• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich hatte den eins zu eins rollvergleich zwischen r-sys und meinen ksyrium elite auf mehreren abfahrten.

die r-sys rollen einfach nicht:o

ich will die berge nicht nur schnell rauf ich will sie auch schnell runter;)

hast du deine laufräder schon umgetauscht? du weisst hoffentlich das es eine rückrufaktion für alle r-sys laufräder gibt!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tachchen,

das rad ist nicht gestohlen worden. es ist bei der fahrt nach frankfurt auf der autobahn vom dachträger gesprungen :eek::mad:
zum glück war hinter dem auto vom vater meiner schwägerin eine grössere lücke. sonst häts wohl mordsmässig gekracht.

die kontermutter des schnellspanners muss sich wohl gelöst haben. der bügel vom schnellspanner war nämlich noch extra gesichert.

naja, das canyon rad mit ultegra oder da ist nun geschichte. die polizei wird wohl die reste davon von der autobahn geklaubt haben.

@gata: so ein kanonental mit saeco team lackierung hab ich heute auch gesehen. der fahrer hatte aber nicht so wie du ein gelbes trikot an. dem hab ich bestimmt 15 minuten auf den letzten km zum feldberg hoch abgenommen.

@pt: hoi, ja war nicht schlecht, gestern wars zum teil auch noch saukalt. hab ordentlich gefroren. aber getreu dem motto "ehre und stärke" hab ich tapfer weitergetreten und alle testo-attacken von meinem schwager abgewehrt ;)

hab aber meine beinchen vom dienstag auch noch recht ordentlich gespürt.

oh mein Gott ... zum Glück ist mir dies noch nie passiert ..

Hätte noch ein Scott CR1Pro abzugeben ...

@All: Danke für die nette Begrüßung.
Ich glaube ich habe Dich noch gar nicht begrüßt...:rolleyes: Also, Willkommen;)
Mein Vorschlag: Vergiß den Kaiserstuhl-Thread & mach mit den Kaiserstühlern Deine Runden hier bei uns ab, wir fahren nämlich alle mal in diese Richtung...:eek::D

das können wir gerne tun, ist allerdings sehr heiss da unten.
radfahren ist nur in den frühen schlafensstunden möglich, deswegen sass ich auch nur drei mal auf der maschine:o

ich hätte eine ferienwohnung mit zwei schlafzimmern, küche, speisezimmer und bad!

aber die fahrerei nervt gewaltig, bin gestern und heute nacht insgesammt 21h im auto gesessen:(

Denkst du ich fahre nach Italien um den Renner zu bewegen:rolleyes:
Ich bewege höchstens meinen Hintern um von der liege ins wasser zu laufen oder vom Balkon an den Kühlschrank:D

Von wem ist die Ferienwohnung???

Ich bin schon weit über den KM Gesamtstand von letztem Jahr...vielleicht liegt es daran! Aber bei dem Wetter habe ich gewaltige Lust, der Winter wird noch lang genug, deswegen nervt es mich ein bisschen...Aber hilft ja nix!

1 oder 2 Wochen aussetzen schadet nicht wenn man sich nicht fit fühlt.
Dumm ist nur das der Sommer fast vorbei ist da möchte man jeden Kiloeter noch mitnehmen.

@PT: das sind signale des körpers, mach lieber langsam!
vielleicht sitzt der auch der könig noch in den gliedern, wenn man so was zum ersten mal macht kann das schon lange dauern!

ich fahr zur zeit auch einfach so wie ich lust habe, kann auch sein das ich mal drei oder vier tage nicht fahre.

meine saison ist im endeffekt abgehakt, ein paar rtfs noch, ein bike-marathon und dann geginnt das ga1 geschrubbe.

auf den marathon habe ich nicht mal trainiert, fahr das ding einfach so, mal schauen was dabei rauskommt und ich an die zeit von vor zwei jahren rankomme.

nächstes jahr wird bei mir anders laufen:o
dieses jahr wäre mehr drin gewesen, mehr competion, mehr alpentouren, mehr von allem:o
aber übertraining im frühjahr steckt man nicht so schnell weg, das dauert!

