• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Jungejunge, da habt ihr heute aber mächtig gespammt.
Heute in der Früh,hätt ich nicht gedacht, dass ihr heute die 1000ste Seite schafft:eek::daumen:

Hi :) Kriegst gerne ein großes Stück ab. Immerhin scheinst Du einer der wenigen hier zu sein, der das Föhrental - und somit den Zopf - findet :D

danke, der schmeckt sicher gut.
aber ich habe gerade das zweite stück eierlikör-kuchen intus und mehr kalorien vertrage ich heute abend nicht mehr.

ich habe heute und werde morgen extra etwas länger arbeiten um am mittwoch früher feierabend machen zu können.
da sollten zwei stunden drinne sein :)

klingt vernünftig. drücke die daumen dass das wetter gut ist!!:)

dann muss ich halt am we 250 km fahren um den anschluss nicht ganz zu verlieren. :D

@red: denk an die schnitzel:D

da haben wir noch ne rechung offen!
vorher.JPG
[/URL][/IMG]

ich sehe schon, vor lauter Weizen könnt ihr euch nicht mehr an die Wesentlichen Entscheidungen erinnern ...

Dann gehe ich jetzt wieder in den Keller und Schraube alle Schutzbleche, Lampen, Klingeln, Ständer, Lenkerband mit Polster, den guten alten Brooks,
die Sattelstütze mit dem Dämpfer an alle Räder die ich finden kann. :)

Hey man, das war doch small talk mit eine Priese ironie, macht doch keine Staatsaffäre draus

ich sehe schon, vor lauter Wiezen könnt ihr euch nicht mehr an die Wesentlichen Entscheidungen erinnern ...

Dann gehe ich jetzt wieder in den Keller und Schraube alle Schutzbleche, Lampen, Klingeln, Ständer, Lenkerband mit Polster, den guten alten Brooks,
die Sattelstütze mit dem Dämpfer an alle Räder die ich finden kann. :)

Hey man, das war doch small talk mit eine Priese ironie, macht doch keine Staatsaffäre draus

bleib cool:cool:

wir haben die ja noch nicht mal gesteinigt:D

@bici: wenn es mich nicht täuscht war es über 1kg fleisch:D

danach konnte ich nur noch 3km mit dem mtb zu meinen eltern rollen und hab da vier stunden gepennt. mein vater musste mich dann nach hause fahren:o

da ging gar nix mehr:D

Zurück