• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Hallo Mädls, :D

ich wollte mal ganz leise und dezent Anfrage :eek: wie das jetzt mit der Planung für den Samstag 08.08. aussieht...?

LG
Conny :duck:

Hallo Zusammen,

ich hatte mich die letzten Tage ausgeklinkt, warte schon gespannt auf Neuigkeiten zu Samstag. Wenn's vom Timing her passt und die Tour nicht zu schwer ist, wäre ich gerne dabei.

Ich bin aber wirklich blutiger Anfänger: Räder montieren, Stehen, Kippen, Technik - alles (noch) nicht mein Ding. Geschwindigkeit: In der Ebene vielleicht max. 23 km/h.

Von der letzten Tour am Sonntag (insgesamt meine Dritte ! ) durchs Erdinger Holzland bin ich noch immer ganz groggy.... Die Hügel haben mich geschafft, komplett geschafft ! Von der Bequemlichkeit ganz abgesehen: Ich hätte nix gegen eine Gelauflage am Sattel .. ;-)

Und: Click-Pedale habe ich auch noch nicht dran.

Wenn's trotzdem passt, ich bin dabei!

LG, Susanne

Hallo Mädels,

wenn alles gut geht, dann werde ich morgen Abend die ins Auge gefaßte Tour mal zur Probe fahren. Etwa 70km, 300-400 Höhenmeter schätze ich. Also etwas ganz humanes :D Die Idee ist vom P+R in Gräfelfing eine nette Runde zum Kloster Andechs zu basteln. Drückt die Daumen, dass ich morgen früh genug aus dem Büro raus komme. Sonst müßten wir "auf gut Glück" fahren :eek:, was ich eigentlich niemandem zumuten möchte...

Wenn eine andere von Euch eine Route hat / machen will. Ich trete diesen Job gerne ab :rolleyes:

Bis dann,

Ina

Hallo Mädels,

wenn alles gut geht, dann werde ich morgen Abend die ins Auge gefaßte Tour mal zur Probe fahren. Etwa 70km, 300-400 Höhenmeter schätze ich. Also etwas ganz humanes :D Die Idee ist vom P+R in Gräfelfing eine nette Runde zum Kloster Andechs zu basteln. Drückt die Daumen, dass ich morgen früh genug aus dem Büro raus komme. Sonst müßten wir "auf gut Glück" fahren :eek:, was ich eigentlich niemandem zumuten möchte...

Wenn eine andere von Euch eine Route hat / machen will. Ich trete diesen Job gerne ab :rolleyes:

Bis dann,

Ina

Hallo Ina,

also wenn das so ist grins, das ist ja fast meine Hausstrecke, also keine Angst ich kenn mich aus wie in meiner Westentasche....
Ich muss mir nur überlegen wie ich das mache, da es ja dumm wäre für mich mit dem Auto an zu reisen. Werd mir was überlegen und wenn ich ein paar Km mehr mache ;)

LG

Kloster Andechs? :eek: Da bin ich schon mal kläglichst gescheitert, als ich von Weilheim herkam und über die Erlinger Höhe fahren wollte.

Ich biete mich deshalb freiwillg als Lumpensammler an... als Schlusslicht... als Rückendeckung... als Beweis, dass RR-Fahrer auch zu Fuß gehen können.... doch nicht wegen nicht vorhandener Kondition!!! Wo denkt ihr nur hin????? Alles aus reiner Nächstenliebe! Heißt es nicht immer: jeder ist sich selbst der Nächste? :D

Ganz ehrlich - ich glaub nicht, dass ich den Berg hoch komme. :( Ich lass diese Tour lieber aus und klinke mich das nächste Mal wieder ein. Ihr könnt ja einen Schluck für mich mittrinken :bier:

LG Manu

Kloster Andechs? :eek: Da bin ich schon mal kläglichst gescheitert, als ich von Weilheim herkam und über die Erlinger Höhe fahren wollte.

Ich biete mich deshalb freiwillg als Lumpensammler an... als Schlusslicht... als Rückendeckung... als Beweis, dass RR-Fahrer auch zu Fuß gehen können.... doch nicht wegen nicht vorhandener Kondition!!! Wo denkt ihr nur hin????? Alles aus reiner Nächstenliebe! Heißt es nicht immer: jeder ist sich selbst der Nächste? :D

Ganz ehrlich - ich glaub nicht, dass ich den Berg hoch komme. :( Ich lass diese Tour lieber aus und klinke mich das nächste Mal wieder ein. Ihr könnt ja einen Schluck für mich mittrinken :bier:

LG Manu
Hallo Manu, da wir von München kommen, keine Sorge, da muss kein Berg erklommen werden. (außer ihr wollt im Biergarten im Kloster ne Pause machen, aber den Berg kann man echt schieben zu viele Leute)Das einzigste Problem das ich sehe... die Streckenführung könnte etwas einseitig werden. Sprich Hin- und Rückweg ist der gleiche!? Ina wie wäre dein Gedanke für die Strecke? Vielleicht könnten wir da doch noch etwas Abwechslung basteln... :) Lg Conny

Ich muss mir nur überlegen wie ich das mache, da es ja dumm wäre für mich mit dem Auto an zu reisen. Werd mir was überlegen und wenn ich ein paar Km mehr mache ;)

Ah, das ist gut, kannst Du dann die Strecke machen? Ich stelle dann heute Abend das, was ich geplant habe als Link in GPSies ein - ist aber eh von da geklaut :cool:

Das nimmt mir den Druck raus es heute Abend zum Kloster Andechs zu schaffen...

Ich werde wohl auch 'a bissel mehr fahren und mit dem Rad anreisen :D

Viele Grüße,

Ina

Ganz ehrlich - ich glaub nicht, dass ich den Berg hoch komme. :( Ich lass diese Tour lieber aus und klinke mich das nächste Mal wieder ein.

Nix da, kommt gar nicht in Frage! Dann wird der Berg umfahren, wir fahren ein bischen anders und eben nicht nach Andechs sonder in die Nähe. Die Idee ist ja gerade, dass ALLE Frauen mitfahren können.

So einfach kommst Du uns nicht davon! :D

Bis dann,

Ina

Das einzigste Problem das ich sehe... die Streckenführung könnte etwas einseitig werden. Sprich Hin- und Rückweg ist der gleiche!? Ina wie wäre dein Gedanke für die Strecke?

Jepp, ich hatte einen Rundweg im Auge. Schicke ich heute Abend - sitze im Moment Büro, da habe ich mein GPS nicht dabei, denn auf dem Weg zur Kaffeemaschine habe ich mich noch selten verlaufen :rolleyes:

Bis dann,

Ina

Nix da, kommt gar nicht in Frage! Dann wird der Berg umfahren, wir fahren ein bischen anders und eben nicht nach Andechs sonder in die Nähe. Die Idee ist ja gerade, dass ALLE Frauen mitfahren können.

So einfach kommst Du uns nicht davon! :D

Bis dann,

Ina

... also, habe ich das richtig verstanden - ne nette Rund(um)fahr(t)ung, bei der ALLE Frauen mitfahren KÖNNEN ... :D ich nehme Dich beim Wort ;)

LG, Susanne

Ich glaub, dann trau ich mich doch...

Susanne, wenn's hart auf hart kommt, testen wir beide erst die Biergartenqualität im "Tiefland" :bier: und dann die Pünktlichkeit der S-Bahn ;)

Aber so wie ich die Ladies kenne, ziehen die uns schon mit durch. :)

Ich glaub, dann trau ich mich doch...

Susanne, wenn's hart auf hart kommt, testen wir beide erst die Biergartenqualität im "Tiefland" :bier: und dann die Pünktlichkeit der S-Bahn ;)

Aber so wie ich die Ladies kenne, ziehen die uns schon mit durch. :)

OK, da bin ich dabei, beim Bier :dope: und beim LadyBiking ... :daumen:

Hallo Mädls,

also das Wetter hat sich scheinbar zu unseren Gunsten für Morgen sichtlich verbessert, zumindest auf meiner Internetseite :)
Freu mich schon :D

ÄH ÖHHHHHH dumme Frage, wer kommt jetzt alles mit, hab den Überblick verloren....

Also nach meinen Unterlagen wäre es bis jetzt...

42des
Bambam81
Bremsklötzchen
Delmerienne

Wenn ich jemanden vergessen hab, bitte ganz laut HIER schreien :D

Was ist eigentlich mit :
Sevgi und Bergradlerin

Gibt es schon ne Uhrzeit?
Ich seh schon, hier ist mal wieder alles super gepant ;), dass wird ein heiden Spaß :love:

LG

Juhu,

bin schon da!!!!!!!!! Wann und Wo geht´s morgen los? Brauche nach drei Wochen Badeurlaub ein wenig Kondition :-)))

LG
Sevgi

Boah Mädels, wat 'ne Hetze! Ich bin wieder da - war mal gerade abgetaucht mit kurzfristigem Arztbesuch und allem Spaß drum-rum. So kurz vor'm Urlaub ist es doch immer das gleiche. :mad:

Also: Hier die Route, die ich mir angeschaut habe.

