• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nebensportarten

AW: Nebensportarten

Na dann bin ich ja mal froh und ich bin auch ganz ehrlich froh nicht Arbeitslos zu sein. Ich denke man sollte, dass mal nicht zu hart sehen. Den ich denke keiner kommt gerne in diese Lage. Aber stellenweise hast du auf alle Fälle recht.

:daumen: wobei sich Garten bei mir auf die Terrasse beschränkt :D Hab keinen Garten.
Jaha, mann sollte sich da auch nicht ohne Vorahnung hineinstürzen. Erstmal ne Leistungsdiagnose machen in Form von Pflanzenbestimmung. Stell dir vor, deine Frau bittet dich den Goldregen zu schneiden, oder bittet dich, Schatz, pflück uns doch einen hübschen Strauß Digitalis wahlweise könnte sie dir auch ein lecker Törtchen mit den schönen roten Beeren der Eibe zubereiten:cool:....

Segelfliegen
Polo
Speedboat
Fuchsjagd
Gerätetauchen
Yachting
Elefantenjagd

Rennradfahren ist nur ein Zeitvertreib für mich, den ich an Christi Himmelfahrt betreibe.

pflück uns doch einen hübschen Strauß Digitalis
Digitalis kann ich mir gut als Salat¹ vorstellen. An einer schönen Vinaigrette... :cool:

--
Vorsicht, Kinder!
Der Onkel macht nur Spaß.
Digitalis ist in hoher Dosierung tödlich.
Digitalis (vulgo: Fingerhut) ist ebenso giftig wie Goldregen und die roten Scheinbeeren (liebe Efix) der Eibe, sowie die restliche Eibe.

Digitalis kann ich mir gut als Salat1 vorstellen. An einer schönen Vinaigrette... :cool:

--
Vorsicht, Kinder!
Der Onkel macht nur Spaß.
Digitalis ist in hoher Dosierung tödlich.
Digitalis (vulgo: Fingerhut) ist ebenso giftig wie Goldregen und die roten Scheinbeeren (liebe Efix) der Eibe, sowie die restliche Eibe.

Hört doch mit diesem Kinderkram auf: Goldregen wird vom Schneiden keine tödlichen Gase ausstoßen und von Digitalis-Sträußen ist auch noch keiner tod umgefallen, oder eßt ihr eure Blumensträuße etwa? Eben!
Also nu ma richtig, schon die Alten wußten, dass ein Pfeifchen Bilsenkraut den bösen "Zahnwurm" (heute Karies genannt) vertreibt und dabei wahrlich "bewußtseinserweiternd" wirkt :dope: : Würde mich ja nicht wundern, wenn die ganzen mittelalterlichen "Visionäre" alle Karies hatte...... :dope: :dope: :dope:
Zu unerwünschten Nebenwirkungen befragen Sie ihren Toxikologen oder die Gift-Notrufzentrale.... :D :D :D

Ansonsten gebe ich hiermit kund und zu wissen, dass ich neben Rennradfahren auch mein Rennrad spazieren fahre oder mit der Renner radeln gehe.

Nun, die (Schein-)beeren der Eibe kann man schon essen. Es dürfen lediglich keine festen Anteile mitgegessen werden -> Kerne!!
Das Fruchtfleisch schmeckt sehr süß.

KLR

Nun, die (Schein-)beeren der Eibe kann man schon essen. Es dürfen lediglich keine festen Anteile mitgegessen werden -> Kerne!!
Das Fruchtfleisch schmeckt sehr süß.
04eibeb.JPG

Stimmt! Kann mich erinnern. Als Kind habe ich das mal probiert und überlebt.
Süß und klebrig aber sonst uninteressant.

Zurück