• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Wie kommst Du da drauf?
Sieht mir eher ein bißchen nach Selbstdarstellung aus, sorry.
Hab bei ihr immer den Eindruck sie kommt sich schon sehr toll vor. :D

Es gibt viele Formen der Selbstdarstellung. Bei vika mag die in visueller Art vorhanden sein. Du leidest unter verbalen Selbstdarstellungproblemen... so hat jeder das seine Häuflein vor der eigenen Tür wegzukehren! :p

Anzeige

Re: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Das hat damit nichts zu tun! Was ich bisher so mitbekommen habe sagt mir u. a., dass sie sich im Forum benehmen kann, dass sie zwei Kinder großzieht und dass sie dabei vermutlich alleine ist! Denkt mal drüber nach, wie ihr euch einer Frau gegenüber benehmt!

:D Danke!!

die leute die mich kennen die wissen eh wie ich bin und alles andere ist wurscht!!:D aber die meisten urteilen und "wissen" glei alles bescheid über andere ...und nur weil da ein paar schöne bilder sind! :cool: ...zum glück kann ich mich noch zeigen (nach 2 kinder) , die meisten frauen eben nicht! (und das sínd wahrscheinlich die frauen v. den radf. die leicht über die kante fallen :D:D:D)

:D Danke!!

die leute die mich kennen die wissen eh wie ich bin und alles andere ist wurscht!!:D aber die meisten urteilen und "wissen" glei alles bescheid über andere ...und nur weil da ein paar schöne bilder sind! :cool: ...zum glück kann ich mich noch zeigen (nach 2 kinder) , die meisten frauen eben nicht! (und das sínd wahrscheinlich die frauen v. den radf. die leicht über die kante fallen :D:D:D)

Naja, schöne Bilder haste und meinen Respekt auch, aber Du bist hier leider in der Männerdomäne und da wirst Du Dir sowas anhören müssen. Und ein kleines bisschen Selbstdarstellung tut gut und gehört wohl dazu. Alles nicht so eng sehen.

Naja, schöne Bilder haste und meinen Respekt auch, aber Du bist hier leider in der Männerdomäne und da wirst Du Dir sowas anhören müssen. Und ein kleines bisschen Selbstdarstellung tut gut und gehört wohl dazu. Alles nicht so eng sehen.

....:D is eh nichts neues! ich glaube wenn man mit den männern eine ausfahrt macht, sind die sicher alle voll nett:D und um nicht ganz von dem thema abzukommen: sind die sicher alle passend angezogen (natürlich dem gehalt angepasst :rolleyes:;):D )

.... um nicht ganz von dem thema abzukommen: sind die sicher alle passend angezogen (natürlich dem gehalt angepasst :rolleyes:;):D )

Naja,nicht jeder, der ein Mittelklassewagen fährt, ist ein Besserverdiener und nicht Jeder, der teure Klamotten hat, ist Besserverdiener. Mir hat mal jemand gesagt, wenn Du kein Geld hast, dann kauf Markenware, denn die hält meistens ja doch länger und ist somit günstiger.

....ich komm mir nicht nur toll vor ...sondern ich bin toll:aetsch::aetsch::aetsch: (schon mal was von einbildung und arroganz gehört?):D

ohne jetzt rassitisch oder ausländerfeindlich zu sein, sage ich, diese selbstdarstellung ist momentan mode in dem land aus dem du gebürtig stammst.
ist auch nicht böse gemeint, nur eine feststellung, wenn ich bei uns ins fitness-studio oder in diskotheken und pubs schaue.

Es gibt viele Formen der Selbstdarstellung. Bei vika mag die in visueller Art vorhanden sein. Du leidest unter verbalen Selbstdarstellungproblemen... so hat jeder das seine Häuflein vor der eigenen Tür wegzukehren! :p

Nonverbal klappt ein Forum nunmal nicht.
Infos über mich geb ich wenn ich konkret danach gefragt werde und gebe nicht damit an.
Irgendwie stellt man sich mit jedem posting auch ein bißchen dar, mal mehr gewollt, mal weniger.
Bei vika meiner Meinung nach eher mehr, verbal und visuell.

Du solltest bei deiner Beurteilung objektiver sein und dich nicht vom Geschlecht oder dem Familienstatus beeinflussen lassen.
Und ob ihre postings darauf schließen lassen daß sie sich hier besonders zu benehmen weiss bezweifle ich mal.
Ansonsten:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=63048

Infos über mich geb ich wenn ich konkret danach gefragt werde und gebe nicht damit an.
Du gibst nicht an? :lol: Darf ich dich daran erinnern, wie du angegeben hat, als du Cheffle zufrieden stelltest und dafür gesorgt hast, dass einige MA auf der Strecke blieben? Oder, dass du schon mit Ackermann ein Stelldichein hattest? Das sind nur zwei Beispiele. :D

ohne jetzt rassitisch oder ausländerfeindlich zu sein, sage ich, diese selbstdarstellung ist momentan mode in dem land aus dem du gebürtig stammst.
ist auch nicht böse gemeint, nur eine feststellung, wenn ich bei uns ins fitness-studio oder in diskotheken und pubs schaue.

ajo....mein gebürtiges land ist kasachstan und später usbekistan!:D und mit nachtleben hab ich nichts am hut:D und es war ja auch nur ironisch von mir gemeint! uuuuund....jeder darf seine meinung einem anderen aufzwingen, wär schlimm wenn das nicht sein dürfte!:D

Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten?? bleibt ihr bitte beim THEMA????:D

ajo....mein gebürtiges land ist kasachstan und später usbekistan!:D und mit nachtleben hab ich nichts am hut:D und es war ja auch nur ironisch von mir gemeint! uuuuund....jeder darf seine meinung einem anderen aufzwingen, wär schlimm wenn das nicht sein dürfte!:D

du hast vielleicht nichts mit dem nachtleben am hut, solltest dich ja auch um deine 2 kinder kümmern. mir fällt halt nur auf, das die bürger der ehemaligen Sowjetunion, extreme selbstdarsteller sind.

