• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Also in der Woche bin ich mit dem WoMo in Südtirol. Latsch wahrscheinlich. Ist ja nicht weit über Reschensee...

Oh man ihr seit alle so Rad-Aktiv ... da bekomm ich ja gleich ein schlechtes Gewissen. Diese Woche schaff ich es glaub ich nicht 1x aufs Rad :eek:
Laufen ist im Moment im Fokus...
Nach dem ich jetzt auch noch fürs Studio beim Landkreislauf mitmachen soll... :rolleyes:

@Gina: Bist jetzt am Sonntag dabei oder hast andere Pläne...?

LG
Conny :duck:

Ich bin leicht angeschlagen. Gestern total im Seil gehangen und auch heute... Außerdem raten mir viele Leute von CC-Rennen ab. Obwohl ich Lust auf fahrtechnisch interessantere CC hätte, ist MA einfach inzwischen die bessere Wahl für mich. Weniger intensiv und damit weniger belastend für die Pumpe. Und für mich. :D

Eigentlich sind wir privat dort, ob es dann wirklich Richtung Testival geht... Mal sehen. Man kann da ja kaum mit Bike hin, weil man sonst zu Fuß nach Hause gehen darf. Die Klauerei nervt bei solchen Veranstaltungen.

Nach dem Stand der Dinge, würde das ganze jetzt so aussehen... :rolleyes:

!!!!!!! So aber nach dem es jetzt auf 3 Teams hinausläuft, wie, was, wo meine lieben Damen. Ich weiss ich weiss, ich kann ganz schön nervig sein :aetsch:, aber es ist nur noch ne Woche hin !!! :love::

Team 1.
1.42des
2.bambam81 (die Kondition soll nicht schwinden über den Winter :))
5.brinchen
3.Bergradlerin (Ich bin megamotiviert! Noch... )
10.trhaflhow (team: da wos mal gemeinsam zum essen geht)

Team 2.
4.Bremsklötzchen (Ich-werd-wohl-nicht-so-viele-Punkte-sammeln-Gruppe)
6.Claras Oma
7.Delmerienne
8.Ghost-Bikerin
9.Sevgi

Mögliche weitere Mitfahrerinnen:
11.
Bike4Life
12. Konstanze
--Silvia
--und ne Kollegin

:cool:

!!!!!!! So aber nach dem es jetzt auf 3 Teams hinausläuft, wie, was, wo meine lieben Damen. Ich weiss ich weiss, ich kann ganz schön nervig sein :aetsch:, aber es ist nur noch ne Woche hin !!! :love::

Noch eine Woche :confused: Bis zum Beginn der Anmeldezeit nehme ich an, oder fängt der Winterpokal dieses Jahr schon im Oktober an - letztes Jahr war es noch der 1. November.

Liebe Grüße,

Ina

Noch eine Woche :confused: Bis zum Beginn der Anmeldezeit nehme ich an, oder fängt der Winterpokal dieses Jahr schon im Oktober an - letztes Jahr war es noch der 1. November.

Liebe Grüße,

Ina

!!!!!!!UPS!!!!!!!! Big Sorry:eek: für das Stress machen ....
Ina hat natürlich recht!!!!!!!! Ich bin mal wieder der Zeit total voraus :spinner:

!!!!!!!UPS!!!!!!!! Big Sorry:eek: für das Stress machen ....
Ina hat natürlich recht!!!!!!!! Ich bin mal wieder der Zeit total voraus :spinner:

Ufff, und ich dachte ich hätte wieder alles verschlafen. Nachdem im Radio letzte Woche morgens schon ein Weihnachtslied kam, bin ich auf alles gefaßt.

Liebe Grüße,

Ina

Ufff, und ich dachte ich hätte wieder alles verschlafen. Nachdem im Radio letzte Woche morgens schon ein Weihnachtslied kam, bin ich auf alles gefaßt.
Liebe Grüße, Ina

Naja, die ersten Schokoladenweihnachtsmänner habe ich auch schon im Supermarkt getroffen. Spekulatius und Lebkuchen sowieso:cool:

Naja, die ersten Schokoladenweihnachtsmänner habe ich auch schon im Supermarkt getroffen. Spekulatius und Lebkuchen sowieso:cool:

Hört mir bloß auf mit so was... das verfolgt mich im Moment schon sehr.
In jeden Laden gibt es schon was, voll nervig und da ich es ja so :love: ist es echt ein Kampf den ich nicht mehr lange gewinnen kann...:eek:
Conny und ihre Disziplin mal wieder :rolleyes:

Der Winterpokal hilft! Jeder Biss in was mit viel Zucker kostet 2 WP-Punkte! Ist doch ein Geschäft, oder? :D

Hört sich zwar jetzt blöd an und ich glaub Gina würd mich jetzt lünchen, aber ab und zu denk ich mir, oft wäre eine Unverträglichkeit für mich am besten. Weil allein nur die Unverträglichkeit mit der Waage, zieht leider nicht :D.
Und dann würde es heißen, geht nicht, also Finger weg... Aber dieser Graubereich wieder... :rolleyes:

So hat alles was Gutes, gell? :aetsch:

Naja, meine einseitige Ernährung ist auch nicht empfehlenswert. Dann lieber Naschen und abtrainieren. DAS ABER DIESES JAHR SICHER, GELL CONNY?!?! :droh:

So hat alles was Gutes, gell? :aetsch:

Naja, meine einseitige Ernährung ist auch nicht empfehlenswert. Dann lieber Naschen und abtrainieren. DAS ABER DIESES JAHR SICHER, GELL CONNY?!?! :droh:

Keine Sorge nicht nur du bist mit :droh: hinter mir her.
Es kam die Ansage "ich hoffe du glaubst nicht, dass wir nächste Jahr im Früher wieder bei 0 Anfangen, da wir gleich wieder Gas gegeben" :eek:
Also ich kann es mir gar nicht leisten, groß faul zu werden... :rolleyes:

Hallo,

also Mädels, so langsam wird mir schlecht. Der Wettkampf naht und ich bin noch immer fett und untrainiert. Leider komme ich, bedingt durch meinen blöden Nachtdienst, derzeit überhaupt nicht zum laufen geschweige denn zum Radl. Ab Montag habe ich drei Wochen Urlaub doch ich glaube die können mich jetzt auch nicht mehr retten. Ich glaube ich werde da eine ganz ganz ganz schlechte Figur machen:(
Meint Ihr die drei Wochen Urlaub bringen konditionsmäßig was? Gott das wird peinlich:o

Lg
Sevgi

Hallo,

also Mädels, so langsam wird mir schlecht. Der Wettkampf naht und ich bin noch immer fett und untrainiert. Leider komme ich, bedingt durch meinen blöden Nachtdienst, derzeit überhaupt nicht zum laufen geschweige denn zum Radl. Ab Montag habe ich drei Wochen Urlaub doch ich glaube die können mich jetzt auch nicht mehr retten. Ich glaube ich werde da eine ganz ganz ganz schlechte Figur machen:(
Meint Ihr die drei Wochen Urlaub bringen konditionsmäßig was? Gott das wird peinlich:o

Lg
Sevgi

Luft nach oben ist immer...:D
Wenn die Sachlage so ist, sag dir einfach, lieber etwas gemacht als gar nichts. :love:
Und wegen dem schwimmen brauchst dir keine Sorgen machen, da werd ich auch gut untergehen lach.
Schwimmtechnisch bin ich ganz schlecht.

Zurück