• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

da eine dreifach drauf ist vermute ich mal das es von deiner frau ist?!

wie viel?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@mck993311: auch von mir ein hallo

auch wenn ich etwas weiter weg von dir wohne, vieleicht treffen wir uns trotzdem einmal auf eine tour.

im winter wildere ich dagegen öfter in deinen gefilden rum.

br br br im winter .... ich glaube da steht mein RR schön brav im Keller und wartet auf sonne :-)

Dank dir bin gespannt wann ich die "FREIBURGER" mal auf ne Tour sehe

Anhänge

• mkez837e13.jpg
    mkez837e13.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 66

da eine dreifach drauf ist vermute ich mal das es von deiner frau ist?!

wie viel?

zu meiner Schande muss ich gestehen das es meins war. Zu meiner Verteidigung es war mein erstes Rennrad da wo ich angefangen habe ...
jetzt weis ich es natürlich besser und habe mehr dampf in den Oberschenkeln!

Preis ... Keine Ahnung ich hatte vor ca. 1,5 Jahren 1,900 bezahlt es war reduziert von 2.900 !!

br br br im winter .... ich glaube da steht mein RR schön brav im Keller und wartet auf sonne :-)

Dank dir bin gespannt wann ich die "FREIBURGER" mal auf ne Tour sehe

an einem herrlichen sonnigen und trockenen wintertag kann man doch super gemütlich durch die rheinebene fahren. schön langsam, damit der puls nicht hochgeht und die schwitzerei nicht anfängt. ;)

da freu ich mich schon wieder drauf!! ruhige touren ohne mopedfahrer die einen stören könnten:)

an einem herrlichen sonnigen und trockenen wintertag kann man doch super gemütlich durch die rheinebene fahren. schön langsam, damit der puls nicht hochgeht und die schwitzerei nicht anfängt. ;)

da freu ich mich schon wieder drauf!! ruhige touren ohne mopedfahrer die einen stören könnten:)

Blöd wirds nur wenn das Eis auf der Fegle gefriert, denn dann laufen die LRS nicht mehr so rund :-))) Ne im Winter bin ich eher der Jogger. Aber mal sehen. Evtl. überredet ihr mich ja zu ner Tour

Blöd wirds nur wenn das Eis auf der Fegle gefriert, denn dann laufen die LRS nicht mehr so rund :-))) Ne im Winter bin ich eher der Jogger. Aber mal sehen. Evtl. überredet ihr mich ja zu ner Tour

wo kein wasser auch kein eis. :D wenns feucht ist, bevorzuge ich eher die rollenschlampe. letztes jahr hatten wir mal eine tolle tour. 5 stunden, 125km, ca. 10 hm, super sonnenschein und jede menge spass.

ok ok, beim start der tour waren es minus 6 grad. aber das haben wir mannhaft durchgestanden:D

bingo...das ist gerade das schöne am winter.

noch ein paar wochen und ich kann keine berge mehr sehen, dann freue mich wie du auf die ruhigen runden und das gute gefühl danach auf dem warmen sofa.

bingo...das ist gerade das schöne am winter.

noch ein paar wochen und ich kann keine berge mehr sehen, dann freue mich wie du auf die ruhigen runden und das gute gefühl danach auf dem warmen sofa.

aber erst haben wir noch einen "termin" in den alpen:)

wer würde den noch mitfahren wollen ausser dir, unserem Guide und mir? gabs noch andere meldungen?

@benny

kannst du bitte deinen wettergott einmal befragen wie das wetter am samstag in andermatt wird?
das wäre prima.
noch besser wäre wenn er gutes bis sehr gutes wetter vorhersagt.

@benny

kannst du bitte deinen wettergott einmal befragen wie das wetter am samstag in andermatt wird?
das wäre prima.
noch besser wäre wenn er gutes bis sehr gutes wetter vorhersagt.

Ich befrage doch keinen Wettergott ich befragen einen Bekannten der Beim Meteo schweiz arbeitet !

Was mich immer dabei wundert das das was er mir sagt von dem was sie im Fernsehen bringen sich unterscheidet!:eek::eek::eek::eek::eek:

Zurück