• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kilometer ??

AW: Kilometer ??

seit Mitte März ca.980
vergangenes Jahr Ende Mai angefangen und dann 2800 geschafft
Ziel für 2009 den Spaß am fahren erhalten und dabei vielleicht 4000-5000 km

Gilt der Fred eigentlich das ganze Jahr..!? :)

Na egal, knapp 5 Mille seit dem 1. Januar.

Edit:
Zur Frage Einiger, wie sich Training mit Job vereinbaren lässt: Sehr gut!

Schwieriger wird's da beim Thema Partnerschaft. Da halte ichs dann wie beim Training: Öfter kurze intensive Einheiten in wechselnder Umgebung mit anschließenden Pausen, bzw. lockeren Phasen... :dope:

Gilt der Fred eigentlich das ganze Jahr..!? :)

Na egal, knapp 5 Mille seit dem 1. Januar.

Edit:
Zur Frage Einiger, wie sich Training mit Job vereinbaren lässt: Sehr gut!

Schwieriger wird's da beim Thema Partnerschaft. Da halte ichs dann wie beim Training: Öfter kurze intensive Einheiten in wechselnder Umgebung mit anschließenden Pausen, bzw. lockeren Phasen... :dope:

:lol: Kein GA1-Womanizer? :lol:

Bin auch schon deutlich fünfstellig (7700 Rennrad, 2900 Schulwegrennrad, 3200 MTB). Habs aber übertrieben. Hatte dieses Jahr schon nen Muskelfaserriss in der Wade und letztes Wochenende einen gewaltigen Leisungseinbruch. Vermute mal fehlende Regenerationstage. Werd ich in Zukunft besser berücksichtigen.

Die Kilometer zählen aber schon seit 1.11. Hab zum WP meine Tachos auf null gestellt.

1007. Im Ruderboot. Ab morgen sechs Tage Trainingslager, da dürfte noch ma n bissi was dazu kommen.

An meinen Rädern hab ich keine Tachos.

1069km am 1.8.09
Ansonsten durchstoße ich noch diese Woche die 15000km in 2009.

Zurück