• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@red: noch einmal zu den verlorenen rr.
habt ihr nicht angehalten und nach dem rad geschaut?
oder habe ich da etwas missverstanden.

der wecker klingelt morgen wieder mal viel zu früh!!!!

buenas noches amigos !!!! :)

@benny/funky: viel spass bei eurer tour. und immer schön bilderle machen.

Wettervorhersage Andermatt diese Woche
Sonntag
30-08
Montag
31-08
Dienstag
1-09
Mittwoch
2-09
Donnerstag
3-09
Freitag
4-09
Samstag
5-09
SO MO Die Mi DO FR SA
Min 0 °C 3 °C 4 ° 8 °C 6 °C 9 °C 4 °C
Max 23 °C 25 °C 26 °C 20 °C 23 °C 14 °C 19 °C
Sonne 95% 90% 80% 65% 60% 35% 70%
Niederschlag 15% 25% 40% 65% 35% 85% 25%
Windrichtung E E E E E SW E
Windstärke 2 3 3 2 2 2 3

Ist nur Vorläufig aber die Wetterlage sieht nicht schlecht aus für gutes Wetter!

@red: noch einmal zu den verlorenen rr.
habt ihr nicht angehalten und nach dem rad geschaut?
oder habe ich da etwas missverstanden.

ich war bei der fahrt selbst nicht dabei. habe es nur erzählt bekommen. der vater meiner schwägerin konnte im baustellenbereich erst nach ein paar hundert metern eine stelle zum halten finden.

und zurück wollte/konnte er wohl nicht mehr. weder mit dem wagen noch zu fuss. der "schrott" blieb dann quasi da liegen. die polizei oder die autobahnmeisterei wirds dann vermutlich die reste eingesammelt haben. da wird aller wahrscheinlichkeit nach auch nicht viel übrig geblieben sein. erst der aufschlag auf der strasse bei so 100km/h und dann evtl noch drüberfahrende autos.....

schade um den renner. hast du nicht auch citec laufräder? das übriggebliebende vorderrad kam mir so bekannt vor.

ja ich hab citec laufräder. habe sie sogar gerade wieder am renner dran.
musste diese gestern auf der tour vom materialwagen bringen lassen.
an den fulcrums ist in der abfahrt vom schaui eine speiche gebrochen und ein weiterfahren war fast unmöglich.

das ist der fluch der systemlaufräder

ach so, ich wollte ja schlafen gehen :D

super, super service hier :lol:

ich mache jetzt auch schluss.
muss morgen wieder am schreibtisch antanzen....

gute nacht

So Leute werde mich auch mal bis Dienstag abend von hier verabschieden und wünsche euch schöne Tage und frohes schaffen!!

Moin @ all,

Habe gerade nochmal das Wetter gecheckt und was soll ich sagen es wird die zwei Tage einfach nur schön sein!

Warte jetzt auf Funky werde im ein Schlemmerfrühstück offerieren und dann werden wir uns ins schöne wilde Jura aufmachen um dort schöne Berge zu erkunden!:D:cool:

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und denen die Urlaub haben ne gute Erholung!:D

Hi, melde micha uch mal kurz zum Wochenbegin. Habe gestern, leider alleine, eine Tour nach Basel und zurück gedreht, 183km 5h54min. Leider habe ich die 200km Marke nicht mehr geschafft, weil ne Einladung zum Eisessen meine Pläne Durchkreuzten.

ja ich hab citec laufräder. habe sie sogar gerade wieder am renner dran.
musste diese gestern auf der tour vom materialwagen bringen lassen.
an den fulcrums ist in der abfahrt vom schaui eine speiche gebrochen und ein weiterfahren war fast unmöglich.

HL, da hast ja echt noch mal Glück gehabt das dir das nicht am Sa in den Alpen passiert ist. Bei mir war es ja ähnlich, auf den nächsten Runde mit dem Renner ist mir nach 40km der rechte Schaltzug gerissen.
Da hatten wir wohl beide noch Glück im Unglück :).

Euch allen einen schönen Wochenbeginn.
Benny und Funky, geniest die Tage bei den Eidgenossen und mach ein paar schöne Bilder.

Gruß S'hannes

Gestern ist mir übrigens noch eine kleine schadhafte Stelle an der Flanke vom meinem Conti aufgefallen. Werde später mal ein Bildchen einstellen und es von euch beurteilen lassen.

Weiss nicht ob man damit noch irgendwo mit 80 den Berg runterdonnern sollte. Zum Glück hab ich ja letzte Woche schon Nachschub gekauft.

Gestern ist mir übrigens noch eine kleine schadhafte Stelle an der Flanke vom meinem Conti aufgefallen. Werde später mal ein Bildchen einstellen und es von euch beurteilen lassen.

Weiss nicht ob man damit noch irgendwo mit 80 den Berg runterdonnern sollte. Zum Glück hab ich ja letzte Woche schon Nachschub gekauft.

So ging es mir gestern auch, wollte mit dem Red Bull fahren und beim putzen hab ich gesehen das mir am VR schon die Leinwand entgegen blinzelt.
Nur die roten Pro Race sind z.Z. so rar wie ne Blaue Mauritius ;).

Zurück