• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@micha1982: Gute Besserung! Ich empfehle Umschläge mit Retterspitz (kannste googeln), hilft sehr gut. Wichtig ist es aber, die Ursache zu finden, Sattel zu hoch / zu tief, denn das sollte nicht so sein. Wirklich schade.

Danke Dir. Ich vermute aber das ich es einfach etwas übertrieben habe. Vor der Dientstags Tour hatte ich ne relative lange Rennradpause (leider).
Mit der derzeitigen Radeinstellung fahr Ich schon ne Weile und hatte nie Probleme. Wenn Du Dich aber mit Sitzposition und dergleich auskennst kannste bei unserem nächsten Treffen gerne mal schauen wie ich sitze.

übrigens die HüWoMan Tour heute glich eher einem Saunagang.

Habe aber auch Helfersyndrom :D, würde ihn für andere bremsen lol ;)aber nur wenn es nötig ist.

Gruß
Ulli

ICH WILL NICHT AN DIE LEINE:heul::heul::heul:

Also 10.30 MJ....lasst uns eine ruhige Runde fahren:D:D:D:D
@Micha1982..gute Besserung ! (als weiterer Tip: Pferdesalbe aus dem Reitzubehör, wirkt super und kühlt sehr gut) Dienstag könnte klappen.

Asterix, was willst du auch in Niedersachsen. Hier ist doch viel schöner ;)
Gruß
Eddi

ICH WILL NICHT AN DIE LEINE:heul::heul::heul:

Also 10.30 MJ....lasst uns eine ruhige Runde fahren:D:D:D:D
@Micha1982..gute Besserung ! (als weiterer Tip: Pferdesalbe aus dem Reitzubehör, wirkt super und kühlt sehr gut) Dienstag könnte klappen.

Das hätte ich mir ja gerne mal angeschaut wie die TBG den Asterix ... :D

.... aber ok in Niedersachsen könnte es dann auch schön aber dafür etwas sportlicher zu gehen.

Viel spaß bei eurer Ausfahrt wünschen,
Nic+* und Mic

TBG, Speedy, Asterix, Rueckenwind, Du, ich. Hab ich jemanden vergessen?

Gruß
Eddi

TBG, Speedy, Asterix, Rueckenwind, Du, ich. Hab ich jemanden vergessen?

Gruß
Eddi

Dann drückt mal die Daumen das es morgen trocken bleibt, ich arbeite bereits daran, hoffe es klappt morgen wieder.
Der Wetterfrosch sagt ja das es nicht so dolle sein soll :(

Gruß
Ulli

@Runbecker
Wo warst Du denn gestern? Mußtest Du Sozialstunden in einer Moschee ableisten? :D

:daumen: Der war gut!
Ich kam von Süddeutschland zurück und musste mir die A3 mit Tausenden von Holländern (mit und ohne Wohnwagen) teilen. Da war ich froh, daß ich mal einen Abend Zuhause war (Meine Frau auch).

War gestern bei Zilles (mit dem Auto), und habe mein Schlechtwetterrad mit neuem Antrieb abgeholt. Die neuen Laufräder für das Drössiger sind auch schon da. Vielleicht fahre ich die nächsten Donnerstag ein...

Ne blau-weisse Jrooß - Thomas

Vormerken!!!27-sep

NWB

Arcen

Koppeltijdrit, (Paarzeitfahren)Dorperheiderweg 12, Arcen ronde 25 km
10.00 uur Eerste start.
Inschrijven: Op de dag zelf bij de permanence.(Einschreiben vor Ort)
Permanence(Startort): Resort Arcen Vakantiepark, Dorperheideweg 12, Arcen
Informatie: TWC Noord Limburg, De Roskam 1 5912 JP Venlo

Vormerken!!!27-sep

NWB
Arcen

Koppeltijdrit, (Paarzeitfahren)Dorperheiderweg 12, Arcen ronde 25 km
10.00 uur Eerste start.
Inschrijven: Op de dag zelf bij de permanence.(Einschreiben vor Ort)
Permanence(Startort): Resort Arcen Vakantiepark, Dorperheideweg 12, Arcen
Informatie: TWC Noord Limburg, De Roskam 1 5912 JP Venlo

Was ist denn NWB? :confused: Mit wem fährst du? Wie viele Runden sind zu fahren?

@evil / mythos : Ich war heute unterwegs, um den Dreiländermarathon noch zu verbessern:)

1. Berg aan de Maas - Maaseik
Habe bei GPSies einen Track gefunden, der direkt an der Maas entlang führt. Man muß nur noch bei Maaseik 500 Meter Hauptstraße fahren. Der Rest ist so gut wie die gesamte Strecke entlang der Maas:D

2. Die schlechte Straße von Swalmen noch Brüggen wird umfahren. Ab Asselt geht es über Boekoel, Azenray und dann entlang der neuen Autobahn noch Elmpt. Diese Route ist sehr verkehrsarm. Außerdem gibt es noch eine kleine Steigung.

Die heutige Ausfahrt (Oparainer,Omaolly,Eddi, Winy,Speedy,Mythos,TBK und Meinereiner) war wieder mal eine -zumindest streckenweise - richtig "ruhige" (ja, wirklich:D:D) Grenzirunde. Nach der Abfahrt bei MJ haben wir dann TBK eingesammelt, um uns am Kreisel in Hilfarth mit Winy zu treffen, als Oparainer und Omaolly
unerwartet dazustiessen:):).Speedy kam später nach, in der Zwischenzeit hat er sich per "Standleitung" von Eddi unsere Standorte durchgeben lassen...irgendwas soll mit dem Wecker nicht gestimmt haben:D:D
Wo es im einzelenen hingegangen ist, weiß ich nicht mehr:confused::confused:, war aber eine tolle Rundfahrt bis in den Selfkant (fragt mich nicht wo), so daß bei der Rückkehr am B 57 105 KM standen. Glück mit dem Wetter hatten wir auch, (fast) alles also wieder mal gut geworden, bis auf einen Speichenbruch bei Oparainer...dabei haben Fulcrums doch keine Gewichtsbeschränkung :aetsch::aetsch: Hoffe er ist schnell zu beheben.;);)
Und das es ZWEIMAL Kaffeepause gab:eyes::eyes: fiel heute unter "Kaffeerunde". ABER NUR ALS AUSNAHME.:devil::devil::devil:

Ein paar Kaffebilder sind drin...

@Mic: hat nichts gegeben mit der Leine..gottseidank....

@Alle: Es wäre wieder mal Zeit, über ein ToH nachzudenken. Oder ?

Danke Dir. Ich vermute aber das ich es einfach etwas übertrieben habe. Vor der Dientstags Tour hatte ich ne relative lange Rennradpause (leider).
Mit der derzeitigen Radeinstellung fahr Ich schon ne Weile und hatte nie Probleme. Wenn Du Dich aber mit Sitzposition und dergleich auskennst kannste bei unserem nächsten Treffen gerne mal schauen wie ich sitze.

übrigens die HüWoMan Tour heute glich eher einem Saunagang.

DEHNUNG, DEHNUNG und nochmal DEHNUNG !

Ja die Sauna Runde war super.

Wenn Ihr dienstag abend fahren wollt bin ich auch dabei !

Die heutige Ausfahrt (Oparainer,Omaolly,Eddi, Winy,Speedy,Mythos,TBK und Meinereiner) war wieder mal eine -zumindest streckenweise - richtig "ruhige" (ja, wirklich:D:D) Grenzirunde. Nach der Abfahrt bei MJ haben wir dann TBK eingesammelt, um uns am Kreisel in Hilfarth mit Winy zu treffen, als Oparainer und Omaolly
unerwartet dazustiessen:):).Speedy kam später nach, in der Zwischenzeit hat er sich per "Standleitung" von Eddi unsere Standorte durchgeben lassen...irgendwas soll mit dem Wecker nicht gestimmt haben:D:D
Wo es im einzelenen hingegangen ist, weiß ich nicht mehr:confused::confused:, war aber eine tolle Rundfahrt bis in den Selfkant (fragt mich nicht wo), so daß bei der Rückkehr am B 57 105 KM standen. Glück mit dem Wetter hatten wir auch, (fast) alles also wieder mal gut geworden, bis auf einen Speichenbruch bei Oparainer...dabei haben Fulcrums doch keine Gewichtsbeschränkung :aetsch::aetsch: Hoffe er ist schnell zu beheben.;);)
Und das es ZWEIMAL Kaffeepause gab:eyes::eyes: fiel heute unter "Kaffeerunde". ABER NUR ALS AUSNAHME.:devil::devil::devil:

Ein paar Kaffebilder sind drin...

@Mic: hat nichts gegeben mit der Leine..gottseidank....

@Alle: Es wäre wieder mal Zeit, über ein ToH nachzudenken. Oder ?

Dem kann ich mich nur anschließen eine tolle Rund heute.
Bei mir waren es heute 140 Km

Zurück