• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Psychose - anerkannter Grund für Ablehnung einer Stelle ;)

AW: RR Psychose - anerkannter Grund für Ablehnung einer Stelle ;)

Hachja, da isser wieder:

09.07. (Rennradsüchtig und der Alltag)

17.07. (Italiener soll her -Auswahl erbeten)

17.07.: (Kreislaufzusammenbruch)

Frage mich gerade, wer arbeitsloser ist, du oder nicht - bei deiner Zeit....die hab ja ich nichtmal :aetsch:

Hachja, da isser wieder:
17.07. (Italiener soll her -Auswahl erbeten)
17.07.: (Kreislaufzusammenbruch)

:confused: Gibt es hier eigentlich auch User, die NICHT arbeitslos sind? Wer hat soviel zeit, sich soviel Blödsinn durchzulesen und sorgfältigst zu ordnen, zu zitieren - Leute Sucht ein einen Job würdet ihr halb soviel Initiative in die Jobsuche stecken, wie in Postingrecherche, Blödsinnposterei, hättet ihr wahrscheinlich schon längst eine Beschäftigung.

nach Analogkäse jetzt auch noch Analoguser...

wo das noch alles hinführt?

Fein Rennr@d/moison/was weiß ich: Falls du vielleicht doch professionelle Hilfe in Sachen Persönlichkeitsspaltung oder sonstiges psychisches Kranksein in Anspruch nehmen möchtest, wende dich vertrauensvoll an mich und schreib mir ne P.N., ich vermittele dich dann weiter, meine Schwester ist Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie, die kann dir helfen.

Falls nicht, wäre nach humanistischem Ansatz der dir bereits erteilte Ratschlag "Go get a life" zu beherzigen.

Da sich in mir aber im Laufe der Jahre eine gewisse Intoleranz Typen wie dir gegenüber aufgebaut hat, lautet mein persönlicher Ratschlag: Befreie die Welt von deinem Dasein. Bring dich um. Und mach dir keinen Kopf: Der Staat kommt im Zweifelsfall für die Entsorgungskosten auf.

Und: Ja, manche Recherchen benötigen etwas mehr Zeit. Aber das lohnt sich dann auch. Allez, hopp!

Gute Neuigkeiten für alle RR Freaks.

Für Arbeitslose ist auch der RR Zwang bzw. die RR Psychose (ständig schrauben müssen und fahren müssen u. deshalb nicht zur Arbeit zu können) ein anderkannter "wichtiger" Grund, um beim Amt bzw. der Arge eine Stelle abzulehnen. Muss allerdings von einem Arzt bescheinigt werden, anschließend gehts durch den psychologischen bzw. ärtzlichen Dienst beim Amt die bestätigen das nochmal und man braucht die Stelle nicht antreten :daumen:

Gewusst wie! :mad:

Erzähl mal,was genau hast Du dem Arzt erzählt. Ich such auch nen Grund um zu. Hause zu bleiben.:D

Pullmannkar, dein Zitat:

Da sich in mir aber im Laufe der Jahre eine gewisse Intoleranz Typen wie dir gegenüber aufgebaut hat, lautet mein persönlicher Ratschlag: Befreie die Welt von deinem Dasein. Bring dich um. Und mach dir keinen Kopf: Der Staat kommt im Zweifelsfall für die Entsorgungskosten auf.

Pullmannkar,
keine Ahnung was der TE mit dem Beitrag erreichen möchte. Aber noch mal so ein Spruch und es gibt Backenfutter. Was denkst du dir eigentlich wo du bist?
bei www. Herrenmenschen oder was. Mäßige dich mal. Kehr in dich und du findest die dunkelste Stelle in dir. Dein ARS...!
Ich hab schon mal einen Spruch hier Bei Rennrad- News gelesen, da hieß es sozial verträgliches Frühableben. Zum Kotzen. Der TE mag ein Honk sein oder wie auch immer. Das gibt dir Kein recht so etwas zu sagen. Psychiatrie und ihre gar nicht mal so weit entfernte Geschichte, gepaart mit so eine Äußerung, ey, das geht gar nicht.
Wie hieß deine Schwester den damals? Vielleicht Schwester Gnadenlos?

Fein Rennr@d/moison/was weiß ich: Falls du vielleicht doch professionelle Hilfe in Sachen Persönlichkeitsspaltung oder sonstiges psychisches Kranksein in Anspruch nehmen möchtest, wende dich vertrauensvoll an mich und schreib mir ne P.N., ich vermittele dich dann weiter, meine Schwester ist Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie, die kann dir helfen.

Falls nicht, wäre nach humanistischem Ansatz der dir bereits erteilte Ratschlag "Go get a life" zu beherzigen.

Und: Ja, manche Recherchen benötigen etwas mehr Zeit. Aber das lohnt sich dann auch. Allez, hopp!

:spinner: :eyes:

Wie gesagt - such dir einfach einen Job (und frag beim Amt gleich mal nach, ob sie keinen Lesekurs im Programm haben, dann wird das auch was mit den verschiedenen Postings/Namen mit dem Auseinanderhalten selbiger) :eyes: ist ja schlimm hier.

