• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

gibts da auch ne "Rentnerauffahrt"???

Prinzipiell schon. Die Bundesstrasse/Nuernberger Strasse an Graefenberg vorbei, nach dem Zementwerk rechts; ist wohl 5 mal so lang.
Das schaffst Du schon (irgendwie :rolleyes:).
Musst beim Schlangenlinien fahren nur auf den Gegenverkehr aufpassen.
:eek:
Ausserdem raeum ich allen Beteiligten da ein Mitspracherecht ein. Muessen das gar nicht fahren.
Alternativ die Unter-Mittel-Oberruesselbach Strecke?

Weiss jemand ob Unterwindsberg-Huettenbach noch immer gesperrt ist?

:D Damit 2 Stimmen fuer Sollenberg.
Komisch, diese Stille auf einmal.....:p

uaaaah, war das Laut genug??? Würde ja für Sollenberg rauf plädieren, aber ich sollte mich vllt. doch nicht sooo weit aus dem Fenster lehnen, sonst wirds mehr als ein blaues Auge für mich.... Andererseits wenn in IT 16-18 % (zumindest für ein paar Meter) gingen... .

Wenn ich etz gleich übern Hasenbuck drüberfahr denk ich mir halt ein paar % dazu. Ne oder ich such mir Heut was "Hochprozentiges". In N-Süd hinten raus wirds scho was geben...

uaaaah, war das Laut genug??? Würde ja für Sollenberg rauf plädieren, aber ich sollte mich vllt. doch nicht sooo weit aus dem Fenster lehnen, sonst wirds mehr als ein blaues Auge für mich.... Andererseits wenn in IT 16-18 % (zumindest für ein paar Meter) gingen... .

Wenn ich etz gleich übern Hasenbuck drüberfahr denk ich mir halt ein paar % dazu. Ne oder ich such mir Heut was "Hochprozentiges". In N-Süd hinten raus wirds scho was geben...

ab der 2. augustwoche sind meine kinder weg, da würde ich gerne mal mit dir unter der woche fahren.

@all: würde jetzt mal gerne mitfahren, lese immer fleißg mit, hatte aber seit mai jedes wochenende einen wettkampf. :eyes:

fährt vll jemand am samstag? wollte etwas länger und gerne paar hms.

ab der 2. augustwoche sind meine kinder weg, da würde ich gerne mal mit dir unter der woche fahren.

@all: würde jetzt mal gerne mitfahren, lese immer fleißg mit, hatte aber seit mai jedes wochenende einen wettkampf. :eyes:

fährt vll jemand am samstag? wollte etwas länger und gerne paar hms.

Super, gerne.

Wenn ich SO fahre, werde ich am SA eher nicht fahren, da muß ich mich ähm etwas schonen. Sonst gerne auch mal an einem SA.

Was, also wieviel ist bei Dir länger /ein paar HM?

länger so 130-160 km, hm viele. schwierig 2000? mehr ist ja hier eh schwierig machbar.

Bis 2000 HM müßte gehn, Km dürften auch kein Prob sein, mein Schnitt wäre halt dann net so toll. Richtig lang fahren möchte ich schon mal wieder...

Ende Juni war ich in Lisberg (Steigerwaldmarathon) und bin immerhin 170 km / ca. 1900 Hm gefahren, mir hats gefallen, nur der Schnitt...urgs.

Hast am So keine Zeit? Die Runde "Frankonian Hills" über Kalchreuth > Egloffstein usw. "liefert" HM bis zum Abwinken.

Ab/bis Kalchreuth (moeglicher Treffpunkt fuer Quereinsteiger) dann so 100km. Aber da sind wir bestimmt flexibel. Waere doch schoen, wenn mal was zusammengehen wuerde.

Hi,
wann wärt ihr denn in Neunhof bzw. Kalchreuth am So? Würde gern mitfahren. Haben uns ja seit der RTF bzw. ewigen Zeiten nicht gesehen :D.

Gruß Stephan

Hi,
wann wärt ihr denn in Neunhof bzw. Kalchreuth am So? Würde gern mitfahren. Haben uns ja seit der RTF bzw. ewigen Zeiten nicht gesehen :D.

Gruß Stephan

gruess dich!
es koennte ja richtig was werden diesmal.

Nachdem thomas123 wohl um 14:30 wieder zurueck in N sein muss, mir das auch entgegenkommt, schlag ich vor dass wir um 9:15 in Kalchreuth aufschlagen. In Neunhof waeren wir also um 9:10 :D
(kleiner Scherz)

Bis 2000 HM müßte gehn, Km dürften auch kein Prob sein, mein Schnitt wäre halt dann net so toll. Richtig lang fahren möchte ich schon mal wieder...

Ende Juni war ich in Lisberg (Steigerwaldmarathon) und bin immerhin 170 km / ca. 1900 Hm gefahren, mir hats gefallen, nur der Schnitt...urgs.

Hast am So keine Zeit? Die Runde "Frankonian Hills" über Kalchreuth > Egloffstein usw. "liefert" HM bis zum Abwinken.

sonntag kann ich leider nicht, fahre in den urlaub.
der frankenwaldmarathon wäre am sonntag auch gewesen...
schlechtes timing. :(

5 Minuten? Ok, dann können wir ja noch beim Bäcker halten und schnell Brötchen holen....haben ja noch Zeit :D.

Ich würd mich in Neunhof anschließen. Wohn ja dort.

Planungsstand:
Kalchreuth-Kleinsendelbach-Etlaswind-Oberlindelbach-Unterlindelbach-Mitteldorf-Weissenohe-Sollenberg-Lilling-Huettenbach-(Freiroettenbach-Lilling)-Grossengsee-Almos-Wolfsberg-.....
IN Neunhof muessten wir ueber die Untere Dorfstrasse reinkommen.

Vielleicht klicke ich das mal als Strecke zusammen.....
z.B. so: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ydqamdihxwcebhik

sonntag kann ich leider nicht, fahre in den urlaub.
der frankenwaldmarathon wäre am sonntag auch gewesen...
schlechtes timing. :(

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, wenn Du wieder zurück bist, können wir gerne mal ne Runde drehen

Nachdem thomas123 wohl um 14:30 wieder zurueck in N sein muss, mir das auch entgegenkommt, schlag ich vor dass wir um 9:15 in Kalchreuth aufschlagen. In Neunhof waeren wir also um 9:10 :D
(kleiner Scherz)

Also zeitige Heimkehr wäre mir auch recht. Spätestens 15Uhr. :cool: Zügiges Tempo bevorzugt *Großfresse schließ* :D

Neunhof ist ja nicht so groß. Ich warte halt am Ortsende, Richtung Kalchreuth auf euch. Jetzt müßte ich nur noch wissen, wann genau. Du hast 9.10 Uhr geschrieben, der Pedalero im anderen Fred von 10 Uhr in Kalchreuth. Also was jetzt? :D.

Gruß Stephan

Das mit 10 Uhr kannst stornieren, hatte ich erst geschrieben, bevor ich das hier las.. :rolleyes:

Atueller Fahrplan
Abfahrt:
Atzenhof 8:40
Stadeln/Vach Bahnhof 8:50
Neunhof 9:00
Kalchreuth 9:15

Rueckfahrt:
Kalchreuth geplant 13:30
alles (bis auf Rueckfahrt) mit plus/minus 5Min. denke ich.
:confused:
hoffentlich haut das hin und ich hab nicht wieder einen Platten...
:eek:
Wer steigt wo ein?
Strecke passt? Vorschlaege?

Straffer Plan :D
Wie fährst nach Neunhof? Ich fahr in Fürth Kurgartenstrasse über die A73 rüber zum Knobiland und weiter an Metro vorbei nach Neunhof. Kommst Du da lang? Ansonsten Treff Neunhof und weiter Kalchreuth zusammen mit Stephan.

Straffer Plan :D
Wie fährst nach Neunhof? Ich fahr in Fürth Kurgartenstrasse über die A73 rüber zum Knobiland und weiter an Metro vorbei nach Neunhof. Kommst Du da lang? Ansonsten Treff Neunhof und weiter Kalchreuth zusammen mit Stephan.

Dann treffen wir uns in Neunhof, denn ich fahr von Stadeln aus ueber Grossgruendlach nach Neunhof.
Sonntag:28°C, abends Schauer.
Sieht nach 3 Trinkflaschen mitnehmen aus...;)

Zurück