• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberfranken on wheels...

AW: Oberfranken on wheels...

hier is noch einer!
bin ja mal gespannt, wieviele sich hier finden ... die o.franken waren bisher immer recht zurückhaltend ...

Oh aus dem Tor zur Fränkischen?! Bamberg? Kulmbach?

schöner... :) Forchheim!

Aber ich würd mich auch freuen, wenn wir öfter mal weng zsamm radeln könnten.

Woher der WG-Opa kommt, weiß ich scho, aber aus deiner Beschreibung bin ich noch net recht schlau geworden. Hof? Bayreuth? Pegnitz? Irgendwo da?

Und gibts noch mehr Franken, die radeln wollen????

Ist Forchheim Oberfranken!?!?!? *grübel* Schande pber mich, ich dacht das sei schon Nordschwaben :cool:
Ich bin eigentlich Bamberger aber mit Anhang in der Oberpfalz und nur noch zum Arbeiten in Nothern Bavaria...

JA! Forchheim ist Oberfranken! Und der Typ am andern Ende der Leitung is auch noch Erdkundelehrer! Setzen! 6! :D

Oh man... Also wer sich in Bamberg etwas auskennt, ich bin diejenige die sich im Hain verläuft und dann den besten Freund anruft wie sie da wieder raus kommt und das nach 6 Jahren in der Stadt.

Oh man... Also wer sich in Bamberg etwas auskennt, ich bin diejenige die sich im Hain verläuft und dann den besten Freund anruft wie sie da wieder raus kommt und das nach 6 Jahren in der Stadt.

Oh Gott! Ja. Erdkunde: Glatte 6!

Ich wohne in Bamberg.
Trainingsstand: Ich falle nicht vom Rad beim Fahren, da sich die Räder doch etwas drehen ;-).
Nein mal im Ernst: Ich bin jetzt knapp 4000 km solo gefahren seit April - überwiegend zur Arbeit - und merke, dass man vielleicht etwas Motivation durch eine Gruppe bekäme.
Bis jetzt haben die RR-fahrenden Bekannten gekniffen oder hatten Sportverbot vom Arzt. Fortschritte mache ich seit 2000 km keine mehr. Zurzeit zwicken auch die Knie etwas.

Gruß

Tobias

Hey Tobias, in Bamberg gibts doch sooo viele Verein... Zwar nur einen wahren, aber was solls :D
Fahr doch mal mit uns...

Bin auch aus Forchheim, aber gebürtiger Mittelfranke (ER) :D - im Hain kann man sich doch nicht verlaufen :eek: - Bamberg ist Klasse, war ich früher sehr oft und gehe auch heute noch gern mal hin, z.B. Theater :)

Zurück