• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werde Assos Pasha!

AW: Werde Assos Pasha!

...Kasperlesfinishertrikotfraktion...
Neidisch? Wer nichts finisht, hat auch keine Finishertrikots ;)

@Bikaholic, ich glaub kaum das Du im Forum einen so toleranten User wie mich findest, aber das hier jeder der noch grün hinter den Ohren ist den alten Hasen ans Bein pinkeln will nervt langsam!
OhGottOhGottOhGott... Sag mal, glaubst Du den Käse, den Du schreibst, eigentlich selbst? :D

Ja, wo sind denn die letzten Beiträge von unserem hochseriösen Strassenradsportler geblieben ? Etwa wieder gelöscht ? Das zeugt aber nicht wirklich von großem Sportsgeist :cool:. Naja.
Einfach jeden Beitrag kommentieren. ;) Bei Leuten, die nicht den Arsch in der Hose haben, zu ihren Beiträgen zu stehen, muss man das leider so machen...

Themaverfehlung? oder geht's Biedermeiers ums Brandstieften um letztendlich ihren kleingeistigen Kleinkrieg zu führen?

Schade um das eigentlich Thema: Equipe Campionissimo (der Name ist jedenfalls schon mal gut gewählt^^)

Zitat von Campionissimo
@Bikaholic, ich glaub kaum das Du im Forum einen so toleranten User wie mich findest

:lol::lol::lol::lol::lol:

Also da wäre ja Campiniossimo der perfekte Bewerber, Zitat von der HP: "the objektive is not to compete for gold medals but instead contributing, living and experiencing assos cycling and quality of life to its fullest." Entspricht so ziemlich dem Gelaber, was man hier und in anderen Threads zu lesen kriegt.

Naja, was diese hochseriösen Radsportler tragen steht auch nicht jedem, sehr gewagte Farbkombi bei lexxi.

Im Endeffekt ist doch vieles auf Profilneurosen zurückzuführen, der eine machts mit Assos und Lightweight, der andere mit Finishertrikots oder Riesen Jahreskilometerumfängen.

Im Endeffekt interessiert es doch keine S. ob da jetzt einer mit Assos rumfährt oder wer ein "seriöser" Radsportler ist.
Wer Spaß dran hat, ist gut, ich fahr wenn ich Lust und Zeit habe und kaufe mir was ich will.
Ich denke die allermeisten halten es genauso.

Was geht denn hier ab? Könnte ein Mod sich mal erklären...
Frag ich mich allerdings auch, da hier einige wieder einmal hochkarätig am Thema vorbeischrammen...

Zitat von Campionissimo
@Bikaholic, ich glaub kaum das Du im Forum einen so toleranten User wie mich findest

:lol::lol::lol::lol::lol:
Verwechsle mal nicht sog. "politisch korrekte" Toleranztrottel mit Toleranz, und das hier einige Forumsstalker (ach nennen wir sie einfach Groupis) lediglich ihren kleinkarierten Forumskrieg suchen dürfte wohl nicht zu übersehen sein!?

Bin schon seit zwanzig Jahren dabei, und somit bestimmt keiner der sich als Modezweck mal schnell ein "Rennrad" gekauft hat.

Kann ich leider nichts dazu sagen, sprich Passform etc, da ich nur Small und Medium trage;)

Somit schliesse ich mich CHnuschti an:
Bahn frei für die Eiferer und Geiferer hier bei rr-news!
, und wünsch euch noch viel Spass.

:wink2:

Die hochseriösen Radspochler waren neulich alle bei uns in Hürth. Keiner von denen trug Assos... IHN habe ich auch nicht gesehen....
Fabian Cancellara:eek:
cancellara726ap240909.jpg
:aetsch::aetsch::aetsch:

Zurück