• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Ihr Lieben...:eek:
Also, auf Billiard hätte ich bei Gelegenheit auch mal Lust:D:D
Aber keine Angst, nicht heute...heute hüte ich das Sofa:rolleyes:
Euch viel Spaß

@Knecht:
Sag mal, woher beziehst du die einmalige Angabe der HM für den Rox? Gibts da eine gute Internetseite??? Ich finde immer nur Sachen für Dortmund... aber Dortmund ist ja nicht platt...
Idee? Oder ist dir das mit Verlaub sch.-egal?

Du meinst die Starthöhe zuhause, oder?

Falls ja: frag mal Lofeu, der ist da geografisch halbwegs bewandert und hat es mir gesagt.
Falls nein: was zum Teufel meinst Du damit? :confused:

isch gugge mal. sitze grad so schön. und ordentlich anziehen müsst ich mich auch noch:D
Bin auch am Überlegen :eyes: aber gerade erst heimgekommen:eyes:hm, mal sehen, wenn ich fertig gegessen habe, sieht die Welt ev. schon etwas besser aus:eyes:

Du meinst die Starthöhe zuhause, oder?

Falls ja: frag mal Lofeu, der ist da geografisch halbwegs bewandert und hat es mir gesagt.
Falls nein: was zum Teufel meinst Du damit? :confused:

hi knecht und freedy,
bei google earth werden einem die meter über NN auch angezeigt. das ist ziemlich genau.

Bin auch am Überlegen :eyes: aber gerade erst heimgekommen:eyes:hm, mal sehen, wenn ich fertig gegessen habe, sieht die Welt ev. schon etwas besser aus:eyes:

ha labici,

und umme ecke isses auch nicht. UND "saufen" kann ich auch nicht. aber nette gesellschaft wäre es!!

War heute mittag auf dem Schauinsland. Wer kann muss da unbedingt hoch heute bei dem geilen Wetter!
Da kommt man auch im GA-Bereich hoch - bei 60rpm. Man muss sich nur zwingen :D

Ich auch, mit dem MTB. Herrlich ... ::love:

Habe heute übrigens nach nur 4 Tagen Wartezeit einen neuen ROX9 bekommen, weil bei meinem alten doch die Uhr zu langsam lief. Und meinen anderen kaputten Krempel haben sie auch anstandslos getauscht. Bin sehr zufrieden, Super Service von SIGMA :daumen:.

sodele, ich bin auch wieder zuhause, sauber und abgefüttert.
jetzt noch schnell püntchen eintragen, bildchen hochladen und dann schillerstraße guggen, nebenher natürlich.

eine schöne mtb runde gefahren. zuerst auf dem rothaus trail in st.märgen einige runden gedreht dann kam meine leibste dazu und wie sind über die platte und neue welt nach st.peter und das ibental runter.

sodele, ich bin auch wieder zuhause, sauber und abgefüttert.
jetzt noch schnell püntchen eintragen, bildchen hochladen und dann schillerstraße guggen, nebenher natürlich.

eine schöne mtb runde gefahren. zuerst auf dem rothaus trail in st.märgen einige runden gedreht dann kam meine leibste dazu und wie sind über die platte und neue welt nach st.peter und das ibental runter.

schon wieder etwas was wir scheinbar alle mögen.....SCHILLERSTRAßE:):bier:

hallo labici

ja das war es auch :)
nur auf dem rothaus trail war es sehr anstrengend :eek:
dafür haben wir auf es dem rest der tour seeeeehhhhrrrrr gemütlich gemacht:)
Bin am Überlegen ob ich nicht am WE mal diesen Kandelweg vom Föhrental aus fahre. Du hast die Runde nicht zufällig bei bikemaps eingetragen? ;)

Besonders, wenn die sich über ihren eigenen Blödsinn so totlachen müssen...

jup!!!!!!!

der jürgen vogel ist aber auch sooo guuut!!

so jetzt stehe ich vor einer schwierigen entscheidung.

ich habe keinen hunger mehr (oder doch), stehe aber vor der wahl zwischen christstollen (bei dem sommerwetter), weihnachtsbrödle (bei dem sommerwetter), beides (bei dem sommerwetter) oder lieber doch nichts essen:confused:

jup!!!!!!!

ich habe keinen hunger mehr (oder doch), stehe aber vor der wahl zwischen christstollen (bei dem sommerwetter), weihnachtsbrödle (bei dem sommerwetter), beides (bei dem sommerwetter) oder lieber doch nichts essen:confused:
Ich bin für den Christstollen :cookie:

jup!!!!!!!

Ich bin für dafür nach & nach alle 3 Varianten zu probieren & Dich dann für eine zu entscheiden:D
Micros verkauft unten vorm Eingang auch frische Weihnachtsplätzchen...mmmhhhhhhhhhh, da bin ich schwach geworden...:love:

Zurück