dazu noch in der Ortschaft Holzhausen auf den Arsch gesetzt (nix passiert) auser ein paar blaue flecken.
Alles in allem hat es risig spaß gemacht!!
Schön warm geduscht und nun auf den Umzug in Gundelfingen.

Schönen Tag euch allen.

Gruß RSV

Klasse. Sag mal wo soll das denn noch hinführen. Was für Ziele hast du dieses Jahr? Hattest du wieder eine Lizenz beantragt oder? Mensch werde ich leiden wenn ich meine Tour mit die Fahre :eek:

ja - der wagen hatte alles was ich wollte... mein kleiner traum :(

und heute habe ich mich bergab beim laufen richtig schön hingelegt... festgefahrener schnee - bin in der mitte auf der übriggebliebenen schneedecke bergab gelaufen - nicht schnell, so 14 km/h - dann auf ein stück platten geschnee gekommen und schwupps war der fuß weg und ich schlug mit knie und becken auf den boden - aua... knochen heilen wie es so schön heißt...

14 km/h ist doch nicht langsam? Warst du in letzter Zeit mal mit Crash unterwegs und es hat abgefärbt bei dir? Du Armer. :confused:

Allen Gestürzten schnelle Besserung! :(

Bin ich fast schon froh, heute wg. Familienfeier im Schwäbischen radlos zu sein. Und morgen geht's wohl eher Schwimmen - wenn man bis ins Faulerbad geschlittert kommt :o

Hat das Faulerbad offen? Wollte kommenden Mittwoch mal dort hin, habe aber gehört das es wegen renovierung zu hat???

Hat das Faulerbad offen? Wollte kommenden Mittwoch mal dort hin, habe aber gehört das es wegen renovierung zu hat???

Das Westbad ist wegen Renovierung geschlossen. Blöde, weil richtig groß & richtig nah:mad:. Faulerbad muss nun einen Großteil der Schulklassen & Vereinstrainingszeiten übernehmen. d.h. Ab 8 bis 12 dicht. Entweder sehr früh oder Nachmittags. Ab 16Uhr gleicht es eher einer Sardinenbüchse

MI zieht auch RSV seine Schützlinge durchs Becken.

@RSV: Hast Du eigentlich eine Bahn gepachtet?:D

Das Westbad ist wegen Renovierung geschlossen. Blöde, weil richtig groß & richtig nah:mad:. Faulerbad muss nun einen Großteil der Schulklassen & Vereinstrainingszeiten übernehmen. d.h. Ab 8 bis 12 dicht. Entweder sehr früh oder Nachmittags. Ab 16Uhr gleicht es eher einer Sardinenbüchse

MI zieht auch RSV seine Schützlinge durchs Becken.

@RSV: Hast Du eigentlich eine Bahn gepachtet?:D

Aha.

@RSV: Das wäre gut, dann würde ich mich dazu gesellen :)

@Red

Ich sehe es in deinen Augen:)

Ihr habt Angst,es ist nimmer weit bis zu euch:D

Zurück