• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hab heut den Herbst eingeweiht ;) Schöne Regenrunde im Meinweggebiet :D zwischendurch hat mein HAC4 gespinnt, hatte vergessen IHN Regenfest zu machen :rolleyes:

Hab heut den Herbst eingeweiht ;) Schöne Regenrunde im Meinweggebiet :D zwischendurch hat mein HAC4 gespinnt, hatte vergessen IHN Regenfest zu machen :rolleyes:

Das kommt davon, weil du immer sooooo schnell fährst..da kam der HAC nicht mit:D:D:D:D

Wer am Samstag (auszugsweise) Wetten dass..gesehen hat, weiss jetzt auch, dass das Rahmengewicht nicht alles ist:D:D:D
Muss man jetzt Hollandräder kaufen ? Und wie kriege ich SIS - Hebel an einen Tourenlenker....

Zweifel...zweifel....:dope::dope::dope:

Hallo Grenzis !

wir sind dann auch wieder im Lande :D

Ich hoffe wir haben in Rheindahlen bei unserer Abschluß RTF tolles Wetter.

Hallo zusammen,
ich war heute in Münster beim Giro...
Es ist für mich klasse gelaufen, ich bin um alle Hindernisse rumgekurvt :p
und war doch noch schnell genug .....:aetsch:
Für 77 km habe ich 2 St 05 Min gebraucht...und bin gesamt 143 und in meiner Altersklasse 41 geworden :D:D:D:D :):):):)
Gruß

Na da ist man mal 3 Wochen weg ..............

super Leistung !!!! du bist halt der Raceman :dope: mir graut es schon vor der nächsten draußen Saison ;)

@Mythos

Wann startet denn die Bahnrad Saison ? müßte doch in 3 Wochen losgehen oder ?

Das kommt davon, weil du immer sooooo schnell fährst..da kam der HAC nicht mit:D:D:D:D

Wer am Samstag (auszugsweise) Wetten dass..gesehen hat, weiss jetzt auch, dass das Rahmengewicht nicht alles ist:D:D:D
Muss man jetzt Hollandräder kaufen ? Und wie kriege ich SIS - Hebel an einen Tourenlenker....

Zweifel...zweifel....:dope::dope::dope:

Habe es auszugsweise gesehen , genau den Teil den Du meinst. Aber das war doch kein Hollandrad oder doch :confused:. Haben die beim schweizer Militär Hollandräder gehabt?

Gruß
Ulli

Hallo Grenzis !

wir sind dann auch wieder im Lande :D

Ich hoffe wir haben in Rheindahlen bei unserer Abschluß RTF tolles Wetter.

hallo,:wink2:
sehr schönes bild, da würde ich auch gerne noch 'mal hochfahren. wie oft warst du oben?;)
gruß
micha

Ich bin immer noch erkältet :heul::heul::heul: und jetzt seit über 4 Wochen keinen km mehr gefahren, gelaufen oder geschwommen.

Gestern hab ich mich dann zu knappen 5 km laufen aufgerafft und auch durchgehalten. Ich hoffe, es geht jetzt langsam wieder bergauf.

In Rheindahlen würde ich gerne (mit)fahren, notfalls nur die kleine Runde. Bei meinem derzeitigen Schnitt komme ich dann zeitgleich mit euch ins Ziel :o

@Raceman: Glückwunsch. Siehst du, die 40-er sind zäh.

Jammer nicht, sonst wird der Opa , als bekennender Hypochonder, aus Solidarität wieder krank. Den brauchen wir aber für den Winterpokal.

Ich kann ja seit ner Woche auch nicht fahren, der Orthopäde sagt: liegt am Alter und zu wenig Bewegung, dieser Schwätzer :eek:

Jader

@alle :aetsch:
apropos winterpokal, gibt es außer dem team grenfahrer express wieder jemanden der im winterpokal mitmachen würde? ich wäre dabei... :D
gruß
micha

p.s. ich bin heute abend wieder nicht in hardt dabei :(, aber versuche nächste woche die rtf in rheindahlen zu fahren!

Jammer nicht, sonst wird der Opa , als bekennender Hypochonder, aus Solidarität wieder krank. Den brauchen wir aber für den Winterpokal.

...das hast du richtig erkannt, aber den Männermordenenkampf mit den lebensbedrohenden Vieren un Bakterien habe ich ja schon überlebt. :aetsch:

Ich kann ja seit ner Woche auch nicht fahren, der Orthopäde sagt: liegt am Alter und zu wenig Bewegung, dieser Schwätzer :eek:
Jader
... das hat mir mein (ehemaliger) Orthopäde vor 9 Jahren auch mal vorhergesagt: "mit dem Sport ist es wohl vorbei"

Hallo zusammen,
ich war heute in Münster beim Giro...
Es ist für mich klasse gelaufen, ich bin um alle Hindernisse rumgekurvt :p
und war doch noch schnell genug .....:aetsch:
Für 77 km habe ich 2 St 05 Min gebraucht...und bin gesamt 143 und in meiner Altersklasse 41 geworden :D:D:D:D :):):):)
Gruß

@raceman69

SUUUper Leistung! Meine Hochachtung!
:wink2:

hallo,:wink2:
sehr schönes bild, da würde ich auch gerne noch 'mal hochfahren. wie oft warst du oben?;)
gruß
micha

Wir sind natürlich Grenzfahrer-Like 3mal hochgefahren :D es gibt ja schließlich nicht umsonst 3 Anfahrtswege :dope:

Wobei ich leider zu meiner Schande gestehen muß, hat Miss Biss mich bei den ersten 2 mal ganz schön abgezogen :mad: als sie beim 2ten mal oben schon auf mich gewartet hatte und mit einer Laola Welle und freudig winkend begrüßte hatte ich nur noch ein " gib mir nur 2 Minuten " für sie übrig. Mein Gott war ich im Ars..

Hab aber bei der letzten beradelung von Bedoin aus meine Ehre wieder retten können :D:dope:

War aber absolut geil :D:D:D

Wir sind natürlich Grenzfahrer-Like 3mal hochgefahren

3-mal, nicht schlecht und miss biss hat dir auch noch 2-mal das hinterrad gezeigt :aetsch:(hochachtung) :eek:.

den monte velo seit ihr auch schon 'mal gefahren? ich fand' den ganz schön heftig... :eek: und nudeln habe ich auf der anderen seite auch keine bekommen.
gruß
micha

Zurück