Ich geh wieder arbeiten, machts gut....und für sowas zahl ich Krankenkassenbeitrag und Arbeitslosenversicherung bzw. Steuergelder für Hartz4 - einfach nur Wahnsinn. Wahrscheinlich "bekommst" du mehr Arbeitslosengeld als ich Gehalt - einfach nur krass dieses System.

Sobald du mal wieder eine Maßnahme zugewiesen bekommst, vergehen dir schon noch deine Flausen von wegen Rennradpsychose und solcher Blödsinn.

@Pullmankar> auf wiedersehn :D

für solche Leute mit RR Psychose hätte ich sofort den paßenden Job, die könnten an der Radstation am Bahnhof ne ABM anfangen und den Fahrradparkplatz bewachen und an alten Rädern rumschrauben. Das ist doch genau das was ihr wolltet, gell. Is zwar nur nen 1€ Job, aber es geht euch ja um die Sache ansich. Psychose, ha, ich würd euch was husten.

004.gif

Pullmannkar, dein Zitat:

Pullmannkar,
keine Ahnung was der TE mit dem Beitrag erreichen möchte. Aber noch mal so ein Spruch und es gibt Backenfutter. Was denkst du dir eigentlich wo du bist?
bei www. Herrenmenschen oder was. Mäßige dich mal. Kehr in dich und du findest die dunkelste Stelle in dir. Dein ARS...!
Ich hab schon mal einen Spruch hier Bei Rennrad- News gelesen, da hieß es sozial verträgliches Frühableben. Zum Kotzen. Der TE mag ein Honk sein oder wie auch immer. Das gibt dir Kein recht so etwas zu sagen. Psychiatrie und ihre gar nicht mal so weit entfernte Geschichte, gepaart mit so eine Äußerung, ey, das geht gar nicht.
Wie hieß deine Schwester den damals? Vielleicht Schwester Gnadenlos?

Komm mal wieder runter. Wer einen dermassen geistigen Dünnschiss von sich gibt,hat so eine Antwort verdient. Ich hab sogar Verständniss für den TE, aber es gehört doch nicht alzuviel Intelligenz dazu,um sich ausrechnen zu können,was auf so einen Post für Antworten kommen. Warscheinlich wollte der TE sowas auch provozieren.

GANZ GROßES KINO.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::daumen:

:spinner: :eyes:

Wahrscheinlich "bekommst" du mehr Arbeitslosengeld als ich Gehalt - einfach nur krass dieses System.

Wenn,dann hat Er genauso bzw.mehr Beiträge gezahlt als Du:aetsch:

Naja - auch dann schlechtes System. Wer arbeitet, muss mehr bekommen als jemand, der nicht arbeitet. Immerhin gilt im ALG1 ja noch Bestandsschutz.

Wobei ja hier das System schon mit Hartz 4 angeglichen wurde - spätestens ab Ende des ALG1 sind "alle Menschen gleich". Somit wieder "ok", auch wenn das System Hartz 4 an sich ein kompletter Mist ist.

Aber grundsätzlich find ich es beschämend, dass es Leute gibt, die hier ihre 2000 Euro Netto ALG1 kassieren, andere mit 800 Euro Netto einsteigen. Wobei man mal überlegen muss, ob ich es bei einem vorher so hohen Gehalt, nach dem sich ja das ALG1 bemisst, nicht schaffen sollte, mir selbst wieder schnell Arbeit zu besorgen. Viel größere Probleme haben doch gerade die, die vorher schon schlechte Möglichkeiten hatten.

Aber nochmal zum Thema:
Man kann sich beim Arzt wegen jedem Scheixx eine Psychose bescheinigen lassen, wenn man denn eine hat. Und das erfährt weder das Amt, noch der Arbeitgeber, wegen was man eine hat. Das kann ein Waschzwang sein, das kann sonst ein Zwang sein. Und? Vielleicht mal drüber nachgedacht, wegen welchem Mist sich heute Leute krankschreiben lassen? Wegen Sozialphobien, weil sie es nicht schaffen, unter Menschen zu sein. Oder auch vielen anderen Dingen.

Naja - auch dann schlechtes System. Wer arbeitet, muss mehr bekommen als jemand, der nicht arbeitet.

Das ist auch genau der Grund warum viele nicht mehr arbeiten. Weil die Löhne/Gehälter in manchen Bereichen so niedrig sind,das sie das Alg2 nicht übersteigen. Und auch Du kannst mal Arbeitslos werden,und siehst das ganze dann warscheinlich gaaanz anders.

Der Thread fing ja schon selten dämlich an, aber einige haben es doch tatsächlich geschafft, dass Niveau noch weiter zu senken. Respekt.

Der Thread fing ja schon selten dämlich an, aber einige haben es doch tatsächlich geschafft, dass Niveau noch weiter zu senken. Respekt.

Und wir alle hatten auf dich vertraut, dass du es wieder anhebst - leider auch nicht geschehen :dope:

Zurück