• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Red habe gerade die Bilder von cashb angeschaut, die von der Regiotour.
Nicht schlecht, aber warum bist Du und SchH so früh ausgestiegen?????

Also... auf der freien Rolle mit Knie- und Ellebogenschonern und Helm :lol:
Dann kann man sich gepflegt vor die Wand setzen... wo bleibt eigentlich lofeu.... wär doch wieder sein Thema mit der Sackkarre.....

http://www.youtube.com/watch?v=E2tF0tK7P_s&feature=related

Ach ja... das Video mit der Sackkarre hab ich gar nicht mehr gefunden... wohl doch zu peinlich? :D

Hallo Red habe gerade die Bilder von cashb angeschaut, die von der Regiotour.
Nicht schlecht, aber warum bist Du und SchH so früh ausgestiegen?????

hi rsv,

sind da nur zuschauer gewesen und haben die runde abe auch mal abgefahren. am texaspass oben haben wir uns die jedermänner angeschaut und in der verpflegungszone die jungen wilden.

zwischendurch haben wir bei hannes mittaggegessen und umdrehungsfrei kaltgetränke zu uns genommen. :D

Also... auf der freien Rolle mit Knie- und Ellebogenschonern und Helm :lol:
Dann kann man sich gepflegt vor die Wand setzen... wo bleibt eigentlich lofeu.... wär doch wieder sein Thema mit der Sackkarre.....

http://www.youtube.com/watch?v=E2tF0tK7P_s&feature=related

Ach ja... das Video mit der Sackkarre hab ich gar nicht mehr gefunden... wohl doch zu peinlich? :D

Hallo Freedy

Ganz so schlimm sieht es bei mir nicht aus wie auf dem Video.
Möchte nur das anfahren und das Absteigen eleganter lösen.
Irgendwie muß das ganze Heldenhafter aussehen!!!:D
Das fahren selbst ist null Problemo.
Schönes Video übrigens:daumen:

Gruß RSV

habe heute mal meinen Punktestand verdoppelt, gut gell.

Aber 2 Mal nix ist eben immer noch nix :)

Gut das wir gata und Schinderhannes im Team haben. kaum zu glauben was die beiden so zusammen fahren !

sind schon auf platz 221 geklettert :-)

Ach, ja hallo zusammen.

Das Wochenende wird ja richtig warm, wenn es jetzt noch einigermaßen trocken bleibt hole ich meinen Hobel doch noch mal aus dem keller.

Hallo Freedy

Ganz so schlimm sieht es bei mir nicht aus wie auf dem Video.
Möchte nur das anfahren und das Absteigen eleganter lösen.
Irgendwie muß das ganze Heldenhafter aussehen!!!:D
Das fahren selbst ist null Problemo.
Schönes Video übrigens:daumen:

Gruß RSV

Elegant sah bei mir anders aus :D
Und abgestiegen bin ich auch... ohne Helm und Luftmatraze ;)
Welche Rolle hast du denn???

mich erinnert das geräusch an meine letzte rolle. unglaublich wie man sowas freiwillig aushalten kann.

so, muss mich umziehen, steht wieder eine dunkelfahrt an, aber net so lange, so 1,5h sollten heute reichen.

Mega-geniale Bilder.... aber a bizzle verstrahlt, der Typ, oder????
Jedenfalls einen Blick für's Motiv....

N´Abend
Hallo zusammen,

habe ich gerade im Forum entdeckt. Da sind tolle Alpenfotos drinne die ein Fotograf bei einer kleinen Alpentour geschossen hat. 2500km und 45000hm:D

http://www.alpine-extrem.de/

Hier auch noch der Link zum ganzen Fred: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=42358
Danke Red! Sind sehr schöne Bilder dabei!

@Labici: Im Winterpokal gibt es eine Suchfunktion. Gib dort den Nickname ein, dann sollte beim jeweiligen Benutzer "XY ist Mitglied von Team Soundso" auftauchen.

der typ ist wohl auch profifotograf. sein handwerk hat er wohl recht gut gelernt.

Den Thread hab ich vor längerer Zeit mal gelesen. Die Bilder sind ja wirklich super. Aber so naiv wie die Beiden an diese Tour ran gegangen sind, spricht nicht gerade dafür das sie einen Plan von dem hatten was ihnen bevor stand.

Den Thread hab ich vor längerer Zeit mal gelesen. Die Bilder sind ja wirklich super. Aber so naiv wie die Beiden an diese Tour ran gegangen sind, spricht nicht gerade dafür das sie einen Plan von dem hatten was ihnen bevor stand.

hi hannes,

no risk no fun:D

werde mir den fred mal in aller ruhe reinpfeiffen. jetzt muss ich allerdings erst noch an meinem "bad boy" image arbeiten;)

Ich hab den Schluß vom Fred gelesen. Was ging denn da ab? :confused:

@Red: Wofür braucht man so ein Image, bzw. nimmt man Dir das denn überhaupt ab? :D

Ist doch noch alles grün ;) War im September und über 25°.
Da die Wirklichkeit nun leider Grau und Braun ist und das satte Grün leider nur Wunschgedanke, mach mich dein Avatar depresiv.
Keine Bange, ich schmeiß mich nicht vor den nächsten Zug.
Ich lag wieder im Bett und hab ständig die Weckzeit nach vorne gestellt :D

Wer es sich leisten kann .....

tja gute frage werde das wohl nach dem "trail and error" prinzip herausfinden müssen:D

Meinst du nicht "try":confused:

Mein Tip, einfach mal ne Woche auf das Waschen und Duschen verzichten. Wenn du riechst wie ein Iltis kommt das Image von alleine :D

Zurück