• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Mal kurz Back to topic, bei ALDI gibts ab nächsten Montag (21. Sep) Winterradklamotten.
Trikot, Jacken, Handschuhe, Überschuhe, Mützen...
Danke für die Info. Ein langes Trikot, und Handschuhe könnte ich tatsächlich gebrauchen. Und unter meiner Gore-Jacke sieht das Trikot ja keiner. :D Mal sehen, ob die Klamotten mir zusagen.:)

Anzeige

Re: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Danke für die Info. Ein langes Trikot, und Handschuhe könnte ich tatsächlich gebrauchen. Und unter meiner Gore-Jacke sieht das Trikot ja keiner. :D Mal sehen, ob die Klamotten mir zusagen.:)

Werd auch zuschlagen, bei 7,99€ kann man echt wenig falsch machen. Bei Karstadt Sports gibts jetzt neue Kollektion von Gonso, da zahl man 79€. Das kann doch garnicht 10x so gut sein ;)

Das kann doch garnicht 10x so gut sein ;)

Das Argument ist Quatsch.Natürlich sind Markenklamotten nicht 10 mal so gut,aber man zahlt auch für das Design,den Schnitt-billige Klamotten sitzen meist auch so-und natürlich für die Marke. Ein RR von einer Premium Marke ist auch nicht unbedingt besser als vom Versender.

Mal kurz Back to topic, bei ALDI gibts ab nächsten Montag (21. Sep) Winterradklamotten.
Trikot, Jacken, Handschuhe, Überschuhe, Mützen...

Wurde aber auch Zeit !!!!!!!
Qualität: Naja, habe die hintere RV-Tasche an meinem langen Trikot nie benutzt - als ich sie dann nach einigen Wäschen nutzen wollte, ging nix... - aber bei knapp 8 Euro Anschaffung macht das nichts!!!

Man, war gerade auf der ALDI HP: Gibt es diesen Herbst wieder nur kurze Socken???? Und lange dann wieder im Frühjahr....

Neuer Thread gefällig: Bekenntnis zu Radkleidung vom Discounter.... !!!!!

Die Marke "Crane" hört sich ja viel versprechend an. :DAber von der Optik her finde ich die nicht schlecht.

kw3909_mo_03_d.jpg

kw3909_mo_04_d.jpg

kw3909_mo_07_d.jpg

Das Argument ist Quatsch.Natürlich sind Markenklamotten nicht 10 mal so gut,aber man zahlt auch für das Design,den Schnitt-billige Klamotten sitzen meist auch so-und natürlich für die Marke. Ein RR von einer Premium Marke ist auch nicht unbedingt besser als vom Versender.

Deswegen auch ein Augenzwinkern...weiß ja selbst, dass man nicht "nur" die Qualität zahlt. Wollte eben nur nochmal auf den wirklich sympathischen Preis aufmerksam machen. Lohnt sich ja selbst, wenn das Teil nach 5x waschen hinüber ist ^^

Gibt es die ALDI-Klamotten nur bei ALDI-SÜD? :confused:
Sorry, vergessen dazuzuschreiben - ging um ALDI Süd.
Wenn es sich für dich trotzdem lohnt, kann ich aber gerne was mitbesorgen und gen Norden schicken!

das sagt der richtige...:lol::lol::lol::lol:

Irgendwie weiß ich nicht, was du hier so rumtönst. Du bist doch selber arbeitslos. Oder glaubst du, es es gibt einen Unterschied zwischen arbeitslos sein und arbeitslos sein? Denkst wohl, du bist was Besseres :mad:

Deswegen auch ein Augenzwinkern...weiß ja selbst, dass man nicht "nur" die Qualität zahlt. Wollte eben nur nochmal auf den wirklich sympathischen Preis aufmerksam machen. Lohnt sich ja selbst, wenn das Teil nach 5x waschen hinüber ist ^^
...

So einen Quark lese ich hier im Forum immer mal wieder! Schon mal über die Konsequenzen solchen Handelns nachgeadcht? Ich könnte :kotz: wenn ich solche engstirnigen Gedanken lese!

So einen Quark lese ich hier im Forum immer mal wieder! Schon mal über die Konsequenzen solchen Handelns nachgeadcht? Ich könnte :kotz: wenn ich solche engstirnigen Gedanken lese!
Irgendwie hast du ja recht. Demnächst verkauft der Metzger Gartenmöbel und Fernsehgeräte. Man sollte gesetzlich einhalt gebieten, dann bekommen die Fachgeschäfte auch mal wieder ein Bein auf die Erde. Aber so ist die freie Marktwirtschaft. Und ob du und ich das gut finden interessiert keine Sau. :mad:

Ps. Meine Frau hat sich vor zwei Jahren mal ein Fahrrad bei Aldi gekauft,ohne mich zu fragen,:eek::D sie ist gleich damit nach Hause gekommen. Da bekommst du schon Muskelkater wenn du das aus dem Keller trägst. Ich habe ihr dann später zum Geburtstag ein richtiges Fahrrad gekauft, nun kennt sie wenigstens schon mal den Unterschied zwischen Aldirad und Fahrrad.

Natürlich drück ich dir die Daumen, und ich werde dich auch ins Gebet einschliessen. Viel Glück.

Nein, das weiß ich leider nicht.

Kennst du das schon?

Vieleicht sollte man sich mal für einen solchen Job bewerben:eek:

[YT="]SsbpF9xd-PE&feature=related[/YT]

friss oder stirb. Zum Kotzen:mad:

friss oder stirb. Zum Kotzen:mad:

Man muss halt genau so abgebrüht sein. Wenn man so ein"Angebot" bekommt,kann man doch schon davon ausgehen,dass man gelinkt wird. Wenn man nicht ablehnen kann,hilft eben nur noch der Gang zum Arzt.:D Nen AN der alle paar Tage/Wochen vom Arzt krank geschrieben wird,ist auch für solche Sklaventreiber uninteressannt.

Übrigens,Leute ich hab gleich einen Vorstellungstermin.Es geht um Bestandskundenbeteuung.Lohn 12.5E 40Std Woche.Branchenfremde werden eingearbeitet. Wenn das kein Aussendienst ist,wäre dass genau das was ich suche.Drückt mir die Daumen.
Wie ist das Gespräch verlaufen? Ich hoffe, meine guten Wünsche haben geholfen. Ich habe auch gleich ein zweites Vorstellungsgespräch. Das erste war durchaus positiv, von beiden Seiten. Gerade kam ein Anruf, dass man noch ein Gespräch mit mir führen möchte. Ist ein Minijob der mit 350 Euro vergütet wird. Platzwart für einen Tennisverein. Ich habe früher auch mal Tennis gespielt. Ich war schon richtig süchtig danach. Mal sehen, vieleicht fange ich wieder an, wenn meine HWS das mit macht. Meine Tennisschläger habe ich noch.:)

Schlecker drückt Löhne. Wie soll man sich denn da noch besseres leisten können? Ich hasse diesen Laden. :mad:

Hier zu lesen

Irgendwie weiß ich nicht, was du hier so rumtönst. Du bist doch selber arbeitslos. Oder glaubst du, es es gibt einen Unterschied zwischen arbeitslos sein und arbeitslos sein? Denkst wohl, du bist was Besseres :mad:

mein beitrag "das sagt der richtige" bezog sich auf deinen folgenden beitrag:

Die labern viel wenn der Tag lang ist,

und dabei bleibe ich. das sagt der "mediziner-ingeneur-architekt", eben der richtige wenn es um viel labern geht. wenn du hier schon nicht authentisch auftrittst dann lege dich doch wenigstens auf eine legende fest und lnerve uns nicht ständig mit neuen märchen.

und nein, ich bin nicht arbeitslos. ich war vorher freigestellt und habe am 01.09. eine neue stelle angetreten. ;) und nochmals nein, ich denke auch dadurch nicht etwas besseres zu sein.

