• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das schreit ja geradezu nach einer kaffeefahrt in das föhrental.

aber wirklich!! ich sehe das vor meinem gesitigen auge so:

treffen in der stadt, dann nach föhrental (kuchen essen), dann weiter zu hannes (gulaschsuppe essen) dann durch frankreich fahren und zum abschluss wieder irgendwo was essen. :D:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

aber wirklich!! ich sehe das vor meinem gesitigen auge so:

treffen in der stadt, dann nach föhrental (kuchen essen), dann weiter zu hannes (gulaschsuppe essen) dann durch frankreich fahren und zum abschluss wieder irgendwo was essen. :D:D

super vorschlag.
den abschluss machen wir dann bei einem beliebten mitfahrer, der am thuniberg wohnt und guten chili kochen kann:aetsch:

super vorschlag.
den abschluss machen wir dann bei einem beliebten mitfahrer, der am thuniberg wohnt und guten chili kochen kann:aetsch:

das ist mir auch schon zu ohren gekommen, dass man da gut essen kann. nicht nur chili. auch zwiebelkuchen oder leckere pasta oder leckere sachen vom grill :D

bei der ganzen kalorienzufuhr muss das dann aber mindestens eine 200km tour werden;)

Hey funky, deine Landsleute haben in den 8-Uhr-Nachrichten auch ganze 10:10 (zehnminutenzehnsekunden)
dalla caduta del muro di Berlino berichtet.
Sono commosso:eek:

...aber kein Stress. So oft wie ich den Ofen anschmeiße, könnt ihr zu jeder Jahreszeit mit und ohne Rad vorbeikommen - da ist immer was in der Röhre :D

vorsicht:p

so was merken wir uns...und plötzlich steht, eines samstags oder sonntags, eine verschwitzte, nach iltis muffelnde meute vor der tür:aetsch::eek:

ja, krass:eek:

der 20ste. jahrestag ist in aller munde;)

und ich dachte schon es geht jedem am popo vorbei:D

vorsicht:p

so was merken wir uns...und plötzlich steht, eines samstags oder sonntags eine verschwitzte, nach iltis muffelnde meute vor der tür:aetsch::eek:
Hereinspaziert :D - Aber nicht wundern, wenn mein Hund den ein oder andern mit Beute verwechselt :D

Puh, was ist denn hier los:eek:
Also, ich lass mich nicht impfen! In 10 Jahren nach Spätfolgenerfahrung vielleicht..........( ausserdem habe ich schon wieder ein ekliges Stechen im Hals & die Nase läuft vermehrt:mad::mad::mad::mad:)
Schutzbleche am Renner - nein Danke!

Und auf Chilli hätt ich mal wieder hammermässige Lust!!!! So wie auf Gulaschsuppe.....Nusszopf liebe ich auch, verzichte aber lieber:o:o

bin auch gegen impfung, gegen krankheit, gegen alles:D

ich wart erst ab bis ein paar millionen tiere und menschen an der grippe gestorben sind, dann vielleicht lasse ich mich impfen;):D

Puh, was ist denn hier los:eek:
Also, ich lass mich nicht impfen! In 10 Jahren nach Spätfolgenerfahrung vielleicht..........( ausserdem habe ich schon wieder ein ekliges Stechen im Hals & die Nase läuft vermehrt:mad::mad::mad::mad:)
Schutzbleche am Renner - nein Danke!

Und auf Chilli hätt ich mal wieder hammermässige Lust!!!! So wie auf Gulaschsuppe.....Nusszopf liebe ich auch, verzichte aber lieber:o:o

also von mir aus gerne. werfe gerne den für liebe freunde den herd an.:)

knechts thaisuppe würde ich mir auch mal wieder gerne kredenzen lassen. ein gedicht!!!!

Zurück