• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

schön, dass ich nicht der einzige war.

bin auch mit 25-27 km/h nach hause getrudelt :)

war schön, auch schön hell. gerne wieder !!

So was steht und fällt mit einigermaßen milden Temperaturen, wenig Wind und trocknen Straßen. Sonst kann das nämlich ziemlich schnell ekelig und gefährlich werden.
Aber kann ja nochmal so passen, dann gern wieder :) für diesen ja nicht so unwahrscheinlichen Fall hab ich dann auch eine zweite Ixon iq ... viel hilft ja viel :rolleyes:

zufällig jemand lust, über weihnachten neujahr die ecke in die wärme zu fliegen?
mir wird das hier zu kalt, und vor allem zu nass..

Tobi hat eindeutig zuviel Freizeit ;) oder will er was für sein persönliches CO2-Konto tun :eek:
Wie sieht's denn alternativ mit zusammen crossen aus? Am Wochenende sollen ja die Temperaturen kräftig sacken, und Straßefahren ist dann nicht mehr so lustig... ich guck mal nach ein paar neuen Strecken, immer nur an der Ems ist ja auch doof...

hab ja keinen crosser, und jane wird mir ihr rad auch nicht für den einsatz im schlamm zur verfügung stellen.. die beschwert sich eher, dass das kettenblatt nicht mit wd40 poliert wurde, wenn sie in der woche in neuss ist..

aber wenn ihr abends mal wieder fahrt, bin ich dabei. hab ja zum geburtstag eine lichtanlage geschenkt bekommen, sogar stvo abgesegnet.

wegen in die wärme fliegen:
dachte so an gran canaria, costa brava oder so. da soll es ja noch schön mild sein. keiner zeit/interesse?
bin für alle vorschläge offen...

Ja auch von mir: Glückwunsch nachträglich :D
Meinen hab ich ja erfolgreich verheimlichen können, das ist dir ja auch gelungen ;)
STVO-konform klingt ja schon nett, ist aber kein Garant für viel Licht. Wirste dann ja sehen ... zumindest fand ich nur eine Ixon iq (mit effektiv 300 % über STVO-anforderung) ein bisschen mager gegenüber dem bengalischen Feuer von Seoul Semiconductors, dass da hinter mir abgebrannt wurde :cool: Auf jeden Fall waren sämtliche Autofahrer sichtbar verunsichert, was für ein rasender Lichterumzug durch die Baumberge fuhr :D
In ein paar Tagen bin ich denn mit 2 Ixon iq also mit 80 Lux unterwegs, und wenn das nicht reichen sollte: unter dem Lenker kann ich noch 2 anbringen :eek:

vier lampen? dann fahre ich aber lieber vor dir her, wenn die spatzen sich anschließend blind aus der baumkrone stürzen.

Na ja, ich hab dann auch Sorge, dass die Bäume nach meiner Vorbeifahrt spontan ergrünen :eek: :D
Außerdem fährste doch sowieso dauernd vor mir her :rolleyes: oder besser gesagt: Ich versuche dranzubleiben :p

fährt hier gar keiner mehr Lohmann bei so nem Traumwetter?

fährt hier gar keiner mehr Lohmann bei so nem Traumwetter?

naja die fahren ja leider grad nicht an meiner haustür vorbei. und morgends dahin muss man immer so früh aufstehen.
wir sind gestern auch bis 02:00 raus gewesen, samstag davpr gings auch schon um 10:30 auf rad. einmal muss an auch ausschlafen.

wir waren dann aber heute nachmittag 2,5 std unterwegs. sehr nett heute, das wetter.

Ja sehr nettes Wetter.... ARSCHKALT war dein nettes Wetter:D

hättest ja hinter dem auto deines bruders fahren können. schon mit kofferraum hinten auf, heizung auf maximum, musik an, warnblinklicht an.

ist der arsch jetzt wenigstens zugefroren?

hättest ja hinter dem auto deines bruders fahren können. schon mit kofferraum hinten auf, heizung auf maximum, musik an, warnblinklicht an.

ist der arsch jetzt wenigstens zugefroren?

Ich kann dich beruhigen, mein Arsch war nie zugefroren...

Und aufm Rückweg war mir nich kalt;)
40 von Nienberge bis Gelmer, zum Glück wenig Verkehr heute:D:D:D
Und "Radio" hatte ich selber bei...

Gehen wir mal davon aus, dass das Wetter Richtung Jahreswechsel "besser" wird ... ich orakel nun mal, dass vllt. so ein ähnliches Wetter ist wie Anfang letzter Woche kommt: min. 5 °C, wenig Wind, trocken. Dann würde ich gern Silvester auf den Dörenberg, standesgemäß mit dem Rad, klar ;)
Da oben ist eigentlich immer eine Menge los dann, und Feuerwerk gucken kann man vom Turm aus hervorragend (der ist etwa 900 m östlich des Sattels über einen gut ausgebauten Waldweg zu erreichen). Denke, um 22:00 h sollte man starten, und dann keine Eile für die 45 km ...

deine ideen werden ja immer skuriler aber fahrt ihr mal und nehmt auf dem rueckweg aber net die ganzen glasscherben mit ;)

man ist hier ein scheisswetter :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück