• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich hab den Schluß vom Fred gelesen. Was ging denn da ab? :confused:

Die Typen haben die Tour vollmundig angekündigt und sind dann eben kläglich gescheitert. Hatten sogar Sponsoren gefunden.
Irgendwie waren die so naiv zu glauben wenn man an einem Tag mal 4.000hm geschafft hat kann man das auch 2 Wochen am Stück.
Mir machte das den Eindruck als waren die alles andere als gut vorbereitet. Bekamen aber auch in dem Thread (oder war es einer der parallel eröffnet wurde und verlinkt war:confused:) ihr Fett weg von den enttäuschten Lesern.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Die Typen haben die Tour vollmundig angekündigt und sind dann eben kläglich gescheitert. Hatten sogar Sponsoren gefunden.
Irgendwie waren die so naiv zu glauben wenn man an einem Tag mal 4.000hm geschafft hat kann man das auch 2 Wochen am Stück.
Mir machte das den Eindruck als waren die alles andere als gut vorbereitet. Bekamen aber auch in dem Thread (oder war es einer der parallel eröffnet wurde und verlinkt war:confused:) ihr Fett weg von den enttäuschten Lesern.

aha so das bringt natürlich licht ins dunkel. dann haben sie ihre tour also nicht ganz geschafft?

es muss natürlich "trial" und nicht "trail" heissen. dann wird ein schuh drauss. was trails sind braucht man euch mtb profis ja wohl eher nicht zu erklären.

Danke. Wieviel von der Zwei-Wochen-Runde haben sie denn gepackt?

es muss natürlich "trial" und nicht "trail" heissen. dann wird ein schuh drauss. was trails sind braucht man euch mtb profis ja wohl eher nicht zu erklären.

Jepp, mit trial gibts natürlich auch Sinn.;)

Danke. Wieviel von der Zwei-Wochen-Runde haben sie denn gepackt?

Oooh du stellst fragen, das ist schon ne Weile her das ich den Thread gelesen habe. In meinem Alter vergisst man wieder sehr schnell:D.

Der Eine hat abgebrochen und der Anderer ist die verkürzte Runde wieder zurück nach München gefahren. Waren aber nicht mehr als zwei Drittel die er geschafft hat.

Speicher der Link mal ab, dann hast was für kalte und einsame Wintertage.

So ich bin mal wech, wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß S'hannes

Hallo zusammen,
ich bin ja so stolz auf mich ... und muss es gleich mal in die Runde werfen :rolleyes:
Habe es doch tatsächlich heute geschafft, mich zu motivieren und mein
"müdes Fleisch" das erste Mal in dieser Saison auf die Rolle zu hieven.
Beim Starten des "Bordcomputers" musste ich erschreckend feststellen,
dass da 1977 Kilometer vom letzten Winter "in den Speichern standen" :eek:
Ich habe ja den leisen Verdacht, dass wird diese Jahr bedeutend weniger ...

Hallo zusammen,
ich bin ja so stolz auf mich ... und muss es gleich mal in die Runde werfen :rolleyes:
Habe es doch tatsächlich heute geschafft, mich zu motivieren und mein
"müdes Fleisch" das erste Mal in dieser Saison auf die Rolle zu hieven.
Beim Starten des "Bordcomputers" musste ich erschreckend feststellen,
dass da 1977 Kilometer vom letzten Winter "in den Speichern standen" :eek:
Ich habe ja den leisen Verdacht, dass wird diese Jahr bedeutend weniger ...

klar wird da weniger drin stehen. wirst ja das meiste draussen fahren!:)

klar wird da weniger drin stehen. wirst ja das meiste draussen fahren!:)
Danke für die "Blumen", aber im Moment bin ich noch recht "antriebslos" ...
Ich glaube letztes Jahr war ich durch die 8 Wochen Pause ... dank der
Unfallfolgen ... eher etwas "übermotiviert" ...
Gut vielleicht hilft ja eine gemeinsame Ausfahrt oder Rollentraining mit Sauna,
um wieder etwas Schwung in mein Training zu bringen ;)

Danke für die "Blumen", aber im Moment bin ich noch recht "antriebslos" ...
Ich glaube letztes Jahr war ich durch die 8 Wochen Pause ... dank der
Unfallfolgen ... eher etwas "übermotiviert" ...
Gut vielleicht hilft ja eine gemeinsame Ausfahrt oder Rollentraining mit Sauna,
um wieder etwas Schwung in mein Training zu bringen ;)

wenn es der "sache" dient würde ich fast jede "schweinere" machen:D

Gut das wir gata und Schinderhannes im Team haben. kaum zu glauben was die beiden so zusammen fahren !

Das täuscht,ich fahre nicht mehr wie all die anderen.
Du bist einfach zu wenig unterwegs,du hast ja jetzt am WE die Gelegenheit,das Wetter soll zumindest vernünftig mild sein.

Jepp, mit trial gibts natürlich auch Sinn.;)

Oooh du stellst fragen, das ist schon ne Weile her das ich den Thread gelesen habe. In meinem Alter vergisst man wieder sehr schnell:D.

Der Eine hat abgebrochen und der Anderer ist die verkürzte Runde wieder zurück nach München gefahren. Waren aber nicht mehr als zwei Drittel die er geschafft hat.

Speicher der Link mal ab, dann hast was für kalte und einsame Wintertage.

So ich bin mal wech, wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß S'hannes
Ich will es eben genau wissen und bin gleichzeitig zu faul den ganzen Fred jetzt durchzulesen. Wird aber nachgeholt.

Selbst wenn sie 2/3 der Runde geschafft haben ist das ne Leistung, erst recht wenn immer wieder Fotostops eingelegt werden mußten.

Ciao S´hannes

wünsche euch noch einen schönen abend. gehe jetzt rekomschlummern. morgen ist wieder gemütliches punktesammeln bei unseren französischen freunden angesagt.

Elegant sah bei mir anders aus :D
Und abgestiegen bin ich auch... ohne Helm und Luftmatraze ;)
Welche Rolle hast du denn???

Eine Ur alte von Trax, ist schon 30 Jahre alt und immer noch OK.
Habe Die Rolle früher zum warmfahren auf der Radrennbahn gehabt und nutze sie jetzt im Winter zum Trainieren.

Gruß RSV

Wie gefällt Euch mein Benutzerbild? :)
Steht jetzt endlich mal jemand auf? :D

Dein Benutzerbild ist toll, ich liebe den Wald :love:.
Aber wieso um Himmels willen stehst Du um 3:40 auf :eek: :eek: ?
Wow, um die Zeit gehe ich öfter mal zu Bett, aber aufstehen und dann auch noch gleich posten?
Dazu muss man wohl im Föhrental wohnen :aetsch:.

Hi Red und Knecht,
wäre morgen gerne dabei, muss aber mit den Kids ins Schwimmen...:eyes:
Naja die halbe Stunde, die ich selbst schwimme, gibt wenigstens eine kleine Zugabe für den WP... ;)
Ich werde dafür am Samstag oder Sonntag dem Regen trotzen und dennoch fahren... :D

Euch viel Spaß morgen, bei den Temperaturen könnt ihr fast schon wieder kurz kurz fahren! :lol:

@Knecht: kannst du eigentlich mittwochs auch schon um 7.30h?
Ich wollte diese Woche so früh nicht bei dir anrufen, als ich mich zu einer Spontanrunde entschlossen habe. :D

Zurück