@Conny: Ich bin die Runde noch NIE gefahren :eek:. Ich vertraue darauf, dass Du Dich auskennst und Bescheid sagst, wenn das so nicht passt. Ggf. könne wir morgen VM telefonieren. Ich habe die Route auf jeden Fall auf meinem GPS dabei.

Es sind ca. 350hm bei 60km. Treffpunkt ist der S-Bahn Parkplatz in Germering. Ich schicke Euch morgen noch meine Mobilnummer via PN, damit wir uns auch finden. Wenn's uns zu kurz sein sollte, dann hängen wir noch einen Besuch im Starnberger See dran :)

Ja, wann soll es los gehen? Ich muss morgens noch ein paar Besorgungen machen, daher waere für mich 11.30Uhr ganz gut. Paßt Euch das? Ist Euch das zu früh/zu spät? Andere Wünsche?

Ich bin morgen früh gegen 9 Uhr wieder hier. Da können wir die Details planen... Paßt doch, da braucht man doch nicht Wochen vorher planen :D

Bis morgen früh,

Ina

Boah Mädels, wat 'ne Hetze! Ich bin wieder da - war mal gerade abgetaucht mit kurzfristigem Arztbesuch und allem Spaß drum-rum. So kurz vor'm Urlaub ist es doch immer das gleiche. :mad:

Also: Hier die Route, die ich mir angeschaut habe.

@Conny: Ich bin die Runde noch NIE gefahren :eek:. Ich vertraue darauf, dass Du Dich auskennst und Bescheid sagst, wenn das so nicht passt. Ggf. könne wir morgen VM telefonieren. Ich habe die Route auf jeden Fall auf meinem GPS dabei.

Es sind ca. 350hm bei 60km. Treffpunkt ist der S-Bahn Parkplatz in Germering. Ich schicke Euch morgen noch meine Mobilnummer via PN, damit wir uns auch finden. Wenn's uns zu kurz sein sollte, dann hängen wir noch einen Besuch im Starnberger See dran :)

Ja, wann soll es los gehen? Ich muss morgens noch ein paar Besorgungen machen, daher waere für mich 11.30Uhr ganz gut. Paßt Euch das? Ist Euch das zu früh/zu spät? Andere Wünsche?

Ich bin morgen früh gegen 9 Uhr wieder hier. Da können wir die Details planen... Paßt doch, da braucht man doch nicht Wochen vorher planen :D

Bis morgen früh,

Ina
Also die Route kann i leider nicht ansehe. Hab doch kein I-Net hier und per Handy geht leider nicht... Zeit ist für mich perfekt. Bis um 9Uhr Morgen, gute Nacht euch! LG

Hi Mädels,

11:30h passt super gut. Perfekt !Also bis morgen früh, Gute Nacht :-) !

Susanne

Guten Morgen Mädels,

ich muss leider passen... :heul:

Hab einen Arthritis-Schub bekommen und hab ein Knie, aus dem man zwei machen könnte.

Ich könnte --> :kotz:

Aber ich glaub, ich weiß jetzt, wo's herkommt. Die ganze Woche gings mir prima, auch nach der kleinen Proberunde am Donnerstag (ca. 50 km, mein Tacho mag nicht mehr, das drahtlose Glump). Hab die ganze Woche kein Fleisch/Wurst gegessen (war Zufall, hatte keinen Appetit drauf) und gestern Abend haben wir daheim gegrillt und prompt tut wieder alles weh.

Es ist zum :wut::aufreg::wut::aufreg: :wut:

Ich wünsch Euch einen superschönen Tag und immer genug Luft im Reifen!

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Gina, ich war fleißig und hab auch mit dem Rennrad ein bisserl geübt und es läuft tatsächlich besser! Das Training hat mir echt was gebracht! :daumen:

Och Manu... :crying: Aber ich kenne das: Wie oft wollte ich, aber mein Körper nicht! :wut: Gute Besserung!

Uhrzeit und Ort passen - wenn ich da parken kann. Dann bis später an dieser Stelle. Jetzt gehe mich mit Snoopy Gassi. Er drängelt schon... :p

Zurück