• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Habe omaolly meinen Platz im Winterpokalteam "Grenzfahrer im Team Weizenblitz" überlassen. Jetzt sind omaolly und opareiner zusammen im Team. :)

Jetzt suche ich ein neues Team. Ist in einem Grenzfahrerteam noch ein Platz frei?

Gruß Ulle

Habe omaolly meinen Platz im Winterpokalteam "Grenzfahrer im Team Weizenblitz" überlassen. Jetzt sind omaolly und opareiner zusammen im Team. :)

Jetzt suche ich ein neues Team. Ist in einem Grenzfahrerteam noch ein Platz frei?

Gruß Ulle

Ja bei uns ! Grenzfahrer 01 :rolleyes:

@roadrunner1

Danke für die Info!
Mitte November bin ich unten und werd ihn mir mal anschauen.
Ich hoffe nur, daß ich dann auch noch so ein Glück mit Wetter habe wie du/ihr es hatte(s)t.
Gruß
ahcycler

Gruß Ulle

ich wollte dich ja haben ;):D:rolleyes: und das schon am 6. September.

Ich wollte mein Team nicht im Stich lassen. Das hat sich jetzt zur allgemeinen Zufriedenheit geklärt. :) Wenn Timmy meine Anmeldung akzeptiert, bin ich im Team.

Ja bei uns ! Grenzfahrer 01 :rolleyes:

Da war Oetzimann schneller. :D

Gruß Ulle

@roadrunner1

Danke für die Info!
Mitte November bin ich unten und werd ihn mir mal anschauen.
Ich hoffe nur, daß ich dann auch noch so ein Glück mit Wetter habe wie du/ihr es hatte(s)t.
Gruß
ahcycler

Mitte November !?! na bei einer höhe von knapp 2000m würd ich mir aber ein paar warme Sachen einpacken.

Haste auch 28er Schneeketten *lach*

Als Startort eignet sich Bedoin sehr gut !! In dem kleinen Dorf gibt es vom Supermarkt über Cafe`s bis zur Pizza alles :D

In Rheindahlen würde ich gerne (mit)fahren........

In Rheindahlen ist Saisonabschlussfahrt von den Grenzfahrern(inen), da fahren wir immer alle Zusammen so das jeder mit fahren kann und mit kommt......also keine Sorge....;)
Gruß

@ all Danke für alle eure Glückwünsche das geht runter wie Öl :love:

In Rheindahlen ist Saisonabschlussfahrt von den Grenzfahrern(inen), da fahren wir immer alle Zusammen so das jeder mit fahren kann und mit kommt......also keine Sorge....;)
Gruß

@ all Danke für alle eure Glückwünsche das geht runter wie Öl :love:

Dann komme ich auch nach Rheindahlen wenn da jeder mit kommt :D

Was ist mit einem Tag davor die RTF in Kaarst-Büttgen, fährt da jemand mit?

Im Triathlon-Forum gibt es ein "Lebenszeichen" von Nicole. Ich habe den Eintrag von gestern Vormittag kopiert. Auf ihrer Homepage gibt es mehr Infos.

Gruß Ulle

"Hallo, Trias!!

Ich bin gut in Kona angekommen und habe heute bereits meine erste Trainingseinheit beendet.

LG Eure Nicole

PS: Hierzu mehr auf meiner Homepage"

Tachchen Forum,

es gibt wieder neue Berichte und Fotos von Hawaii auf meiner Seite zu betrachten. Nun gehe ich aber endgültig ins Bettchen.

Gute Nacht allerseits!

Bei 12 Stunden Zeitunterschied ist es auf Hawaii kurz nach Mitternacht.

Die Fotos findet ihr auf der homepage

Gruß Ulle

Team Grenzfahrer Express ist vollständig.

Jetzt auch mit "Z".

Lass uns die 5.000 Punkte Marke knacken!:D

Werde den Oktober,wie auch den September noch ein wenig ruhiger angehen um dann erst, wenn es richtig dreckig und dunkel draußen ist im November voller Motivation die Punkte einfahren.....:D

Geht am Samstag was ? Sonntag soll es regnen, von daher.....

Gruß

Zurück