• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen, peoples!

Nächste Woche bin ich dabei. wenn es nicht schüttet.

Heute leider Kopfweh und so, zum Glück ist Schmuddelwetter.

So gerade gemütlich gemacht;

Über das Wetter möchte ich mich für Ende November nicht beschweren. Aber der Regen die letzte h war dennoch überflüssig
3h rollen sind es doch noch geworden, aber für nächste Woche muss ich endlich mein Winterrennerprojekt fertig bekommen - Richtig mit Bluemels und Spritzlappen! Denn besser wird es bis Februar wohl nicht mehr :rolleyes:

Immerhin mehren sich die Anzeichen, dass meine Erkältung verschwindet :cool:. Alkoholabstinenz hilft offensichtlich :eek:

oder er hat auch den joey als Trainer engagiert. Was auch erklären würde warum RED halbwegs das Tempo von Sch´hannes und Hl mitgehalten hat :cool:

Den Joey von der Lumpensammlerfamilie:D

Der Goldene Sternen ist gar nicht schlecht,das Essen ist gut und recht Preiswert,freundlich sind sie dort und die Bedienungen sind Spitze:love:

Nur die Bayern haben wie so oft denselben Käse gespielt:aetsch:

hallo zusammen

ihr wart ja ganz schön fleisig.
aber während ihr euere finger blutig getippt habt war ich 3 stunden, nein nicht radfahren, wandern. im regen. im wind. heldenhaft.
gibt das auch punkt? :lol:

da hast du aber einen ganz schönen zahn drauf:D

hallo zusammen

aber während ihr euere finger blutig getippt habt war ich 3 stunden, nein nicht radfahren, wandern. im regen. im wind. heldenhaft.

puuh 3 stunden im regen gewandert!:daumen: das härtet ab für kalte wintertouren.

sollte zumindest einen ehrenpunkt geben. mit sternchen:)

hallo zusammen

Von wegen blutig getippt,ich musste heute schon 4 Stunden arbeiten und jetzt lese ich mir einen Ast ab.
Ich brauche nämlich eine günstige KFZ Versicherung.

servus leute:)

@gata: aha, warst also doch im sternen?:)

hab mein winterrad halbwegs fertig montiert, morgen drehe ich die erste runde auf der rolle damit.
es fehlt zwar noch ein umwerfer und ein bremskörper für hinten, aber für ga1 reicht es ja;)
hat jemand vielleicht noch eine alte, nicht mehr benötigte bremse für hinten günstig abzugeben?
modell, zustand vollkommen egal!

servus leute:)

@gata: aha, warst also doch im sternen?:)

hab mein winterrad halbwegs fertig montiert, morgen drehe ich die erste runde auf der rolle damit.
es fehlt zwar noch ein umwerfer und ein bremskörper für hinten, aber für ga1 reicht es ja;)
hat jemand vielleicht noch eine alte, nicht mehr benötigte bremse für hinten günstig abzugeben?
modell, zustand vollkommen egal!

Ja,mir ist nichts besseres eingefallen,bereut habe ich es nicht.Das ist ein guter Laden.

Falls du Teile brauchst einfach bei der nächsten Forumsausfahrt still und heimlich während der Fahrt oder beim Kaffeetrinken die Teile von jemand abmontieren,ich mache das auch immer so.

So KFZ Versicherung gefunden,HDI wirds:rolleyes: Günstig und hoffentlich auch gut.

ist von felge zu felge unterschiedlich aber bei mavic hat sich herausgestellt das die roten cool stop am schonensten sind.
wurde mir auch seitens scott so bestäigt.

bei deinen fulcrum kann ich es nicht sagen.
aber frag mal s´hannes, der hat doch auch solche oder ähnliche laufräder!

Zurück