• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

@55-11 kanns sein, dass die Hälfte deiner Beiträge Spam oder dumme Kommentare sind? Ab und an vielleicht erst Tippen dann denken.

Sorry musste mal Raus. Nachdem du dich neulich schon so abfällig bezüglich NeuKölns verhalten hast.

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Das Fixie war ursprünglich bei 780€ angesetzt, was ich als einen zu kommentierbaren Grund ansah. Wollte anschließend doch niemandem auf den falschen Sneaker treten, also - "spam" ;)

Den post bzgl Neukölln scheinst du ebenfalls nicht kapiert zu haben.

Gestalte deine persönlichen Angriffe und Legendenbildungen in Zukunft bitte wenigstens ohne Rechtschreibfehler, sofern du ernstgenommen werden möchtest.

EDIT: ihr Offtopic-Künstler

Der Punkt ist folgender:

Wenn jemand mir Dummheit und Sinnlosigkeit vorwirft und dazu noch " Ab und an vielleicht erst Tippen dann denken. " (und nicht umgekehrt ;D) addiert, sollte er wenigstens keine Eigentore schießen. Mich als dumm darzustellen, lasse ich mir nicht gefallen :)

Und jetzt Schluss mit dem kleinkarierten Gesabbel im Verkaufsthread.... Und das von beiden Seiten!

Das Fixie war ursprünglich bei 780€ angesetzt, was ich als einen zu kommentierbaren Grund ansah. Wollte anschließend doch niemandem auf den falschen Sneaker treten, also - "spam" ;)

Den post bzgl Neukölln scheinst du ebenfalls nicht kapiert zu haben.

Gestalte deine persönlichen Angriffe und Legenbildungen in Zukunft bitte wenigstens ohne Rechtschreibfehler, sofern du ernst genommen werden möchtest.

jemand der leute die jeglicher rechtschreibungen im internet nicht so getreu sind wegen eben dieser kritisiert hat im internet nun wirklich nichts verloren und sollte anglizismen ebenso wenig benutzen (und vorallem seine eigene kritik nochmal auf korrekte rechtschreibung pruefen) ;)

...Mich als dumm darzustellen, lasse ich mir nicht gefallen :)
...

Wollen wir über diesen Satz vielleicht noch einmal nachdenken? Tipp: Passiv/Aktiv...

Allerdings gehe ich soweit mit, dass es wirklich nicht in Ordnung ist, Dir oder sonst wem Sinnlosigkeit vorzuwerfen. Diesen Vorwurf kann man, so man ihn denn unbedingt loswerden will, höchstens dem/den Schöpfer/n der - im weitesten Sinne - Sache machen, aber doch nicht der Sache selbst.

Da mein Angebot zwar Leser, aber keine Interessenten :) hervor brachte, mache ich mal einen Preis, dem man nicht wiederstehen kann: 550,- Komplettrad (ohne Pedale) mit Auswahl der Lenker (selber Preis) bei Abholung!

Gestalte deine persönlichen Angriffe und Legendenbildungen in Zukunft bitte wenigstens ohne Rechtschreibfehler, sofern du ernstgenommen werden möchtest.

weißt du, ich z.b. habe eine starke rechtschreibschwäche und hoffe sehr, dass meine fehler hier nicht mein recht ernstgenommen zu werden überschatten.

du solltest einfach versuchen nicht bei jeder gelegenheit die laus auf der leber zu spielen, ob du etwas ernst meinst oder nicht kann man einfach selten rauslesen...

suche flip-flop nabe,
schwarz und 130mm einbaubreite,
ne surly oder sowas wär schön

Suche

MKS Sylvan Road Pedalen silber oder schwarz
Kettenspanner (MKS?)
Kettenblatt LK 144 46 Z silber oder schwarz

Also Laufräder sind weg. Jetzt muss nurnoch der Rahmen weg. Deshalb Preisanpassung auf 400 Euro Vhb. Und nochmal die Daten : Ich biete einen fast neuen Bahnrahmen der Marke Veto vom Tschechichen Rahmenbauer Fort.Rahmenhöhe 58 cm. Der Rahmen ist Handgearbeitet und sehr steif. Der Rahmen und die Gabel haben keine Bremsbohrungen.
Der Rahmen kommt inkl. Gabel, Tretlager, Ritchey WCS Steuersatz, schwarzer Race Face- Prodigy Sattelstütze, schwarzem Cult Vorbau und einem Ritchey Bahnlenker. Der Rahmen hat keinerlei Kratzer, Beulen, Dellen oder ähnliches da er nur einige wenige male im Velodrom gefahren wurde.Lediglich die Ausfallenden haben ihren Lack weg vom ein und ausbau der Laufräder.

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 143
  • P1110818.jpg
    P1110818.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 130

suche nen 1" vorbau in schwarz oder chrom - am liebsten kurz, so um 60mm oder so ca...

empfehlungen werden dankend entgegen genommen.

miche bahnkette
10,-

selle italia flite alps
30,-

hinterrad> miche primato pista fxd/ free, velocity deep v, dt swiss, schwlabe lugano, 17t ritzel
110,-

no name rennradlenker
10,-

3ttt lenker, 38cm
25,-

3ttt vorbau, 1", extra kurz
20,-

feetbelts
20,-

vorderrad> shimano nabe, ??? felge, neuer kenda reifen und neuer schwalbe schlauch
40,-

shimano pedale inkl haken und riemen
30,-

Ich hätt ja Interesse an die Feetbelts, aber 20€ für schon relativ stark abgenutzte sind mir dann doch zu viel. :(

Zurück