F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
und was ist mit mir? bin ja schliesslich dein nachbar
und was ist mit mir? bin ja schliesslich dein nachbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kriegst Du auch was abund was ist mit mir? bin ja schliesslich dein nachbar![]()
Klar kriegst Du auch was ab![]()
Klar kriegst Du auch was abDas Teil ist eh viel zu groß für ein Mädel
![]()
HiKriegst gerne ein großes Stück ab. Immerhin scheinst Du einer der wenigen hier zu sein, der das Föhrental - und somit den Zopf - findet
![]()
ich habe heute und werde morgen extra etwas länger arbeiten um am mittwoch früher feierabend machen zu können.
da sollten zwei stunden drinne sein![]()
klingt vernünftig. drücke die daumen dass das wetter gut ist!!
dann muss ich halt am we 250 km fahren um den anschluss nicht ganz zu verlieren.![]()
@red: denk an die schnitzel
da haben wir noch ne rechung offen!
[/URL][/IMG]![]()
So soll's seinschneid dem funky nur ein ordentliches stück ab. wie wir gestern gehört haben geht in sein "deep throat" ja einiges rein![]()
So soll's sein
Sogar die Nussfüllung ist selbst gemacht :love:
ich sehe schon, vor lauter Wiezen könnt ihr euch nicht mehr an die Wesentlichen Entscheidungen erinnern ...
Dann gehe ich jetzt wieder in den Keller und Schraube alle Schutzbleche, Lampen, Klingeln, Ständer, Lenkerband mit Polster, den guten alten Brooks,
die Sattelstütze mit dem Dämpfer an alle Räder die ich finden kann.
Hey man, das war doch small talk mit eine Priese ironie, macht doch keine Staatsaffäre draus
So soll's sein
So soll's sein
Heute abend darf ich da maximal dran schnuppernbzw.: ist morgen abend noch was übrig davon?:dope: