• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradhose bei LiDL

AW: Fahrradhose bei LiDL

Kommt drauf an was Du für Ansprüche stellst(Design,Passform) Ist die Hose mit oder ohne Träger? Zum antesten,ob einem der Radsport Spass macht,ist so ne Hose ganz o.k. Später willst Du bestimmt ne bessere haben. Ich würde so was im Leben nicht anziehen. Unter 50E kriegt man keine gescheite Hose.

Wenn du die 10 Euro verschmerzen kannst - kaufen, testen, berichten.

Aber in der Regel bezahlt man Billiges ohnehin immer zweimal.

rausgeschmissenes geld!D
geh lieber in den bikeshop und kauf ältere ware zu nem super schnapper preis:D

Moin!
Bin ne Trägerhose von Lidl recht lange gefahren. Ab 4 stunden im Sattel wurde es dann wirklich ungemütlich, da das Polster sehr einfach und dünn ist. Werde mir allerdings wieder eine kaufen denn das Geld für das Hobby ist etwas begrenzt. Ich habe die Hose übrigens ca. 7000 Km gefahren bis das Polster ganz platt war ;)
Für die Feierabendrunde auf jeden Fall ausreichend (wobei mir der Vergleich zu "gscheider" Bux fehlt).
M.f.G.
Christian

also ich kauf mir das zeug nicht mehr, da ich bisher immer kurz oder lang dann doch was teureres gekauft hab und ob ich nun 10 euro oder 30 euro für ein trikot ausgebe, was ich zuletzt getan habe, den unterschied merkst du bei jeder fahrt, aber den ersparten betrag meist nur einmalig. und irgendwann sagst du dir: Ok, ich kauf jetzt doch was gescheites - tja. der aldi und lidl kram hat einen vorteil: Bei ebay scheint er immer gut zu verkaufen zu sein. ein Hartzler wie ich weiß das.

Irgendwann im Frühjahr waren die schon mal im Angebot.
Wie schon weiter oben geschrieben, das Ar...polster ist sehr dünn und ich hatte den Eindruck, die fallen recht gross aus. Ich trage normalerweise L die schlackert aber rum wie nix. Wenn schon günstig, dann die von den Aldi Brüdern. Die haben ein klasse Polster und passen top.
Die von Lidl würde ich nicht noch mal kaufen.

also ich komme bei beiden links auf die gleiche seite...

Beim Link von Alfkeule wurde bei mir die PLZ abgefragt, bei meinem Link nicht. Wie gesagt "wurde" - ist jetzt bei meinem auch anders! Keine Ahnung wieso...

Ich werde am Montag bei Lidl vorbeischauen wegen der Handschuhe. Rote und gelbe habe ich dort bereits in den zurückliegenden Jahren gekauft. Jetzt brauche ich welche mit blauen Handrücken, passend zum Trikot. Für 2.99 € erschwinglich und mit der Qualität hatte ich bisher keine Probleme.
Die lange Radhose funktioniert bestimmt auch. Ich fahre z.B. seit Jahren lange Laufhosen ohne Einsatz von Aldi Süd, darunter habe entweder eine Radunterhose oder eine kurze Radhose. Ich denke, wenn ich eine lange Radhose benötige schadet es den Nieren bestimmt nicht wenn diese von 2 Hosen warmgehalten werden.
Anmerkung: Ich komme beim ersten Link auch nur auf das Postleitzahlenfeld.

Der Fahrradcomputer taucht nix. Hatte exakt den Gleichen bis vor kurzem. Gewinde vom Speichenmagneten war nach andrehen "rund" und die Batterie hat gerade mal 4 Monate gehalten. Nun liegt er wohl neben meiner Lidl-Fahrradhose irgendwo in Deutschland auf ner Müllhalde. Fazit wie meistens: Wer billig kauft, kauft doppelt!

Also ich hab mir ne Hose aus Lidl´s Bruder, Mr. Aldi geholt und muss sagen die ist top.Werde die aus dem Lidl auch mal testen, Bericht folgt ;)

Man kann sich alternativ auch für 20 Euro eine Nalini Hose kaufen oder für wenige Euro mehr dieses Rose/Assos Dingens da. Also ich kauf mir kein Aldi mehr, gut....wenn überhaupt ist Lidl einen Zacken besser, aber insgesamt - Note 4-5

Oder man geht in nen Verein. Unsere Klamotten kosten im Satz(Hose u.Trikot)60E.

Ich oute mich jetzt mal und bekenne, dass ich Klamotten von Aldi und Lidl trage. Diese Sachen haben den eindeutigen Vorteil, dass die Typen, die die Trikots der Rennställe tragen mich nicht grüßen und ich somit auch nicht zurückgrüßen muss.
Aber mal im Ernst: Für die normale Trainigsausfahrt sind die Klamotten doch gut zugebrauchen. Und die Qualität ist auch nicht schlechter, als bei manchem Markenanbieter.

Also ich hätte da noch fünf Trikots in M in den Farben blau (2x) und rot (3x) abzugeben aus der Frühjahrsaktion von Aldi. Ich fühle mich darin nicht wiklich wohl und habe so weit abgenommen, dass sie zu sehr schlackern.

Bei Interesse PN

Viele Grüße

Tobias

Zurück