Nachden der Westerwelle diesen Thread gelesen hat wird er schon dafür sorgen, dass kein Harz4 Empfänger sich ne Assos Hose leisten kann :D

du hast vielleicht nichts mit dem nachtleben am hut, solltest dich ja auch um deine 2 kinder kümmern. mir fällt halt nur auf, das die bürger der ehemaligen Sowjetunion, extreme selbstdarsteller sind.

bei mir ned!extreme selbstdarsteller sind die, die mios auf der kante haben und zeigen es gern her, geht mi aber a nyx an..... ich find nur so eine art von bildern schön, obs mann oder frau:D ! aber irgendwie ist die toleranz hier nicht gegeben, warum auch immer! :rolleyes:

ich weiss noch vor längerer zeit hat hier eine andere frau auch so eine art von bildern reingestellt und sie wurde gleich runtergemacht....das war echt primitiv und sie gab ihre bilder gleich wieder weg!

ich finde deine fotos auch prima und verurteile dich deswegen sicher nicht, aber es hat schon was von selbstdarstellung, sie hier einer großen Community zu zeigen. was ich aber auch nicht schlimm finde, du tust ja keinem damit weh :D

Nachden der Westerwelle diesen Thread gelesen hat wird er schon dafür sorgen, dass kein Harz4 Empfänger sich ne Assos Hose leisten kann :D

Der will doch AlG1 und AlG2 ganz abschaffen,und durch ein Bürgergeld ersetzen das so niedrig ist,dass arbeit sich auch für 5E wieder lohnt.

Naja,nicht jeder, der ein Mittelklassewagen fährt, ist ein Besserverdiener und nicht Jeder, der teure Klamotten hat, ist Besserverdiener. Mir hat mal jemand gesagt, wenn Du kein Geld hast, dann kauf Markenware, denn die hält meistens ja doch länger und ist somit günstiger.

Das habe ich gesagt! :D

:lol: Selbstdarstellung ist doch das, was aus dem "freien" Westen zuerst zu uns und dann weiter nach Osten gekommen ist. Da würde ich mal hübsch die Füße still halten. Ich komme hier nicht viel raus und habe wenig Umgang mit Leuten aus den Alten Bundesländern. Deshalb kann ich mir das Urteil anmaßen, denn mir fällt das dadurch ganz besonders stark auf. In den großen Städten ist das nun bei uns auch schon angekommen... Es wächst eben alles zusammen! :(

Du gibst nicht an? :lol: Darf ich dich daran erinnern, wie du angegeben hat, als du Cheffle zufrieden stelltest und dafür gesorgt hast, dass einige MA auf der Strecke blieben? Oder, dass du schon mit Ackermann ein Stelldichein hattest? Das sind nur zwei Beispiele. :D

Ja eben... Danke, dass du nochmal drauf hingewiesen hast! :D

:lol: Selbstdarstellung ist doch das, was aus dem "freien" Westen zuerst zu uns und dann weiter nach Osten gekommen ist. Da würde ich mal hübsch die Füße still halten. Ich komme hier nicht viel raus und habe wenig Umgang mit Leuten aus den Alten Bundesländern. Deshalb kann ich mir das Urteil anmaßen, denn mir fällt das dadurch ganz besonders stark auf. In den großen Städten ist das nun bei uns auch schon angekommen... Es wächst eben alles zusammen! :(

Willst Du mir erzählen,Ihr währt früher alle in Sack und Asche rumgelaufen?Auch wenn es bei Euch nicht unsere Modelabels gab,seid Ihr doch auch in die Disco gegangen oder habt Sport gemacht.Zwar alles im Rahmen Eurer Möglichkeiten,aber dass ihr keine Selbstdarstellung betrieben habt,glaube ich Dir nicht.Ausserdem,wo ist eigentlich die Grenze?Wo hört das gepflegte Äussere auf und wo fängt die Selbstdarstellung an?Das letzte Land wo es wohl keine Selbstdarstellung gab,war China wo alle im Mao Einheitslook rumliefen.Für mich nicht erstrebenswert.

Wir unterbreiten den Unternehmen Vorschläge aufgrund einer Unternehmensanalyse, was das Unternehmen dann damit macht ist seine Sache.
Arbeitnehmer die nicht effizient im Unternehmen sind sollte man die Chance einräumen sich dort einzubringen wo sie nötiger sind.
Auch hier wird oft Ressourcenverschwendung betrieben.

Wenn Beispiele aus einem Arbeitsalltag für dich Angabe sind, tut es mir leid.

Ackermann durfte ich bei einem Symposium über Finanzierungsinstrumente kennenlernen, also auch beruflich, seinene Begleiter fand ich ebenfalls sehr beeindruckend, aber der Name Jain wird Dir nichts sagen.
Man munkelt er verdiene ein Mehrfaches von Ackermann.

Sowas ist DIr doch immer ein Dorn im Auge. :D

Zurück