• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Biegt einfach mal ab auf Ginas Weg. ;)

Hi, Gina ! BRAVO !!!! Kann gar nicht aufhören zu lesen !!!! Du hast es geschafft !!!! Respekt !!!!

Dann lass' es Dir man gutgehen und vor allem: Erhol' Dich gut ! :love:

Ich freue mich auf die nächste Tour und übe schon mal fleißig, damit ich hinterherkomme ...

LG, Susanne

Am Wochenende? :lol:

Bessere Frage: Wo fahren wir? Und wie wird eigentlich das Wetter? :rolleyes:

Hallo Ladys,

am Wochenende hätte ich auch frei :),
ob wohl das Wetter mitspielt?

@ Gina, habe Deine Berichte gelesen, tolle Leistung, Hut ab.

Grüße

Jutta

Hab' ja schon gesagt, am Wochenende bin ich nicht da. Tapetenwechsel + Party .. :dope:... Radln geh ich auch YIPPPIEH !!

@Gina und Ina, ich bin heute wieder von der Dame von den Münchener Schwimmfreunden angetriggert worden. Macht Ihr mit beim Kraulkurs?

@Conny: Hast Du die Kontaktdaten der beiden um nachzuhaken? Zwei Plätze würden freigehalten werden, damit wir zu sechst starten können.

Ich wünsche Euch was, LG,

Susanne

Hab' ja schon gesagt, am Wochenende bin ich nicht da. Tapetenwechsel + Party .. :dope:... Radln geh ich auch YIPPPIEH !!

@Gina und Ina, ich bin heute wieder von der Dame von den Münchener Schwimmfreunden angetriggert worden. Macht Ihr mit beim Kraulkurs?

@Conny: Hast Du die Kontaktdaten der beiden um nachzuhaken? Zwei Plätze würden freigehalten werden, damit wir zu sechst starten können.

Ich wünsche Euch was, LG,

Susanne

Na das hört sich aber nach nem gelungen Wochenende an, dass auf dich wartet :)

Bezüglich deiner Frage, hätte Handy-Nr. aber ob das bei Ina was bringt, die ist doch noch in Afrika... und ganz ehrlich, ich weiss gar nicht wann die wieder kommt...:ka:

Dir auf alle Fälle ein schönes WE
LG
Conny :duck:

Na das hört sich aber nach nem gelungen Wochenende an, dass auf dich wartet :)

Bezüglich deiner Frage, hätte Handy-Nr. aber ob das bei Ina was bringt, die ist doch noch in Afrika... und ganz ehrlich, ich weiss gar nicht wann die wieder kommt...:ka:

Dir auf alle Fälle ein schönes WE
LG
Conny :duck:

Ich glaube schon, dass es gut wird, zumindest lustig, vielleicht ein bisschen französisch, möglicherweise literarisch, auf alle Fälle sehr gesellig ... :p

Hmmmm, Afrika, ... hmmmh, die Zeitverschiebung ist ja ned so schlimm, könnte aber trotzdem schwierig werden mit der Erreichbarkeit ...
Wenn ich mir sicher wäre, dass Ina und Gina mitmachen, würde ich die 2 Plätze freihalten lassen :rolleyes: Was meinst Du ? Ihr ?

@Gina: Wie geht's Dir ? Schon ein wenig regeneriert ?

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende, vor allem gutes Wetter für ne Tour !

LG, Susanne

Regeneriert schon - vom Rennen. Aber nicht von den dutzenden Mückenstichen am Montag! :eek: Die verdammten Viecher haben bei mir Grippesympome und Fieber ausgelöst...

Mal sehen, was am WE geht. Was habt Ihr denn nun vor? Radeln? Faulenzen?

Ich dachte, ich soll beim Teamtriathlon Radeln? Mal sehen, ob Sponsor Poison was beisteuert... Wann ist denn der Event, damit ich mal was ankündigen kann?

... also jetzt Pünktchen-Gina, rot .... na dann gute Besserung ;)!

Klar, Du wolltest radln, ich schwimmen oder laufen ... also für Dich kein Kraulkurs ? Strampeln nur wir ... :eek: Schwimmbad ist weit weit weg, da sieht uns keiner, wenn wir uns blamieren ..:D

Moin Mädels,

unabhängig davon, wie das Wetter morgen wird - ich bin ein Totalausfall. Mein Knie hält gerade mal zum Bäcker und wieder zurück durch (also doch stattliche 2,3 km).

Solltet Ihr fahren - viel Spaß und gutes Wetter!

LG Manu

Hallo meine Lieben,

für Morgen werd ich mich mal abmelden. Fahr bei den Sonntagsradlern mit.
Hoffe wir kommen noch mal so nett wie in der Vergangenheit zusammen und das Wetter spiel mit :)
Wünsch euch noch ein schönes WE
LG Conny :duck:

PS @Manu: dir auf alle Fälle schnelles genesen mit dem Knie!!!!!!!

Ach ja Bambam hat heute Badeanzug, Brille und Haube gekauft. Ich bin Startbereit und der Oktober kann kommen grins... Freu mich schon drauf!!!!!!!!

Steht der Kraulkurs? Wenn ja: wo und wann?

Ich hatte übrigens ein nettes Gespräch mit meinem Bike-Sponsor. Er fand unseren Plan cool. Mal sehen, was da zamgeht... :D

Ja, der Kraulkurs steht.

Münchener Schwimmfreunde, Moosach, Donnerstags Abends 1,5h. Magst doch noch ?

Liebe Radlerinnen,

gestern auf der Tour zum Hohen Peißenberg, da war eine von euch mit dabei: die Conny. Und die ist gefahren wie der Teufel. Einfach toll. 105 km, mehr als 1000 Höhenmeter, eine Welle um die andere und das Ganze mit einem, wenn man noch den Gegenwind einrechnet, schnellen 25,5er Schnitt. Für die 6,5 km auf den Berg hat Conny lediglich erstaunliche 31 Minuten gebraucht und gerade die letzten, nochmal richtig gemeinen Meter entlang der Friedhofsmauer hat Conny in einer derartig souveränen Art und Weise hinter sich gebracht, daß wir anderen nur noch erstaunt schauen konnten. Und dann an der gedachten Ziellinie kein vor Anstrengung verzerrtes Gesicht, sondern ein Lächeln:

Klasse, Conny!

Bis bald
Franz

P.S. Das mußte gesagt werden.

Na freilich kann die Conny das! Deshalb ist sie ja auch im glorreichen Ladies Only-Team! ;)

Zurück