Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heut den Herbst eingeweihtSchöne Regenrunde im Meinweggebiet
zwischendurch hat mein HAC4 gespinnt, hatte vergessen IHN Regenfest zu machen
![]()
Hallo zusammen,
ich war heute in Münster beim Giro...
Es ist für mich klasse gelaufen, ich bin um alle Hindernisse rumgekurvt
und war doch noch schnell genug .....:aetsch:
Für 77 km habe ich 2 St 05 Min gebraucht...und bin gesamt 143 und in meiner Altersklasse 41 geworden![]()
Gruß
Das kommt davon, weil du immer sooooo schnell fährst..da kam der HAC nicht mit
Wer am Samstag (auszugsweise) Wetten dass..gesehen hat, weiss jetzt auch, dass das Rahmengewicht nicht alles ist![]()
Muss man jetzt Hollandräder kaufen ? Und wie kriege ich SIS - Hebel an einen Tourenlenker....
Zweifel...zweifel....:dope::dope::dope:
Jammer nicht, sonst wird der Opa , als bekennender Hypochonder, aus Solidarität wieder krank. Den brauchen wir aber für den Winterpokal.
... das hat mir mein (ehemaliger) Orthopäde vor 9 Jahren auch mal vorhergesagt: "mit dem Sport ist es wohl vorbei"Ich kann ja seit ner Woche auch nicht fahren, der Orthopäde sagt: liegt am Alter und zu wenig Bewegung, dieser Schwätzer
Jader
@alle :aetsch:
apropos winterpokal, gibt es außer dem team grenfahrer express wieder jemanden der im winterpokal mitmachen würde? ich wäre dabei...
gruß
micha
p.s. ich bin heute abend wieder nicht in hardt dabei, aber versuche nächste woche die rtf in rheindahlen zu fahren!
Hallo zusammen,
ich war heute in Münster beim Giro...
Es ist für mich klasse gelaufen, ich bin um alle Hindernisse rumgekurvt
und war doch noch schnell genug .....:aetsch:
Für 77 km habe ich 2 St 05 Min gebraucht...und bin gesamt 143 und in meiner Altersklasse 41 geworden![]()
Gruß
hallo,:wink2:
sehr schönes bild, da würde ich auch gerne noch 'mal hochfahren. wie oft warst du oben?
gruß
micha
@roadrunner1
absolut oberhammer geiles Bild!!!
Kompliment.
Wo steht dieser "Rennradler"?
Gruß
ahcycler
Wir sind natürlich Grenzfahrer-Like 3mal hochgefahren