• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

Hallo, also die Fyxation kommen dem am nähesten, wobei die Halos auch ziemlich was haben. 50€/Reifen - nicht mit mir.

Hat jemand Erfahrung mit den Twinrail? die scheinen von Preis-Leistungsverhältnis doch ganz gut zu sein, oder? Billiger gibts eigentlich nur Vittoria (die sind doch eigentlich okay, oder).

War hier nicht mal irgendwo ein Reifenstrang? :confused:

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Zum Twinrail kann ich nix sagen, aber von den Vittoria bin ich überzeugt (sowohl Zaffiro als auch Rubino). Sind billig, halten lange, sind sehr pannensicher ,rollen leicht ab und gibts in bunt ;o)

vittoria randonneur ;)

klingt lustig, fährt drüben aber jeder "masher"

ich find den randonneur auch am besten/stabilsten/langlebigsten. günstig ist er auch.
allerdings war ich früher von den contis (3000, 4000, grand prix) auch überzeugt, kommt halt drauf an was man mit den machen "muss"

Verkaufe:
Nitto B125 Bahnlenker, 400 breit, 25,4 Klemmung, Stahl und
Sakae Vorbau, 100 lang, 25,4 Klemmung, 1Zoll
Beides Neu!
Nur Zusammen wegen Fehlkauf.
NUR 40,- + 5,- Versand

den randonneur gibts bei radlreifen sogar mittlerweile in 25 mm breite!

Ich habe noch BIKE-RIBBON bzw. SHADE-RIBBON aus den ´80ern übrig.

1 x 3ttt, gelb
4 x SHADE-RIBBON, von schwarz in gelb übergehend
2 x SHADE-RIBBON, von weiß in rot übergehend
8 x BIKE-RIBBON neon orange mit Abschlußband in italienischen Farben

Es sind Werkstattpackungen und somit sind keine Stopfen und Abschlußbänder (Ausnahme bei orange) dabei.

Stück 6 € inklusive Versand.
Ab 4 Stück 5€ inklusive Versand
Wenn ihr irgendwas zum tauschen habt, ist mir das auch recht.
Einfach mal anbieten, vielleicht brauche ich es ja und wußte es bisher noch nicht.
Alles per P.N. bitte, da ich hier nicht so oft unterwegs bin.

ich glaub dass die london fixed gear leute mal einen extra langlebigen reifen mit vittoria (?) rausgebracht haben. ansonsten sehr gut zum skidden der farnear (7 mm dick!). gabs vor einiger zeit im 'einschlägigen fixed gear fachgeschäft' in berlin-kreuzberg... ansonsten in japan

Zurück