Werd auch zuschlagen, bei 7,99€ kann man echt wenig falsch machen. Bei Karstadt Sports gibts jetzt neue Kollektion von Gonso, da zahl man 79€. Das kann doch garnicht 10x so gut sein ;)

Schlecker drückt Löhne. Wie soll man sich denn da noch besseres leisten können? [/URL][/B]

seht ihr denn da keinen zusammenhang????
auf der einen seite ware die eigentlich ins fachgeschäft gehört beim lebensmitteldiscount kaufen uns sich gleichzeitig über die macht der discounter beim lohndumping aufregen.
ihr freut euch darüber und bedenkt nicht dass dieses ersparniss auch auf kosten der frau an der kasse geht. aber hautsache ein paar handschuhe für 7,99 geschnappt!

Das und das sind nicht die Autoren dubioser Internetseiten, sondern Politiker mit öffentlicher Verantwortung. Wie die wohl auf solche Ideen kommen?
Es fehlt nur noch der Zündfunke...

über dgb sommer und gesine schwan möchte ich mich jetzt gar nicht weiter äußern. aber ich denke da wurde eine zeit lang auch das sommerloch gestopft und versucht sich in die medien zu bringen. das bedeutet noch lange nicht dass dieses thema tatsächlich auf der agenda steht.

in einer nation wie frankreich, die einen großen teil ihres nationalen selbsbewußtseins aus einer revolution ziehen, mag das stimmen. die deutschen verhalten sich in krisen anders und rücken näher zusammen statt autos anzuzünden. und ich denke das ist auch die bessere vorgehensweise.

leider konntest du mich nicht überzeugen... :rolleyes:

Nicht zu vergessen die "demografische Bombe...

Und das wissen unsere"Volksvertreter"seit Jahrzehnten,und haben sehenden Auges immer alles weiter laufen lassen...

sollen die politiker losziehen und selbst die geburtenrate steigern? seht ihr nicht dass alle maßnahmen die geburtenrate positiv zu beeinflußen seit jahren und jahrzehnten verpuffen?
das liegt nicht an den politikern sondern an dem egoismus unserer gesellschaft!

Wie ist das Gespräch verlaufen? Ich hoffe, meine guten Wünsche haben geholfen.

Das ist leider nichts für mich.Es geht um Kundenbetreuung im Aussendienst.Also im Schlips und Gespräche führen.Nicht mein Ding.Trotzdem Danke für Deine guten Wünsche. Hoffentlich läuft es bei Dir besser.Das mit dem Platzwart hört sich doch gut an.Viel Glück.

sollen die politiker losziehen und selbst die geburtenrate steigern? seht ihr nicht dass alle maßnahmen die geburtenrate positiv zu beeinflußen seit jahren und jahrzehnten verpuffen?
das liegt nicht an den politikern sondern an dem egoismus unserer gesellschaft!

Natürlich sollen die jetzt nicht meine Kinder zeugen.Ich meinte damit,dass schon lange ab zusehen ist,dass der Generationenvertrag in Zukunft nicht mehr funktioniert.Anstatt aber andere Modelle wie z.b. die Bürgerversicherung zu entwickeln und-wie das gehen sollweis ich auch nicht,bin ja kein Rentenexperte-einzuführen,steuert die Politik sehenden Auges in die Rentenpleite.Das ist doch Versagen auf ganzer Linie.
Glaubst Du eigentlich wirklich,dass mehr Kinder dieses Problem lösen würden?Wir Diskutieren hier doch ständig über Löhne,undstellen dabei fest,dass die auch deshalb so niedrig sind,weil es ein Überangebot an AN gibt.Wie soll eine Generation von Hartz4 Empfängern denn unser derzeitiges Rentensystem finanzieren?

Zurück