Die allgemeinen Prognosen sehen für uns einen schönen Herbst vor!

Ich habe angst vor dem Herbst obwohl er schön ist.

Wenn man jetzt am frühen Abend über die Felder rollt und man riecht den Nebel könnte ich mich vergraben.

Gestern Nacht hatte ich schon eine feuchte Frontscheibe,es lag nicht an mir:D

Pfuiteufel:o:(
Der übergang von Sommer auf Winter macht mir immer Probleme.

vielleicht sitzt der auch der könig noch in den gliedern, wenn man so was zum ersten mal macht kann das schon lange dauern!

ich fahr zur zeit auch einfach so wie ich lust habe, kann auch sein das ich mal drei oder vier tage nicht fahre.

meine saison ist im endeffekt abgehakt, ein paar rtfs noch, ein bike-marathon und dann geginnt das ga1 geschrubbe.

auf den marathon habe ich nicht mal trainiert, fahr das ding einfach so, mal schauen was dabei rauskommt und ich an die zeit von vor zwei jahren rankomme.

dieses jahr wäre mehr drin gewesen, mehr competion, mehr alpentouren, mehr von allem:o

Wann ist Reute????

Ich habe angst vor dem Herbst obwohl er schön ist.

Wenn man jetzt am frühen Abend über die Felder rollt und man riecht den Nebel könnte ich mich vergraben.

Gestern Nacht hatte ich schon eine feuchte Frontscheibe,es lag nicht an mir:D

Pfuiteufel:o:(
Der übergang von Sommer auf Winter macht mir immer Probleme.

Du musst das alles Genießen die verfärbten Wälder die Gerüche und auch den Nebel den der macht ne coole Stimmung Wenn man drüber ist!

Ja, ich weiß! Ich höre auch auf meinen Körper!!!
Blöd ist nur, dass ich Lust habe!!! Ich wäre heute auch gerne etwas Berg gefahren & war froh, jemanden dabei zu haben, der definitiv keinen Berg wollte...noch nicht mal den Tuniberg:eek:
Aber mein Arbeitsberg die nächsten 2 Wochen wird mich eh schon bremsen!

Ehrlich Benny, es gibt nen schönen Herbst???:jumping::jumping:
Ich liebe sonnige Herbsttage:love: Da macht sogar das MTB Fahren Spaß...im goldenen Blätterwald;)

Ja, ich weiß! Ich höre auch auf meinen Körper!!!
Blöd ist nur, dass ich Lust habe!!! Ich wäre heute auch gerne etwas Berg gefahren & war froh, jemanden dabei zu haben, der definitiv keinen Berg wollte...noch nicht mal den Tuniberg:eek:
Aber mein Arbeitsberg die nächsten 2 Wochen wird mich eh schon bremsen!

Ehrlich Benny, es gibt nen schönen Herbst???:jumping::jumping:
Ich liebe sonnige Herbsttage:love: Da macht sogar das MTB Fahren spaß...

Also hab jetzt schon mehrere Prognosen gehört und alle gehen in die selbe richtung

herbst ist mtb saison:)

mit volldampf über das frisch abgelegte laub im wald ballern, das könnte ich stundenlang.
wenn nicht immer diese blöden wanderer im weg rumstehen würden.

man sollte den wald an einem wochentag für wanderer und einen tag für biker sperren!

hallo funky, endlich wieder im lande.
daheim ist es doch am schönsten......oder?

hallo red
hast du gelesen was schinderhannes geschrieben hat?
nächsten samstag?

hallo funky, endlich wieder im lande.
daheim ist es doch am schönsten......oder?

hallo red
hast du gelesen was schinderhannes geschrieben hat?
nächsten samstag?

hallo hl,

ja hab da was gelesen, dass wenn das wetter passt wieder eine kleine runde um andermatt herum gefahren wird. nur die passfolge bekomme ich nimmer zusammen. ;)

Zurück