• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werde Assos Pasha!

CHnuschti

Sprhinterher UND assosial
Werde Assos Pasha!

Kostenpunkt ist lediglich 15000 Euro! => http://www.equipecampionissimo.com/ec/#/english/
War mir unbekannt, habe es im Tour Forum gelesen, denke das sollte man hier auch kundtun.

Ich bin bekanntlich ein Freund von Assos Klamotten und habe auch etliche davon. Aber das hier driftet selbst für mich etwas ins Skurrile ab.

Ich grüble noch immer nach ob auch Performance bzw. sportliche Qualitäten wohl ein Kriterium sind, um eine solche Membership zu erlangen, oder ob nur die blanke Kohle was zählt. Und 1. April ist auch nicht.

Ich werde jedenfalls keinen Antrag um Membership stellen :). Aber, Bahn frei für die Eiferer und Geiferer hier bei rr-news!

Mit irritiertem Gruss

AW: Werde Assos Pasha!

Die Zweifler sollten still sein. Wer da mit einer negativen Einstellung dahergeeiert kommt und nicht bereit ist das persönlich mitzutragen, hat halt nicht das Level um an einer solch Bezugsgruppe zu partizipieren, hat vermutlich keine ansprechende Optik, geschweige kann er/sie die "message" zu verstehen, die da transportiert und gelebt wird!

rechnen wir doch mal zusammen:

-Rad: Nach Körpermaß zusammengebateltes Dingens mit Lightweights: 5.000,- (Bodysize gecustomed wohl noch nen Tacken mehr...), also sagen wir mal 7.000,-
- komische Mitgliedschaft: 300,-
- Custom Fit Jersey mit Namen (geschätzt) : 200,-
- Custom Fit Hose (geschätzt) : 350,-
- Factory Tour (geschätzt) : 50,-
- 3 Tage Lugano 5* Hotel AI(?) : ~1.500,-
- Tour mit Guide und Begleitfahrzeug um den See: ~ 50,-
- Lunch und Dinner mit Meet and Greet: ~250,-
- Lizenz und Div: ~50,-

Macht mal so grob geschätzt 10.000,- (ohne Flug nach Lugano).
Plus Assos-typische Gewinnmarge....

...
...joah....
...
...könnt so hinhauen.
geht so durch als anständige Kalkulation. :D

Wenn jetzt noch die Beinlinge, die ich mir von dem Luxus-Laden gekauft habe länger als ein Jahr gehalten hätten.... ich wäre versucht. :D:aetsch::D

Kostenpunkt ist lediglich 15000 Euro! =>

Ich grüble noch immer nach ob auch Performance bzw. sportliche Qualitäten wohl ein Kriterium sind, um eine solche Membership zu erlangen, oder ob nur die blanke Kohle was zählt.

Wer es nicht im Kopf hat muss es in den Beinen haben, sagt man.
Wer es auch nicht in den Beinen hat sollte zumindest Kohle haben.
Wer es weder im Kopf, noch in den Beinen und auch keine Kohle hat, für den dürft`s schwierig werden.....:(

Cu Mark

Wenn man so gut ist, dass man zu Recht solche Ansprüche haben dürfte, zahlt die Firma einem die 15.000 Ocken damit man mit ihrem Material fährt ;)

(und jetzt bin ich gespannt wie die Assos- Jünger reagieren)

ist ja nicht gerade so das man nicht's geboten bekommt...

Jucken würde mich das schon, gerade in anbetracht der Kasperlesfinishertrikotfraktion nenne ich das eine echte Alternative.

Wer ko, der ko. sagt man bei uns.
Zumindest zeigt man daß man es sich leisten kann.
Warum auch nicht, auf Pfennigfuchser und Kleingeister sind die bestimmt nicht scharf.

Es gibt immer mehr Angebote die auf eine bestimmte Klientel zugeschnitten sind, ich beschwer mich ja auch nicht daß beim Sternerestaurant das Menü teurer ist.
Ist eben nicht für Greti und Pleti gedacht.

Was ist die Kasperlesfinishertrikotfraktion?

Traurig wie der einstige Proletensport zur Yuppieshow mutiert.

Wer mit aus der Tasche guckenden Geldbündeln trumpfen möchte, kann sich doch beim Golf darstellen, oder im Puff.:floet:
Auf dem Rad find ich sowas zum kotzen.
Zumindest dann, wenn diese Klientel noch von oben auf andere herabblickt, bzw. "herabpostet".

Boarr, iss mir schlecht.:kotz:

Edit:
Da wo ich herkomme bedeutet "Assos" nix gutes.:D

Wer ko, der ko. sagt man bei uns.
Zumindest zeigt man daß man es sich leisten kann.
Warum auch nicht, auf Pfennigfuchser und Kleingeister sind die bestimmt nicht scharf.

Es gibt immer mehr Angebote die auf eine bestimmte Klientel zugeschnitten sind, ich beschwer mich ja auch nicht daß beim Sternerestaurant das Menü teurer ist.
Ist eben nicht für Greti und Pleti gedacht.

:daumen:

@Bikaholic, hat da etwa wer Standesdünkel, oder ist das wieder so ein Beitrag "schaut her wie anti ich bin"!?

:daumen:

@Bikaholic, hat da etwa wer Standesdünkel, oder ist das wieder so ein Beitrag "schaut her wie anti ich bin"!?

Das ist lediglich meine (und ich glaube auch die vieler anderen) Meinung.
Soll jeder mit seinem Geld machen was er/sie will, aber bitte nicht so großkotzig daherkommen.

Ich kenne auch tolerante, stilvolle Leute mit Geld, die sich auf solch ein Niveau nie herablassen würden .:p
Gerade im Sport ist mir das ein Rätsel!?:confused:
Dort wird mit einer anderen Maßeinheit gemessen.;)

Traurig wie der einstige Proletensport zur Yuppieshow mutiert.

Wer mit aus der Tasche guckenden Geldbündeln trumpfen möchte, kann sich doch beim Golf darstellen, oder im Puff.:floet:
Auf dem Rad find ich sowas zum kotzen.
Zumindest dann, wenn diese Klientel noch von oben auf andere herabblickt, bzw. "herabpostet".

Das schöne am Radsport ist aber, dass auch ein 15000 € Rad nicht so viele Vorteile bringt, dass man solche Geldsäcke nicht mit 'nem einfachen Aluhobel am Berg stehen lassen könnte.:aetsch:

Zurück