• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

Eh ich es bei den üblichen Verdächtigen kaufe, frag ich hier nochmal... ich brauche auch noch so eine Kittie-Kombi, also Bahnlenker+Vorbau, beides möglichst von einem Hersteller und in blank - Vorbau kann ruhig noch eine Nummer kürzer sein... und wenn noch jemand einen Shimano 600 Vorbau in 90mm (vollständig, d.h. mit Abdeckschraube) abzugeben hat, würde ich auch nicht Nein sagen...

Gruß
Matthias

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Ich habe bei Universalcycles einen Charge Bikes Slice Bullhorn Bar mit 26 mm Klemmweite bestellt. Der Lenker sollte 42 cm breit sein, ist aber tatsächlich 44 cm breit. Das ist für meinen Geschmack zu breit.
Verkauft.

charge_bullhornbar_42.jpg

Ich frag auch nochmal:

Suche:

46 Z Bahnkettenblatt LK 144mm schwarz, rot oder silber
MKS Sylvan Track schwarz, rot oder silber
Feetbelts

Biete:

49 Z Gebhardt LK 144mm Kettenblatt schwarz (inzwischen ohne Aufdruck)

46-zähne bahnkettenblätter mit lk 144 wirst du erstens schwer finden und dann in rot schon fast gar nicht. und die mks gibts doch gar nicht in rot, oder?
geh doch einfach mal ins keirin oder cb...

Hi,

also Kettenblätter gibts sowohl von Gebhardt als auch All City (da in rot)

http://www.bike-mailorder.de/shop/S...-Track-Kettenblatt-2010-144mm-rot::18595.html

Also im Wesentlichen ist die Frage, ob ich mir ein Gebhardt 46 Z LK144mm für 33€ oder das All City 612 46 Z LK144mm Kettenblatt hole.

Hat jemand Erfahrung mit All City, ist das nur so Hipster US-Scheiß oder taugts was? Die Gebhardt sind ja gut, nehm ich mal an...

Die MKS haben teilweise nen eloxierten Käfig...

ich frag halt nur, ob hier jemand was rumliegen hat, bevor ich in den sauren Apfel beiße, 45€ fürn neues Blatt auszugeben und knapp 30€ für die MKS Track...

Ach so: Autogurte anyone? Kennt jmd. nen Schrottplatz in Berlin, wo ich sowas her bekomme?

Oder Ebay.. 2m + Versand sub5€ wenn ich mich Recht erinnere. Einfach nach "Sicherheitsgurt" suchen.

Biete:

1" Schaftvorbau, gibt einen schnittigen Look.
Leider ist das Logo weg und leider ist das Foto mies :-)
In echt ist er hochglanzpoliert und glänzt entsprechend.
Der Abdeck-Nüppi ist voll-funktionell und noch hübsch.

Über alles Maß: 140mm
Mitte-Mitte: 105mm

Könnte Cinelli oder ähnliches sein, ich weiss es nicht.
---------------------
15,- inklusive Versand reserviert

SR Sakae Japan SP-150, Marke Unverwüstlich...
Pedale laufen gut und sehen noch ordentlich aus. Super mit Chromhaken zu betreiben.
---------------------
16,- inklusive Versand

SR Sakae Japan Silstar Kurbel 42/53
fast ungefahren
Duralmin nur 585g
von 1977?

Wäre auch geil für Fixie, gerade auch wegen der Kettenlinie, wenn man das große Blatt entsprechend abfeilt gibt das einen Prima Hosenschutz.

25,- inklusive Versand
---------------------

Achtung Kunstlicht:

Verkaufe Velocity B43 LRS Farbe: Antifreeze

habe ihn erst 6km gefahren. leider ist mein knie kaputt und werde in nächster zeit nichtmehr so oft fixed fahren können:( und rumstehen is das zu schade.
habe wie man auf dem bild sieht vorne gebremst. die farbe geht dadurch nicht! ab sondern nur gummiabrieb sammelt sich.

Die B43 felgen sind noch tiefer als die deep V und soweit ich weiss in deutschland nicht erhältlich.

bei interesse bitte eine pn an mich ;) habe mir so 229€ inkl. versand vorgestellt.

Hier ein bild wo sie an meinem rahmen dran sind. reifen, schläuche, felgenband sind nicht dabei.

Mindestens auf Bestellung kriegt man B43 auch in Deutschland. Vielleicht nicht in allen Farben.

Dieses Grün ist nicht meins, hat aber was!

229 sind aber ein stolzer Preis, auch wenn sie fast neu sind!
Nimm für den Versand nicht DHL, sondern Hermes, die nehmen keine 20€ für "Übergröße" da kommt man man mit 9,30 hin.
Aber das weißt du ja vielleicht schon!

Biete:

1" Schaftvorbau
---------------------

SR Sakae Japan SP-150
---------------------

SR Sakae Japan Silstar Kurbel 42/53
---------------------

Alle 3 Sachen vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
Hoffe ich hab allen geantwortet!

1" Schaftvorbauten 22.0mm:
----------------------------

ITM Italy 310g
Klemmung: ~ 25,4-26mm (Zollstock, tja)
Mitte-Mitte-Maß: 55mm
Zustand: technisch top, optisch gebraucht, gut
15,-

WIN Japan 390g
Klemmung: ~ 25,4-26mm (Zollstock, tjaja)
Mitte-Mitte-Maß: 80mm
Zustand technisch top, optisch gebraucht, gut. Chrom geht vom Schraubenkopf etwas ab. Sehr schönes altes Teil, die Einfräsungen beachten, dort könnte man in Radfarbe hineinlacken... und sogar vorne auf der Schraube steht WIN, das Versprechen muss man dann aber auch halten...
25,-

SR Swan-60 Japan 310g
Klemmung: 25,4mm
Mitte-Mitte-Maß: 60mm
Zustand: technisch top, optisch gebraucht, gut
Mal ein positiver Vorbau, hat nicht jeder :-)
15,-

Sattelstützen:
------------------------------

Klassische Kalloy Sattelstütze
Klemmung: 26.4
Gewicht: 350g
Länge ca. 210mm
15,-

Hat ein paar Kratzer. Foto gibt jedoch den noch recht guten Zustand nicht so gut wieder, sieht so matt aus weil sie abgedreht ist.

moderne XLC Sattelstütze
"3D geschmiedet", ~290g leicht, 300mm lang mit netter Hohl-Klemmung
Klemmung: 27.2
Länge: ca. 300mm
15,-

Zuzüglich günstigsten Versand.

lrs heisst ja laufradsatz, also alles dabei^^

dass es die in deutschland gibt wusste ich nicht.

als verkäufer ist das zwar klar dass ich das sage;) aber mit dem gewicht hatte ich keine probleme. liegt aber vllt auch daran dass ich auch sehr schwere reifen fahre und das somit nicht so ins gewicht fällt.

laufrad durace ( double fixed ) nabe mit konterring - 150km gefahren- Dt spokes ( auch 150km) -und atlnata 96 Campa Felge fuer drahtreifen ( inkl. konterring, und achsmuttern)

149euro!!

4319478477_6d5de8bf8e_b.jpg

4319479071_f85956954d.jpg

noch zu haben:

130mmlochkreis
165mm kurbelarmlänge
75,-€ VB

130mm locchkreis
44t
20,-€

hallo in die runde. ich bin auf der suche nach einem zeitfahrlenker. syntace stratos etc. oder nen älteren mavic. wenn jemand sowas noch liegen hat und los werden will, währe ich über pm mit preis und eventuell bild dankbar. beste grüsse. jo

Ich biete:

Laufrad

Halo Track Fixed/Free Nabe
Velocity Deep V Purble Felge
Speichen DT Swiss oder so

Die Nabe ist wie neu und läuft weich rund.
Die Felge allerdings ist gebraucht und das sieht man auch. (siehe Foto)
Kratzer und ne ganz kleine Delle.
Alt ist das Laufrad nicht und läuft fein.
Nicht für Bremsen geeignet
Reifen gibts von mir aus auch dazu, Felgenband ist drin.

DSC00216.jpg

DSC00218.jpg

Ich bitte um Angebote via PM

Zurück