• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werde Assos Pasha!

AW: Werde Assos Pasha!

hochseriösen Straßenradsport
:lol::lol::lol: Was genau soll das sein?

Aber z.B.die deutschen Fahrer der letzten jahrzehnte sind nicht mit einem goldenen Schnuller geboren worden.
Meistens irgendwo in der DDR aufgewachsen.
Trainiert haben sie auch jahrelang auf "unseriösen" Rädern, bis sie so gut waren, dass ein Sponsor ein teures Rad spendiert hat.

Sympathisch waren und sind mir immer die, die trotz Erfolg auf dem Teppich geblieben sind.:)

Immer wieder schön die Argumente der Kleingeister zu lesen:daumen: und ich sag mir mit meinen bisherigen 17.000Straßenjahreskm + 3000km CX könnte ich mir so etwas vllt mal leisten;)
und was ist so schlimm sich in einem RR-Forum sich darüber auszutauschen, denn es tut nicht immer Not aus jeder Assos-Diskussion eine kleingeistige Neiddebatte zu machen.

Das schöne am Radsport ist aber, dass auch ein 15000 € Rad nicht so viele Vorteile bringt, dass man solche Geldsäcke nicht mit 'nem einfachen Aluhobel am Berg stehen lassen könnte.:aetsch:

Ich lass mich auch schon mal von einem 15000 € Rad von einem wie du schreibst "Geldsack" abhängen, kein Problem.
Dann liegt es aber an der Leistung und nicht am Geld.

Was mir aufstößt ist dieses "ich fahr Assos, du bist nix" Gehabe, ekelhaft.:kotz:

..... gerade in anbetracht der Kasperlesfinishertrikotfraktion nenne ich das eine echte Alternative.

Noch ein letztes mal und nur für dich.

DAS ist der Grund weshalb ich hier überhaupt poste!;)

Deine Leistung erkenne ich auch an, du hast übrigens doppelt so viele Km geschrubbt wie ich, Hut ab.

Fahr doch was du willst, zeige es auch wenn du meinst das tun zu müssen.
Aber komm mal von deinem hohen Ross runter, bitte.

Es geht um Hobbysport.

@Bikaholic, ich glaub kaum das Du im Forum einen so toleranten User wie mich findest, aber das hier jeder der noch grün hinter den Ohren ist den alten Hasen ans Bein pinkeln will nervt langsam!
10tsd ist übrigens doch sehr ordentlich, da hat man sich durchaus mal eine Assos verdient, aber du magst ja nicht;)

Du kennst glaub meine Lebensgeschichte, muss ich glaub auch nicht veröffentlichen?!
Wenn nicht es gibt die PN Funktion;)

Ich kenne deine Lebensgeschichte nicht, und sie interessiert mich auch nicht besonders. Ich wollte nur wissen an wievielen Rennen du als hochseriöser Straßenradsportler dieses Jahr teilgenommen hast. Diese Zahl und die Namen der Rennen zu sagen dürfte wohl kaum als Veröffentlichung deiner Lebensgeschichte gelten.

Also...

@Bikaholic, ich glaub kaum das Du im Forum einen so toleranten User wie mich findest

Hier hast du aber eindeutig ein dutzend :D vergessen

Ich lass mich auch schon mal von einem 15000 € Rad von einem wie du schreibst "Geldsack" abhängen, kein Problem.
Dann liegt es aber an der Leistung und nicht am Geld.

Was mir aufstößt ist dieses "ich fahr Assos, du bist nix" Gehabe, ekelhaft.:kotz:

Was ich damit meine: Das schöne am Radsport ist ja auch, dass man zwar viel Geld ausgeben kann, es aber nicht muss um anständige Leistungen zu bringen, weil die in erster Linie aus den Beinchen kommt und nicht aus der Hose.

....aber du magst ja nicht;)

Naja, mögen....:rolleyes:
Ist mir einfach zu teuer und ich bin auch eigentlich mit meinen 50 € Hosen zufrieden.:ka:

Ob du ein toleranter Mensch bist oder auch nicht, kann ich natürlich nur nach dem beurteilen was du hier so schreibst.
Und da muß ich sagen, habe ich schon manchmal den Eindruck, dass du dich für was besseres hältst.:duck:

Wegen z.B. abwerten von:
Dreifachkurbeln, Frittenfressern, Kleingeistern, Finishertrikotträgern, usw.:(
Ach ja, und sofortige Neidunterstellungen nicht zu vergessen.

So jetzt hab ich den Thread genug zugespamt, dreht sich sowieso ewig im Kreis, Peace.:dope:

@Bikaholic, versteh ich voll und ganz, wird ja keiner dazu gezwungen...
Kann ja auch nichts dafür das die angesprochene Klientel keine Kritik verträgt.

@Matt_8, als ehemalige C-Wanze muss ich glaub niemanden, und schon gar nicht Dir(!) was beweisen.

Du musst mir gar nichts beweisen. Ich möchte nur wissen mit welcher Berechtigung du dich als hochseriöser Straßenradsportler siehst und dich deswegen über uns Hobbyradler stellst.

Also, ich warte immer noch. Was für hochseriösen Straßenradsport hast du dieses Jahr getrieben?

Hör' auf mir schonwieder PNs zu schicken. Beantworte einfach meine Frage.

Oder ist dir die Antwort peinlich? Dann solltest du vielleicht aufhören dich so überheblich als hochseriösen Straßenradsportler über andere zu stellen.

Warum wirst du schonwieder beleidigend? Kannst du nichtmal eine einfache Frage beantworten oder wo kann ich die Antwort finden?

Hör' auf mir schonwieder PNs zu schicken. Beantworte einfach meine Frage.

Oder ist dir die Antwort peinlich? Dann solltest du vielleicht aufhören dich so überheblich als hochseriösen Straßenradsportler über andere zu stellen.

Sei nicht so streng :rolleyes:. "Hochseriöser Strassenradsport" ist doch in München und Umland zum geflügelten Wort geworden. Da gibt´s immer was zu lachen :rolleyes:. Dafür alleine gebührt dem Herrn Hochleistungssportler ein großes Dankeschön :dope:.

Sei nicht so streng :rolleyes:. "Hochseriöser Strassenradsport" ist doch in München und Umland zum geflügelten Wort geworden. Da gibt´s immer was zu lachen :rolleyes:. Dafür alleine gebührt dem Herrn Hochleistungssportler ein großes Dankeschön :dope:.

Das ist wahr. Und mittlerweile dürfte auch jeder andere hier im Forum gemerkt haben, was hinter campys hochseriösem Straßenradsport wirklich steckt.

Ja, wo sind denn die letzten Beiträge von unserem hochseriösen Strassenradsportler geblieben ? Etwa wieder gelöscht ? Das zeugt aber nicht wirklich von großem Sportsgeist :cool:. Naja.

Zurück